BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Deine Fragen » Wie lange kennt ihr jetzt schon Bernd & Co.? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange kennt ihr jetzt schon Bernd & Co.?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Action-Schaf
unregistriert
Wie lange kennt ihr jetzt schon Bernd & Co.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich schon immer einmal mit Bernd-Fans austauschen und fragen, wie lange ihr jetzt eigentlich schon Bernd, Chili und Briegel kennt und vorallem, wie seid ihr darauf gekommen?

Für Antworten bin ich dankbar! Kopfler


Liebe Grüße,
Action-Schaf Chili
25.06.2006 18:13
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennen tu ich sie peinlicherweise erst seit 2003 und das Forum hab ich noch viel später entdeckt.
Wie ich drauf gekommen bin? Als ich einmal die Nachtschleife mitbekam und ich recht amüsiert war Grinsen . Und da hab ich ein wenig weiter zugeguckt (aber leider raubte mir die Arbeit damals, FSJ und ehemalige Ausbildung zur Hoteltusse, viel Zeit dazu).

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
25.06.2006 18:25 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So 2002 oder 2003, da habe ich ihn das erste mal in der Nachtschleife geshen und dachte mir anfangs "Was ist denn das für ein Mist", erst etwas später habe ich mir mal Zeit für Berndi genommen.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
25.06.2006 18:39 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Bluesmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfang 2003 (was sicher keine Schande ist - zu der Zeit gab es eigentlich nichts im Bereich IT oder Vermarktung - einer der ersten "Fanartikel" war mein Bildschirmschoner, mittlerweile locker über 25.000 mal weltweit runtergeladen *angeb*) hat mein Sohnemann - damals noch keine 3 Jahre alt - mich auf "Beend dee Booot" aufmerksam gemacht.
Die erste Mail von Tommy bekahm ich am Sonntag, 16. Februar 2003 20:20 - Inhalt: Bernd als Elvis, Entwurfszeichnung vom Brot und ein knallbuntes Etwas mit sowas wie einem Turm oderso im Weltallambiente (hab nie wirklich begriffen, was das darstellen soll - der "Leuchtturm im All" ? ...) und erste freundliche Worte.
Das war damals natürlich alles was gaaanz besonderes - Bilder gab es nur die vom KI.KA - so 8-10 Verschiedene etwa 200x150 px. "groß" - die sich auch auf den wenigen "Fanseiten" wiederfanden (oft bis zur Unkenntlichkeit vergrößert). Meine war dann so ziemlich mit eine der ersten Bernd-Sites, die auch eigene Inhalte und neuen "Stuff" anbot. Und Post vom "Meister" persönlich - na ja, muss ich jetzt nix zu sagen wie das war, oder ? smile
Bernd kennt mich seit dem 7 Mai 2003 - da durfte ich die ganze Truppe bei den Dreharbeiten zu "3 für Robin Hood" besuchen und kennen und schätzen lernen.
Es ist immer wieder ein Erlebnis, auf die Leute rund um Bernd zu treffen !!!
25.06.2006 19:29
BukTom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... hm, wie lange- das weiß ich jetzt nicht mehr so genau.
Vielleicht seit 2 1/2 Jahren ?

Wie ich Bernd kennen lernte, weiß ich aber noch genau:

.. Also:

Die mir nahe stehende Person (MnP) hatte schon Monate zuvor heimlich die alte Nachtschleife geschaut, wenn ich bereits im Bett war. Ich hatte ihr mal gesagt, daß ich die Mutter einer meiner früheren Kumpels ziemlich albern fand, weil sie dauernd strickend die Kinderstunde schaute. Daher hatte sie mir dies nicht gestanden.

Eines Nachts war ich zu müde aus dem Sofa aufzustehen und ins Bett zu gehen.

MnP: "Du mußt jetzt ins Bett gehen."
BukTom: "Hmmmggrrllmmmnnn."
MnP: "Doch, ehrlich- das Brot sagt es auch !"
BukTom: "Hä ! Wie- Brot ?"
MnP: "Ja. ... Da ist so ein Brot, das sagt Du mußt ins Bett gehen!"
BukTom: "HÄ !!!???"
MnP: "Ja, da ist so ein Brot im Fernsehen, das sagt, daß man ins Bett gehen soll!"
BukTom: "Ähhhh ??!!"
MnP: "Ich zeigs Dir." ((Schaltet um in den KIKA.))
Nach wenigen Sekunden war ich hellwach und starrte fasziniert auf die Mattscheibe. Wie ihr unschwer erraten habt, handelte es sich um "Bernd in Hell".
Ich spürte sofort eine große Seelenverwandtschaft und empfand Bewunderung für diese eindrucksvolle Brotpersönlichkeit.
...
Späterhin suchten wir dann gezielt nach Sendungen mit Bernd, fuhren auch zur KIKA- Sommertour nach Mainz (war da jemand ? Habe noch allerlei Fotos) und landete schließlich bei Becki und den Bekloppten.

MfG
BukTom
Hallo
25.06.2006 19:43
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.067

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennen tu ich Bernd seit spätestens Anfang 2002. Da lief nämlich das lezte mal die Tolle Sachen Folge "Hits of the Year 2050". Ich kann mich nämlich noch ganz sicher erinnenr, dass ich die gesehen hab. Bernd hab ich dann immer wieder mal geguckt, und langsam aber sicher hat sich das immer mehr gesteigert. So richtig los ging es aber erst etwa im August 2004. Da war ich schon verrückt genug, mir Chili TV (allerdings nur vorrübergehend) auf Video aufzunehmen, und Bernds schönste Zitate rauszuschreiben. Das steigerte sich dann wiederum immer mehr, bis ich ins alte Berndboard kam, und endlich etwas bekloppt geworden war. Etwa ab Ende 2004 erst entschloss ich mich dann, alles was ich von Bernd ergattern kann, endgültig aufzunehmen. Schlieslich wurde ich doch noch richtig bekloppt. (So nebenbei: Das Berndboard war mein allererstes Forum(und ist bis jezt das einzige, das ich regelmäßig besuche), und ich wusste nicht, dass es da sowas wie eine "Vorstellungsecke" gab, geschweige denn, was das ist... rotes Gesicht Tja, ich war jung... Aber zurück zum Thema) Ich hab dann auch noch angefangen, mir Fanartikel zu holen (die ich Teilweise noch gar nicht ausgepakt hab, weil ich nicht weis wohin damit), und einen Plüschbernd ins Bett gesezt. Meine Kassetensammlung beläuft sich auf ca. 19 Kassetten à 4 Stunden, und es werden stetig mehr. Grinsen
Wie gesagt, jezt bin ich richtig bekloppt, und hoffe das das noch lange hält, mit Berndi!

Grüße!
Brotmädchen Brot-Girl

__________________
Auszeichnungen:
Der größte Bandit des Boards Die süßeste Stimme des Boards
25.06.2006 20:04 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja jetzt weiss ich es wieder, das hatte ein Bekannter vor 2 Jahren angefacht, als er mir eine CD mit Mitschnitten aus dem KIKA Tolle Sachen ,Robin Hood (Episode 1) und Nachtschleifen.
Die Qualli war eine Katastrophe aber der Charme der Sendung kahm doch rüber

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
25.06.2006 20:54 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Vincent van Brot Vincent van Brot ist männlich


images/avatars/avatar-279.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 309

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Ulm

Aktuelle Stimmung: leblos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach's kurz. Wie viele andere auch habe ich Bernd durch die (arte-)Nachtschleife kennengelernt. Ich glaube, es war »Bernd in Hell«, den ich zum ersten Mal vor etwa 2 1/2 Jahren sah.

__________________
Hoffnung ist nur ein Mangel an Information.
Heiner Müller
26.06.2006 00:31 Vincent van Brot ist offline E-Mail an Vincent van Brot senden Beiträge von Vincent van Brot suchen Nehme Vincent van Brot in deine Freundesliste auf Füge Vincent van Brot in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Vincent van Brot: tantris1970
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluesmann
Anfang 2003 (was sicher keine Schande ist - zu der Zeit gab es eigentlich nichts im Bereich IT oder Vermarktung - einer der ersten "Fanartikel" war mein Bildschirmschoner, mittlerweile locker über 25.000 mal weltweit runtergeladen *angeb*) hat mein Sohnemann - damals noch keine 3 Jahre alt - mich auf "Beend dee Booot" aufmerksam gemacht.
Die erste Mail von Tommy bekahm ich am Sonntag, 16. Februar 2003 20:20 - Inhalt: Bernd als Elvis, Entwurfszeichnung vom Brot und ein knallbuntes Etwas mit sowas wie einem Turm oderso im Weltallambiente (hab nie wirklich begriffen, was das darstellen soll - der "Leuchtturm im All" ? ...) und erste freundliche Worte.
Das war damals natürlich alles was gaaanz besonderes - Bilder gab es nur die vom KI.KA - so 8-10 Verschiedene etwa 200x150 px. "groß" - die sich auch auf den wenigen "Fanseiten" wiederfanden (oft bis zur Unkenntlichkeit vergrößert). Meine war dann so ziemlich mit eine der ersten Bernd-Sites, die auch eigene Inhalte und neuen "Stuff" anbot. Und Post vom "Meister" persönlich - na ja, muss ich jetzt nix zu sagen wie das war, oder ? smile
Bernd kennt mich seit dem 7 Mai 2003 - da durfte ich die ganze Truppe bei den Dreharbeiten zu "3 für Robin Hood" besuchen und kennen und schätzen lernen.
Es ist immer wieder ein Erlebnis, auf die Leute rund um Bernd zu treffen !!!

Ooooh, beneidenswerter Bastard, wie kommt man denn zu solchen Kontakten bitteschön? Grinsen

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
26.06.2006 07:57 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Bluesmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... zur rechten Zeit die richtige Idee .... und gaaaanz viel Glück !!!!!! Und wäre ich nicht so "geschäftsuntüchtig" da in Bezug auf Bernd unkommerziell von Anfang an, hätte ich mit den ersten Fanartikeln locker ein kleines Vermögen machen können (Puppen etc. - mit Hersteller Kösen stand ich schon in Kontakt als die noch in der Planungsphase waren - auf meinem Schreibtisch steht eine der allerersten ausgelieferten Puppen, die hatte ich schon bevor der KI.KA die überhaupt angeboten hat ... ausserdem eine der - nachweislich - ersten ausgelieferten Uhren - nicht die Billigdinger vom KI.KA, sondern die Sonderedition - Geschenk vom Langohr smile )
Hoppel würde jetzt vermutlich sagen: "Ausnahmsweise einmal nicht gepennt" großes Grinsen
26.06.2006 10:59
Action-Schaf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, da hat aber einer ein riesen Glück bisher gehabt!!!
Dein Glück will ich haben!
Es freut mich, dass man Tommy auch schreiben kann und das er sich bereiterklärt zurückzuschreiben. Hut ab! Macht nicht jeder... Augenzwinkern


Gruß,
Action-Schaf Chili
27.06.2006 15:46
Bruno
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir früher vor Jahren einmal jede Folge Tolle Sachen angesehen.Doch dann wurde die Sendezeit dafür auf 6Uhr morgens verlegt,und ich hatte immer weniger Lust so früh,bloß wegen Tolle Sachen aufzustehen.Irgendwann schaute ich mir gar keine Folge mehr an und wechselte zu Spongebob über.Vor zwei oder drei Jahren,sah ich in einem Laden aber eine DVD von Bernd und erinnerte mich wieder an die guten alten Zeiten als Tolle Sachen noch meine Lieblingssendung war.Seither bin ich wieder Bernd-Fan.Und wenn wir nicht gestorben sind,dann kriegt der Busch das auch noch hin.
28.06.2006 14:32
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 580

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

RE: Wie lange kennt ihr jetzt schon Bernd & Co.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Action-Schaf
Ich wollte mich schon immer einmal mit Bernd-Fans austauschen und fragen, wie lange ihr jetzt eigentlich schon Bernd, Chili und Briegel kennt und vorallem, wie seid ihr darauf gekommen?


<pseudo-gefährd Grinsen >
Jemand* hat mich mal im USENET als "Bernd das Brot von d.r.s.m."
bezeichnet. Ich glaube, es war als Flame gedacht, aber er hatte
anders recht, als er dachte Augen rollen
Klar, daß ich dann gleich die nächste Folge von USSBB abgefangen habe,
um seinen kryptischen Kommentar zu recherchieren.
...
Es war Eigenliebe auf den ersten Blick. Engel

* Daß der Name des Betreffenden übersetzt (jedenfalls so in etwa)
"Busch" bedeutet, heften wir unter Kosmischer Kicherfaktor ab.

__________________
__ _
| o|o|
| o|o|
|K_|_|K
|__|_|


__________________
Auszeichnungen:
Absolut beklopptester User des Berndiversum - wer ihn versteht, versteht nichts
28.06.2006 16:33 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Bluesmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Action-Schaf
Es freut mich, dass man Tommy auch schreiben kann und das er sich bereiterklärt zurückzuschreiben. Hut ab! Macht nicht jeder... Augenzwinkern


Gruß,
Action-Schaf Chili


Bislang hatte ich so gut wie nie in den letzten 3 Jahren Probleme, mit den Leuten zu kommunizieren (nicht nur mit Tommy, auch die Anderen sind durch die Bank recht "Publikumsfreundlich" - der Eine mehr, der Andere weniger ... Gesammtnote sicher über 2+ Augenzwinkern ) - kann manchmal etwas dauern, logisch, aber eine Reaktion kommt auf Mails immer. Und sei es auch "nur" eine Standardmail von der extra dafür zuständigen netten Dame bei der bumm film (weiss jemand den Namen ?). Chili
Wenn man den bumm-Filmern, Mediaparklern oder dem zuständigen KI.KA Redakteur (oder wem auch immer aus der Truppe) eine freundliche Mail schickt, sei es für Fragen oder um einfach mal irgendwas loszuwerden, kommt das immer gut und wird sicher beantwortet.
Viele solcher Mails laden fälschlicherweise oft bei Hoppel und mir, - die werden dann entweder weitergeleitet oder bei allgemeinen Anfragen auch schonmal Bernd- und/ oder KI.KAgerecht beantwortet ("Du Berndi, warum hast Du so große Augen ?" ... "Damit ich besser sehe, wo der Busch und das Schaf gerade stehen ?" - Hoppel kann das besser Grinsen )
Witzbold
28.06.2006 20:38
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluesmann
Bislang hatte ich so gut wie nie in den letzten 3 Jahren Probleme, mit den Leuten zu kommunizieren (nicht nur mit Tommy, auch die Anderen sind durch die Bank recht "Publikumsfreundlich" - der Eine mehr, der Andere weniger ... Gesammtnote sicher über 2+ Augenzwinkern )

Ey, für mich wär es schon nahezu eine Ehre, wenn sie mich kontaktieren würden, um mich zu beschimpfen Grinsen
Nee, Witz. Aber großes Glück hast du und meinen Respekt auch.

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
30.06.2006 21:57 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
moonly
unregistriert
RE: Wie lange kennt ihr jetzt schon Bernd & Co.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Action-Schaf
Ich wollte mich schon immer einmal mit Bernd-Fans austauschen und fragen, wie lange ihr jetzt eigentlich schon Bernd, Chili und Briegel kennt und vorallem, wie seid ihr darauf gekommen?

Für Antworten bin ich dankbar! Kopfler


Liebe Grüße,
Action-Schaf Chili



also kennen tu ich bernd & Co schon ziehmlich lang, aber diese seite hab ich erst jez gefunden *schäm* rotes Gesicht

ich hatte von der seite gehört, hatte vor mal draufzugehen und dann *bling*
wusst ich nichmehr wie die side heißt!!

Idee

naja bis die tage Hallo

PS: und immer schön grinsen Grinsen (ich kanns einfach nich lassen^^)
14.05.2007 18:08
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.809

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

RE: Wie lange kennt ihr jetzt schon Bernd & Co.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grübelnd Wie lange gibt es dieses Forum schon?
und dann noch ein zwei Jahre dazu (im alten Forum)

Abgelaufen ist es bei mir ähnlich wie bei BukTom, nur dass ich aus lauter "Durchschlaltfrust" via Satelittendecoder in meinem Uraubshäuschen, feststellte: "Der einzige Sender, der mitten in der Nacht noch was anderes bringt, ist doch der da mit einem sprechenden Brot."
(zuhause bekam ich den Sender nicht rein)
Ich ahnte schon, dass es sich sicher um eine Endlosschleife handelt und wollte mir alles angucken, bis mir was bekannt vorkam. Dabei bin ich aber immer wieder eingeschlafen. Nach dem dritten oder vierten Durchlauf wurde Gyuriné (=Frau von Gyuri) etwas ungehalten. "Ja kommt denn sonst garnix mehr?" - "Nein! Und außerdem ergeht es dem genauso übel wie mir." ......
Ich schaute mir dann als Kontrast zu den Gerichtssendungen meiner Frau jede Nacht die Schleife an. Als wir dann wieder zuhause waren suchte ich das Internet nach "Bernd das Brot" ab und bin hier gelandet. Alles weitere ist Geschichte.

Aber sonst bin ich ganz normal Frech

__________________
Liebe Grüße von Gyuri
Nie wieder Sommerzeit
"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam", hat ja auch funktioniert.
III. Punischer Krieg




__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
14.05.2007 19:02 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
planet-brot2
Schrippe/Semmel


Dabei seit: 04.06.2014
Beiträge: 21

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, dass ich diesen (wirklich uralten) Thread ausgrabe, aber auch ich möchte meine Meinung preisgeben.
Wann genau ich Bernd kennengelernt habe, weiß ich nicht mehr. Ich kann mich allerdings dunkel daran erinnern, bei meinen Großeltern eine Nachtschleife gesehen zu haben und ein paar Male irgendwann "Bravo Bernd" geglotzt zu haben Grinsen . Muss vielleicht so um 2003/04 passiert sein. Bernd-Fan wurde ich allerdings erst 2006/07. Damals habe ich sehr oft abends "Bravo Bernd" geguckt. Hach ja...

Schöne Grüße, planet-brot(2).

__________________
Danke für die Antwort(en).
Schöne Grüße von planet-brot2.


__________________
Auszeichnungen:
Gyuris Jahresendheld

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von planet-brot2: 21.06.2014 11:44.

21.06.2014 11:41 planet-brot2 ist offline E-Mail an planet-brot2 senden Beiträge von planet-brot2 suchen Nehme planet-brot2 in deine Freundesliste auf
keinnamexd
Schrippe/Semmel


Dabei seit: 19.07.2017
Beiträge: 9

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenns seit letztes jahr
13.08.2017 19:44 keinnamexd ist offline E-Mail an keinnamexd senden Beiträge von keinnamexd suchen Nehme keinnamexd in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Deine Fragen » Wie lange kennt ihr jetzt schon Bernd & Co.?


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH