BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » FanArt » Fanart von das Tabascofanatikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanart von das Tabascofanatikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

großes Grinsen Fanart von das Tabascofanatikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal ein großes MIST, falls es manchen nicht recht passen will, dass ich ausgerechnet in diesem Bereich dieses Thema eröffne. Aber ich weiss grad nicht recht, wo sonst unglücklich
Nu egal, ich hab beschlossen, mehr Chili TV-bilder (oder Berndivent, Einzelfiguren usw) zu zeichnen.
Aufgrund des folgenden Bildes, zu dem ich auch viele Skizzen vor dem Fernseher anfertigte, bin ich nun in der Lage, Bernd auswendig zu zeichnen. Chili MMHH-MMMHHH!! großes Grinsen
Auf jeden Fall wollt ich gern hier meine Kritzeleien präsentieren.
Hier eine verkleinerte Version meines Bildes zum Berndivent "King Brot" (meine Meinung zu diesem Film gibts im entsprechenden Thread):

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabascofanatikerin: 19.05.2006 18:32.

19.05.2006 18:31 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
BukTom
unregistriert
RE: Fanart von das Tabascofanatikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... na, das ist ja durchaus eindrucksvoll !!
Die Farben sind sehr leuchtend, das ist ungewohnt-
aber das ist mal was anderes, interessant !

MfG
BukTom
Hallo
19.05.2006 18:53
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! So würd ich auch zeichnen können wollen!
Echt Klasse! Wohl eine kleine Künslerin unter die BBoardies gegangen, was? Naughty
Toll.

19.05.2006 20:52 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Bluesmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laber Am Briegel solltest Du noch ein wenig feilen, aber der Rest ist klasse getroffen - großes Lob !!! Großes Lob auch dafür, dass Du das Bild auf Deinem eigenen Space abgelegt hast - gerade wenn Du vorhast uns noch viele, viele Deiner Entwürfe zu "schenken" ist das eine Methode, die hier sehr gern gesehen wird (vor allem vom Hoppelhaasen ...) - damit machst Du Dir Freunde ... fröhlich
19.05.2006 20:54
Foren-Ratte

SmilieShop:

Themenstarter Thema begonnen von Tabascofanatikerin

Danke für euer Lob bisher Grins . Das macht Lust!
Und deshalb hab ich mich gestern spätnacht nochmal hingesetzt und das hier gemacht:

Ich zu Besuch bei Bernd, Chili und Briegel *lol*

Ich hab irgendwie Lust darauf bekommen, mal einen Comic daraus zu machen ;)

Wen's interessiert, ein paar banale Dinge zum Schluss:
Wann fertig geworden: 02:30 Uhr
Wie lang dafür gebraucht: weiss ich jetzt nicht, müssen 2 h gewesen sein.
Was im Hintergrund lief: Filme (Bowling for Columbine & teilweise Sin City)

20.05.2006 11:13 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Becki Becki ist weiblich
redsolidarity

images/avatars/avatar-337.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 43
geschenkte Smilies: 1

Aktuelle Stimmung:

coole socken ^^

alerta!! alerta!! antifascista!! smile

bla und blub ... ^^
außerdem wollt ich noch sagen: fününününü.. großes Grinsen
20.05.2006 12:29 Becki ist offline E-Mail an Becki senden Beiträge von Becki suchen Nehme Becki in deine Freundesliste auf Füge Becki in deine Kontaktliste ein
Foren-Ratte

SmilieShop:

Die hab ich wirklich ;)

20.05.2006 12:46 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Acheron
unregistriert

Superklasse Bilder, mach weiter, davon möchte bestimmt nicht nur ich mehr sehen
20.05.2006 14:12
BukTom
unregistriert

... ja, wirklich super !

Was bedeutet denn das "BR" auf Deinem Shirt ? Bayerischer Rundfunk ?
Bernd Rulez ?

MfG
BukTom
Hallo
20.05.2006 14:33
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Klasse Zeichnungen! Davon nehmen wir gern mehr! fröhlich

Sagt das Fellmonster , das leider gar nicht zeichnen kann (zu dicke Fellfinger...)

20.05.2006 15:14 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Foren-Ratte

SmilieShop:

Vielen Dank Grins
Bestimmt kommt heute oder morgen was nach.

Zitat:
Original von BukTom
... ja, wirklich super !

Was bedeutet denn das "BR" auf Deinem Shirt ? Bayerischer Rundfunk ?
Bernd Rulez ?

MfG
BukTom
Hallo

Nö, "Battle Royale" ;)
Aber Bernd rult auch. *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabascofanatikerin: 20.05.2006 19:26.

20.05.2006 19:26 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Foren-Ratte

SmilieShop:

Tjaaa...schon wieder was Neues. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder Nachschub!

Buster Bernd und Briegel Chaplin ;)
Thommy Krappweis ist ja Fan von Buster Keaton. Ich auch. Und als ich diese Woche irgendwann zum 1. Mal eine nachgestellte Szene aus dem Film "Steamboat Bill, Jr." in "Bravo Bernd" sah, quietschte ich vor Entzückung großes Grinsen . Nur so am Rande erzählt...

Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus meiner Skizze für dieses Bild. Weil ich persönlich finde, dass der Blick von Bernd darauf grimmiger und daher lustiger rüberkommt, was meint Ihr?

Und für alle Chili-Fans ein Aquarell Grins

21.05.2006 00:28 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Vincent van Brot Vincent van Brot ist männlich

images/avatars/avatar-279.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Ulm

Aktuelle Stimmung: leblos

Ja Wahnsinn. Vor allem Bernd Keaton find ich cool. Wie wär es mit Bernd als Lokomotivführer à la »Der General« auf dem Kanonenwagen? (Bin schließlich auch bekennender Fan langweiliger Eisenbahnstrecken.)

Chili kann noch so schön gezeichnet werden, fürs Fan werden ist sie mir zu hektisch. Augen rollen

Ansonsten stimme ich Bluesmann völlig zu.

Zitat:
Original von Bluesmann
Laber Am Briegel solltest Du noch ein wenig feilen, (...)

Genau! Die Nase muss weg! Naughty

21.05.2006 01:37 Vincent van Brot ist offline E-Mail an Vincent van Brot senden Beiträge von Vincent van Brot suchen Nehme Vincent van Brot in deine Freundesliste auf Füge Vincent van Brot in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Vincent van Brot: tantris1970
Foren-Ratte

SmilieShop:

Zitat:
Original von Vincent van Brot
Ja Wahnsinn. Vor allem Bernd Keaton find ich cool. Wie wär es mit Bernd als Lokomotivführer à la »Der General« auf dem Kanonenwagen? (Bin schließlich auch bekennender Fan langweiliger Eisenbahnstrecken.)

Chili kann noch so schön gezeichnet werden, fürs Fan werden ist sie mir zu hektisch. Augen rollen

Ansonsten stimme ich Bluesmann völlig zu.

Zitat:
Original von Bluesmann
Laber Am Briegel solltest Du noch ein wenig feilen, (...)

Genau! Die Nase muss weg! Naughty

1. Hey, das mit dem "General" find ich ne echt gute Idee. Auch wenn der Zug während des amerikanischen Bürgerkriegs unterwegs ist *g*. Aber da die Idee von dir ist, fänd ich es nicht fair, wenn ich sie klauen würde.
2. Naja, das mit Chili ist Geschmackssache. Aber genauso wie Bernd und Briegel *g*.
3. So seid Ihr also drauf *lol*. Dann eben Nase weg. Könnt Ihr eigentlich Briegel zeichnen? Der macht mir jedesmal Probleme, weil ich mir Sorgen drum mache, ihn zeichnerisch nicht zu treffen.

21.05.2006 01:43 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Vincent van Brot Vincent van Brot ist männlich

images/avatars/avatar-279.jpg

SmilieShop:
Herkunft: Ulm

Aktuelle Stimmung: leblos

1. Ich kann nicht zeichnen. Außer vielleicht ein wenig technisch. Ich habe mir nur vorgestellt, wie Bernd sich mit seinen kurzen Armen anstellen würde - sicher noch ungeschickter als Buster.

2. Für mich ist halt Bernd1 ganz klar Identifikationsfigur.

3. Keine Sorge - die Bummer treffen ihn auch nicht immer. Lachen (Mehr dazu bei den Briegel-Threads)

21.05.2006 01:55 Vincent van Brot ist offline E-Mail an Vincent van Brot senden Beiträge von Vincent van Brot suchen Nehme Vincent van Brot in deine Freundesliste auf Füge Vincent van Brot in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Vincent van Brot: tantris1970
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Sehr schön.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

21.05.2006 08:52 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Zitat:
Original von Vincent van Brot

DAS wäre doch die Idee - Bernd entspannt sich auf einer
langweiligen Zugfahrt, aber ach, der Zug wird von Bekloppten
entführt, die den Interregio Paderborn-Bielefeld für den Zug
mit der Konföderiertenkasse halten, und die Befreiungsversuche
von Chili richten natürlich noch mehr Kollateralschaden an. Lachen

|K_|_|K
|__|_|

22.05.2006 13:27 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
bummfilm

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Saucool! Buster Bernd!! Wenn jetzt jemand dem Erik noch einen Captain Future Briegel malt, dann sind ja alle zufrieden :-)

Bernd fährt ausserdem bald Zug - im Orient-Express. Hab ich am Freitag gerade abgedreht. Mehr dazu im Thread wo er hingehört :-)

22.05.2006 21:06 bummfilm ist offline Beiträge von bummfilm suchen Nehme bummfilm in deine Freundesliste auf
Foren-Ratte

SmilieShop:

Zitat:
Original von bummfilm
Saucool! Buster Bernd!! Wenn jetzt jemand dem Erik noch einen Captain Future Briegel malt, dann sind ja alle zufrieden :-)

Bernd fährt ausserdem bald Zug - im Orient-Express. Hab ich am Freitag gerade abgedreht. Mehr dazu im Thread wo er hingehört :-)

1. Cool danke fürs Kompliment Grins
2. Captain Future Briegel? Ja gerne, bald hoffe ich, hab ab morgen eh wieder Freizeit Grins
3. Wow, Orient-Express ist schon fertig?? cool

23.05.2006 09:25 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
entente

images/avatars/avatar-196.gif

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

OoOoOo...welch ein frevel^^... die chilischote auf dem pulli darf auf keinen fall fehlen*g*
-aber echt supermegagigaterapetaexazettayotta geil
23.05.2006 16:26 entente ist offline E-Mail an entente senden Beiträge von entente suchen Nehme entente in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » FanArt » Fanart von das Tabascofanatikerin

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH