BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Virtuelles Kondolenzbuch [geschlossen} » Michael "Michi" Zehnle ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Michael "Michi" Zehnle ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott


images/avatars/avatar-193.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.948

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: genervt

traurig Michael "Michi" Zehnle ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu unser aller Erschrecken hatte Michi Zehnle (Chili TV: Requisite, Will Scarlett in „3 für Robin Hood“ u.a.) einen dramatischen Autounfall auf dem Heimweg von der Beerdigung seines Vaters.

Ein Nachruf befindet sich hier .

Wer mag, kann sich hier äußern.

__________________
Auszeichnungen:
Posting-Weltmeister
09.05.2006 14:08 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
bummfilm


Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 493

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

RE: Michael "Michi" Zehnle ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erschrocken und traurig. Ich hab ihn sehr gemocht und hab ihn schon im letzten Jahr im Studio vermißt, als er nicht mehr dabei war. Die Umstände seines Todes wirken auf eine dramatische Weise wie das "Worst Case Scenario" am Ende eines Drehbuchs. Wie geschrieben, wie ausgedacht. Ist es aber leider, leider nicht. Auf jeden Fall bleibt er uns erhalten als tapferer Elefantendompteur, Bernd-Bändiger, Chili-Geplagter und widerwilliger Strumpfhosen-Träger und bringt damit noch sehr, sehr lange viele große und kleine Zuschauer zum Lachen. Was etwas sehr schönes ist.

Tommy

__________________
Zybybner Gnolmen Snollabs Grübelnd
09.05.2006 17:42 bummfilm ist offline Beiträge von bummfilm suchen Nehme bummfilm in deine Freundesliste auf
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 886

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß wie schwer es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich hab als ich 13 war meinen Vater verloren, und letztes Jahr ist mein Großvater gestorben. Ich weiß, dass das weder den Freunden und Angehörigen hilft. Ich möchte ihnen hiermit aber trotzdem gerne mein Beileid und meinen Trost aussprechen. Verliert nicht den Lebensmut(wenn es auch schwierig erscheint) und behaltet Michael in guter Erinnerung.

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch , der wen er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel>
09.05.2006 20:03 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
BukTom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michi hat in seinem Leben etwas sehr Wichtiges getan: er hat anderen Menschen Freude bereitet und das eben nicht auf Kosten wiederum anderer Menschen, sondern in Form von echtem, gutem Humor !
Wer auch nur wenige Minuten nachdenkt, wird sich hüten, eine solche Leistung gering zu schätzen.

Gern schließen wir uns den Kondolenzaussagen der Vorredner an.

MnP & BukTom
09.05.2006 20:26
crymum
unregistriert
RE: Michael "Michi" Zehnle ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist schwer worte zu finden die trösten könnten ! Wenn ein Mensch von uns geht hinterlässt er nicht nur die lücke an der er stand sonder viel mehr noch ein loch im herzen! In meinem gedanken werde ich bei seinen angehörigen sein denn es gibt nichts schlimmeres als einen menschen den man liebt zu verlieren...
10.05.2006 00:09
Nina Nina ist weiblich
Pampelmuse


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 192

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: aus Wien

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Sachen machen mich immer völlig fertig. Umso mehr, wenn es völlig unerwartet (also nicht nach langer schwerer Krankheit) passiert. Und dann noch bei einem so jungen Menschen.
Mein Beileid.

__________________
Ich wurde mit der natürlichen Begabung geboren, andere Menschen auf die Palme zu bringen. Soll ich dieses Talent etwa brachliegen lassen?
10.05.2006 18:00 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Homepage von Nina Beiträge von Nina suchen Nehme Nina in deine Freundesliste auf
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.067

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist hart. Er war erst 28, und musste schon gehen.
Ich kannte ihn ja nicht, aber seine kurzen (und auch längeren) Auftritte haben mir immer gefallen, schon wegen seiner "Art" zu spielen.
Traurig. Aus ihm wär sicher was geworden.
Mein Beileid

__________________
Auszeichnungen:
Der größte Bandit des Boards Die süßeste Stimme des Boards
10.05.2006 18:38 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin


images/avatars/avatar-374.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 988

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fällt schwer Worte zu finden.

Ich bin wirklich sehr erschüttert.

Er wird mir in Erinnerung bleiben.

__________________
Für alle, die immer schon mal wissen wollten, was ich sonst noch so mache...unbedingt mal klicken!
http://www.cat-stairs.de


"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"


10.05.2006 20:01 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne ihn zu wenig um überhaupt nachvollziehen zu können, was für ein Verlust er für seine Mitmenschen bedeuten wird, aber es ist immer schrecklich jemanden zu verlieren , vorallem, wenn es so unerwartet und grausam kommt.

Mein Beileid

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
10.05.2006 20:45 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Acheron
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In so jungen Jahren zu sterben, ist etwas schreckliches. Besonders auf diese Art und Weise.
Aber positiv ist, dass die Menschen sich imemr an ihn erinnern werden und etwas Gutes mit ihm verbinden.
10.05.2006 20:50
sandibabe sandibabe ist weiblich


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 406

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Wien/Österreich

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Es ist immer schwer Worte für so etwas zu finden vorallem wenn man noch so jung gewesen ist und auch noch so viel erreichen wollte.

__________________
Stress hat man nicht, Stress macht man sich nur selbst. Omi
14.05.2006 16:29 sandibabe ist offline E-Mail an sandibabe senden Beiträge von sandibabe suchen Nehme sandibabe in deine Freundesliste auf
Bruno
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Zehnle ist tot?Schnüff!Er war doch noch so jung.
03.06.2006 18:50
Action-Schaf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da weiß ich gar nicht was ich sagen soll.
Da fehlen mir die Worte.
Das ist sehr traurig und wirklich zu bedauern.
Das tut richtig in der Seele weh... unglücklich

Herzliches Beileid,
Action-Schaf Chili
03.06.2006 19:34
Meistertroll
unregistriert
Michael Zehnle + Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade den Nachruf gelesen und bin erschüttert. Ich habe selbst sehr lange gebraucht, bis ich wusste, wo ich überhaupt hinwill (meine zweite Ausbildung läuft gerade). Es gibt Tage, da möchte ich mit meinem Schöpfer ein ernsthaftes Wort reden.

M. T.
03.08.2006 12:49
Pille
unregistriert
@Micha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Micha, das ich Dich kennengelernt habe. Danke für Deine Arbeit und die vielen lustigen Stunden die Du uns am Set gebracht hast.
Scheisse.......Warum gehen immer die Falschen.....
Pille
16.08.2006 01:36
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott


images/avatars/avatar-193.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.948

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: genervt

Themenstarter Thema begonnen von Hoppel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Mail erreichte mich heute von Tina, der Schwester von Micha:

Zitat:
lieben dank für den nachruf von micha...das foto hat mich zu tränen
gerührt...so schmuddelig der micha.

ich bin seine schwester tina und freue mich darüber, daß er in guter
erinnerung bleibt, trotz dem 'lausigsten requisiteur'...


__________________
Auszeichnungen:
Posting-Weltmeister
21.06.2007 04:07 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Virtuelles Kondolenzbuch [geschlossen} » Michael "Michi" Zehnle ist tot


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH