BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » Berndivent August 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berndivent August 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht vergessen, jetzt grad im KIKA: Meine Ferien in Playa d’en Balla

26.08.2006 20:16 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
nini nini ist männlich
Minibrot

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habs verpasst, zumindest die ersten 15 min. Meiner Einschätzung nach war es bisher (ausgeschlossen Berndivents, die es schon gab) das schlechteste Berndivent. Könnte es mir jemand...das was hier verboten ist zu schreiben?

"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (Bernd in Hell)

Wichtig für jeden Bernd-Fan: www.superberndi.de/videos/tollesachen/folge1.rm

26.08.2006 21:03 nini ist offline Beiträge von nini suchen Nehme nini in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

@Nini

Da bin ich nicht deiner Meinung.
Ich fand die Anspielungen und Wortwiztzesehr lustig, ausserdem fasziniert mich vorallen, das sogar Chilly und Briegel das Konzept des Zynismus verstehen, bzw es nur umsetzen können.

Jeder ha schon einmal einen schrecklichen Urlaub erlebt, bzw einzelne Tage.

Aber an einige andere Events kommt es nicht heran.

Bernd : Säure macht lustig.

Aber was mich gewundert hat , das Briegel und das Schaf desmal die besseren Sprüche hatten.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 26.08.2006 21:15.

26.08.2006 21:13 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auch ich habe die ersten 15 Minuten verpasst. Aber nur, weil bei uns ein paar Dödl an der Antennenanlage rum gebriegelt haben.
Jetzt bin ich aber zum Fernseher umprogrammieren zu dumm und konnte nur am Computer im Schlafzimmer den kika finden.

Und jetzt kommt das Schlimmerschlimme!
Ich habe mir die Sendung vom Bett aus angeschaut und bin dabei eingeschlafen. Mauer

Ich weiß nur, dass ich mit Chili und Briegel lieber nicht Urlaub machen würde ....... Augenzwinkern

Ganz allgemein: Was ist der schlechteste Berndivent?
Den gibts nicht. Es spricht halt einen nicht jedes Thema gleich an. Ich fand damals die Tischfußballmeisterschaft schlecht, aber vielleicht nur, weil ich Fußball nicht mag.

26.08.2006 21:20 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Themenstarter Thema begonnen von maxxx

Ich muss sagen dass es mir gegen Ende hin deutlich besser gefallen hat als zu Beginn wenngleich das eigentliche Ende mir wieder zu offen war, ich hätte an der Stelle noch erwartet dass noch zu sehen sein wird wie sie sich die Edelsteine zurückholen aber stattdessen war es dann doch ein irgendwie offenes Ende.

Es war zwar sicher kein absolutes Mega-Highlight unter den Berndivents die ich bislang gesehen habe (an Kasten kommt bis jetzt sowieso noch nichts ran!), aber es gab doch wie gesagt wurde wirklich ein paar nette Wortwitze und letztendlich ist ja wirklich alles Geschmackssache. Okay, die ganz großen Brüller fehlten mir auch aber gelangweilt habe ich mich trotzdem nicht. Ich fand zum Beispiel die Streitereien zwischen den dreien gut, insbesondere wie Bernd irgendwie immer zwischendrin stand und sich süßerweise sogar als Vermittler versucht hat.

Ich weiß nicht was ich im Vorfeld erwartet hatte, aber so hätte ich mir die Story sicher nicht vorgestellt. Mundstuhl haben mir in ihrer Rolle übrigens gar nicht mal schlecht gefallen auch wenn ich etwas mehr Witz erhofft hätte.

Nächsten Monat gibt es dann ja den lang erwarteten Orientexpress, da bin ich persönlich schon sehr gespannt drauf.

P.S. Gibt es dieses Mal wieder keine Wiederholung für unsere Verpasser? Grinsen Grübelnd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maxxx: 27.08.2006 09:34.

27.08.2006 09:34 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Standarddissing: Nicht chaotisch genug.

Und überhaupt, wenn der Urlaub so langweilig ist,
warum nörgelt Bernd dann? (Abgesehen davon,
daß er immer nörgelt Naughty )

|K_|_|K
|__|_|

27.08.2006 14:26 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

Ih fand den Ausbruch von Briegel sehr lustig. ( ich weis aber nicht, ob ich ih korreckt zusammenbekomme)
" Ah ich bin Bernd das Brot und habe viel zu kurze Arme , ich kann mich um nichts kümmern.
Ich bin Chilli und kann mir nicht merken , weil ich schon wieder auf den Kopf gefallen bin, mach mal Briegel ...

27.08.2006 15:42 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Zitat:
Original von aga80
Aber was mich gewundert hat , das Briegel und das Schaf desmal die besseren Sprüche hatten.

So lange ich wach war rotes Gesicht habe ich das auch so gesehen. Allerdings hat Bernd oft so geschaut, als wolle er sagen: "Da fällt einem nichts mehr dazu ein!"
Bernd
Ein Blick kann oft mehr sagen als Worte.

Diese Szenen muss man genauso bewerten wie die coolen Sprüche, auch wenn man sie nicht zitieren kann.

27.08.2006 16:05 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Verbriegelt und zu gebacken. Ich habs natürlich net gesehn, weil wir besuch hatten und mein Fellmonster Videorekorder hatte auch einen Fehler. Naja.

27.08.2006 16:57 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
BukTom
unregistriert

... Zwischenstand:
Habe nur die letzten 11 Minuten schauen können,
es ist aber komplett auf Video.
Muß es nun nur noch ansehen. Baldmöglichst ...
27.08.2006 18:31
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Wird es dieses Berndivent auch auf DVD geben?

btw: Schade, dass es die Sonntagswiederholungen nicht mehr gibt.

Ja, Ihr hört schon, ich habe es verpasst, meine Aufnahme wurde von jemandem erfolgreich torpediert. unglücklich

27.08.2006 22:46 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin

images/avatars/avatar-374.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Da macht man mal Urlaub in der Schweiz, wo der KikA nur bis 19 uhr übertragen wird und dann gibt es nicht mal mehr die Wiederholung- saublöd!

@Gyuri: Ich fand das Tischkikker Duell genial und stimmt ich mag Fußball.

"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"

28.08.2006 13:52 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

@Fellmonsterchen: na sicher wirds das auf DVD geben.
Zwar gibts auf Amazon.de zumindest noch keine Vorankündigung, aber wenn es schon 3 Volumes gibt, warum dann nicht ne 4te?
BTW: ich hab das Berndivent leider verpasst, da ich in München war. Und meinem Videorekorder trau ich schon seit langem nicht mehr (programmierte ich z.B. für "Tolle Sachen" ein, zeichnete er ungefragt ZDF auf, obwohl ich alles richtig machte. Aber das Teil ist ja leider auch schon alt.

28.08.2006 14:05 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

Zitat:
Original von Tabascofanatikerin
Zwar gibts auf Amazon.de zumindest noch keine Vorankündigung, aber wenn es schon 3 Volumes gibt, warum dann nicht ne 4te?
.

... oder 5 , vieleicht auch 6 DVD.

28.08.2006 15:47 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Zitat:
Original von Tabascofanatikerin
@Fellmonsterchen: na sicher wirds das auf DVD geben.
BTW: ich hab das Berndivent leider verpasst, da ich in München war. Und meinem Videorekorder trau ich schon seit langem nicht mehr (programmierte ich z.B. für "Tolle Sachen" ein, zeichnete er ungefragt ZDF auf, obwohl ich alles richtig machte. Aber das Teil ist ja leider auch schon alt.

Schlechte Verkaufszahlen könnten ja ein Grund sein, die Veröffentlichungen zu stoppen, ich weiß zwar nicht, ob die Verkaufszahlen für die Berndivents schlecht sind, aber der Amazonrang ist nicht allzu hoch, und als ich gesehen habe, dass es da noch nix zum Vorbestellen gibt, habe ich einfach mal sorgenvoll nachgefragt Grins Hier lesen und posten ja auch Leute, die an der Quelle des Berndwissens sitzen. Die sollen mich doch bitte mal beruhigen, indem sie uns mitteilen, dass die DVD auf jeden Fall bald erscheinen wird... Grins

Bei "Golden Girls" wurden die DVD-Veröffentlichungen nach der 3. Staffel gestoppt, und man erhält nur die Auskunft, dass man nicht wisse, ob die Veröffentlichungen fortgesetzt werden böse Und da waren zumindest die Amazonverkaufsränge ziemlich gut.

Meinem Recorder kann ich nicht die Schuld geben Augenzwinkern Ich habe jemandem zwar gesagt, dass ich Berndivents programmiert habe, aber die Person hat dann trotzdem gerade an dem Tag kurz nach 20 Uhr den Kanal gewechselt, so dass ich jetzt Reiten auf der Platte habe. Hurra...

28.08.2006 22:19 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Wär trotzdem unpassend, nahezu mittendrin mit den DVD-Veröffentlichungen aufzuhören.
Heutzutage kommt jeder Mist raus und ich muss immer noch für die South Park-DVD-Boxen aus Amerika sparen, weil in Deutschland die Fans krass vernachlässigt werden (will heissen: keine DVD-Boxen, Einzel-DVDs grad mal bis zur 3ten von 10 Staffeln und momentan lässt man die dt. Fans lange auf die 8te Staffel im TV warten).
Fänd ich also unklug und doof, wenn keine Volume 4 rauskäme.
Vor allem: wenn nicht im TV wiederholt wird, dann erst recht!

29.08.2006 13:57 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
nini nini ist männlich
Minibrot

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Laut Gurke erscheinen fünf Einzel-DVD's, aber keine Box.

Laut mir sind auf den ersten vier DVD's je 2 Folgen und auf der fünften DVD je 3 Folgen (Interne KiKa-Presseinfo's).

"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (Bernd in Hell)

Wichtig für jeden Bernd-Fan: www.superberndi.de/videos/tollesachen/folge1.rm

29.08.2006 23:21 nini ist offline Beiträge von nini suchen Nehme nini in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

Ja ist klar, denn Uss-Bumblebee und Bernd Broter ind ja schon länger als einzel DVD draussen.

30.08.2006 07:58 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Action-Schaf
unregistriert

Ich fand "Playa d'en Balla" nicht wirklich gut. geschockt

Es waren zwar gute Szenen und Sprüche dabei, aber es war nicht ganz das, was ich sehen wollte...

Ich fand es sogar ziemlich langweilig und die Charaktäre waren fast schon verdreht:
Chili : Relativ tolerant Bernd gegenüber und intelligenter als üblich.
Briegel : Viel zickiger und sensibler als sonst, fast schon zu weiblich.
Bernd1 : Zu lustig und zu nett gegenüber allem.

Also, war nicht ganz mein Geschmack... Sorry! verwirrt

Hoffe mal, "Brot im Orient Express" wird besser und ich denke, dass wird es auch. Augenzwinkern
(Vorschau war viel versprechend!)

Viel Spaß noch,
Action-Schaf Chili

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Action-Schaf: 30.08.2006 21:59.

30.08.2006 21:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » Berndivent August 2006

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH