BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » Ich suche Shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche Shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Fragezeichen Ich suche Shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch eine Ahnung, wo man T-Shirts zum Thema Chili TV usw. käuflich erwerben kann?
Hab schon mal bei eBay, close up etc. gesucht, aber Textilien gibts net (ausser höchstens Bettwäsche).
Für jeden Tipp (v.a. Online-Shops) bin ich dankbar.

20.05.2006 13:00 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott

images/avatars/avatar-193.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: genervt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wende Dich mal an Bluesmann hier im Forum - der macht so etwas professionell.

Hoppel

Gruß!

20.05.2006 14:26 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
BukTom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und hier noch der entsprechende Link:

http://www.bernddasbrot.com/sites/shirtshop/shirt.htm

MfG
BukTom
Hallo
20.05.2006 14:28
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Im KI.KA-Shop habe ich eins gefunden:

http://www.kika-shop.de/public/

(einfach bei "Suche" T-Shirt" eingeben), der erste Treffer ist es.

Es gibt aber auch noch andere Motive, die hin und wieder bei eBay angeboten werden.

Das erinnert mich daran, dass ich mir ja noch einen Fußballer-Bernd ersteigern muss...

20.05.2006 15:20 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Und da haben wir doch gleich welche von e-bay:

Shirt 1
Shirt 2
Shirt 3
Shirt 4

20.05.2006 18:55 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Foren-Ratte

SmilieShop:

Themenstarter Thema begonnen von Tabascofanatikerin

THX an euch Herz

20.05.2006 19:35 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin

images/avatars/avatar-374.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

wenn du doch so kreativ bist, dann mach Dir doch dein eigenes T-shirt. Nimm ein Motiv oder nimm eines von deinen selbstgemalten und geh zu t-shirt-Drucker. Damit kommst du auch nicht teuer (im Gegenteil) und du hast ein individuelles shirt!

"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"

28.05.2006 19:34 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
Foren-Ratte

SmilieShop:

Zitat:
Original von Gundel
wenn du doch so kreativ bist, dann mach Dir doch dein eigenes T-shirt. Nimm ein Motiv oder nimm eines von deinen selbstgemalten und geh zu t-shirt-Drucker. Damit kommst du auch nicht teuer (im Gegenteil) und du hast ein individuelles shirt!

Mag ja sein. Andererseits reichen meine Bilder nicht an die Qualität der Originale ran. Meines sind nur Zeichnungen und keine Fotos. Und wenn ich an einen schlechten T-Shirt-Drucker gerate (immerhin geh ich sonst zu keinem und hab kaum Erfahrung mit sowas) dann kann man das Motiv abkratzen.

28.05.2006 20:32 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin

images/avatars/avatar-374.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

das kommt auf die druckart an. Die billigste ist dieses leicht ablösbare gummierte zeug. Aber in jeder shirtdruckerei musst du nur sagen, dass du das so nicht haben möchtest. Und das drucken übernehmen sowieso maschinen. von der qualität bin ich überzeugt. du solltest es nur mal probieren. Die qualität des bildes hängt nämlich nur von der vorlage ab. Bei einem guten bild wird der druck auch gut.

"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"

28.05.2006 21:32 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
entente

images/avatars/avatar-196.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

siebdruck ist meines erachtens eine qalitativ ganz annehmbare variante aber ziemlich teuer...

das berndshirt: "ich bin nicht komisch" ist qualitativ ziemlicher müll...
30.05.2006 18:33 entente ist offline E-Mail an entente senden Beiträge von entente suchen Nehme entente in deine Freundesliste auf
Foren-Ratte

SmilieShop:

Zitat:
Original von entente
siebdruck ist meines erachtens eine qalitativ ganz annehmbare variante aber ziemlich teuer...

das berndshirt: "ich bin nicht komisch" ist qualitativ ziemlicher müll...

Mmh..gerade das hatte ich eigentlich vor, mir bald mal anzuschaffen.
Isses wirklich so schlecht? Bei eBay stand, dass es quasi von KiKa ist und keine Privatherstellung. Aber ist ja auch kein Garant, oder?

30.05.2006 18:50 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
entente

images/avatars/avatar-196.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

also es ist auf jeden fall kein siebdruck. bei mir sind trotz sorgfältigster behandlung schon einige knickfalten entstanden, an den stellen bleicht der druck eben sehr aus...das is eben diese gummi zeugs... es blättert nicht gleich ab, aber es is nich so toll anzuschauen...
31.05.2006 17:10 entente ist offline E-Mail an entente senden Beiträge von entente suchen Nehme entente in deine Freundesliste auf
Action-Schaf
unregistriert

Guck mal bei Ebay!
Da gibt es fast alles, was das Herz eines Berndi-Fans begehrt. fröhlich

Gruß,
Action-Schaf Chili

P.S. Habe mein "Rockt das Brot" - Album auch von Ebay. Ist einwandfrei! Grinsen
03.06.2006 19:32
Foren-Ratte

SmilieShop:

Das mit eBay hab ich längst erfahren. Und da gibt es eben von KiKa lizensierte T-Shirt-Ware, die qualitativ angeblich allerdings schlecht sein soll, wie oben schon gesagt wurde.
Jetzt bin ich skeptisch unglücklich .

03.06.2006 19:34 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Bruno
unregistriert
RE: Ich suche Shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte da mal so ne Internetseite.Die hieß glaube ich www.berndi-das-brot.de.Da konnte man sich T-shirts von Bernd bestellen.Aber ich weiß nicht ob es diese Seite immer noch gibt.
03.06.2006 23:32
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Hallo Bruno,

was macht man, wenn man wissen will, ob es die Seite noch gibt? Grübelnd Naaaaa? Idee

Richtig - aufrufen! Opa

Und dann darf man halt nicht den Link hier so falsch rein setzen, Zunge raus großes Grinsen wie es du gemacht hast.

Hier, bei berndi-das-brot.de findet ihr links oben in "Berndi's Brotladen", wenn ihr auf Bernd das Brot klickt, auf der Seite 4 und 5 die T-Shirts.
Hallo

04.06.2006 09:17 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » Ich suche Shirts

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH