BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » Amboss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was muss auf dem Amboss stehen?
Gyuri 9 56.25%
Bernd 6 37.50%
was anderes (was?) 1 6.25%
garnix 0 0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Informationen zur Umfrage
Die Umfrage ist abgelaufen. Die Umfrage war vom 28.08.2006 bis zum 29.08.2006 (20:42 h) gültig. ( insg. 1 Tag )

 
Zum Ende der Seite springen Amboss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.822

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

großes Grinsen Amboss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bin ich jetzt mal ganz gemein! Bernd

Weil, ich habe mir einen 815 Gramm schweren Ambos gekauft.
Er ist 133,6 x 60,2 x 64,8 mm [LxBxH] groß.

Und gerade ist er auf meine Tastatur gefallen, Bernd weil ich ihn mit einem Messschieber gerade gemessen habe. Mauer Aber die Tastatur hat es überstanden - glaub ich. (der Amboss natürlich auch)

Gekostet hat er nur um die 440 Forint, also ca. €1,58. Das war ein Sonderangebot beim Tesco in Sopron. Wenn ich an euch gedacht hätte, hätte ich den Laden gleich leer gekauft, aber so habe halt nur ich einen. Naughty

Ich möchte gern ein Namenschild daran befestigen. Der Platz ist dafür ca. 40 x 17 mm.
Löcher rein bohren und Gewinde rein schneiden, damit ich das Schild dann anschrauben kann, ist für mich als gelernter Metaller nicht das Problem.

Jetzt aber zur Frage, die mich seit Wochen beschäftigt:
Soll ich da jetzt "Bernd" drauf schreiben, oder findet ihr, dass ich, nachdem ich jetzt so gemein zu euch bin, selbst so einen Amboss verdient habe und er den Namen "Gyuri" tragen sollte? Grübelnd
Soll ich den Amboss dann an einem "seidenen Faden" über meinem Arbeitsplatz aufhängen? Grübelnd

__________________
Liebe Grüße von Gyuri



__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
28.08.2006 20:46 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.822

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Themenstarter Thema begonnen von Gyuri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, für die Suchwütigen unter euch .... (vielleicht gibt's die Dinger im www)
Auf dem Karton steht:

BRISTOOL
ENGLAND
ULLO MINI 1KG

Importor:K és K Classic Kft.
1163 Budapest
Kartal u.5
Származási hely:Kina

ITEM No 1268

__________________
Liebe Grüße von Gyuri



__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
28.08.2006 21:07 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin


images/avatars/avatar-374.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 988

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bernd Also. Da du dir den Amboss selbst gekauft hast, ist es schließlich auch deiner, also muss da auch dein Name draufstehen. Bernd Eine wirklich tolle Idee. Bernd Sowas hab ich hier noch nicht gesehn. Bernd

Zitat:
Soll ich den Amboss dann an einem "seidenen Faden" über meinem Arbeitsplatz aufhängen?


->Ein eindeutiges JA!

__________________
Für alle, die immer schon mal wissen wollten, was ich sonst noch so mache...unbedingt mal klicken!
http://www.cat-stairs.de


"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"


28.08.2006 21:10 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.822

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Themenstarter Thema begonnen von Gyuri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gundel
Bernd Sowas hab ich hier noch nicht gesehn. Bernd


Um ehrlich zu sein, ich schon. rotes Gesicht Nicht gesehen, aber gelesen.
Im alten Forum hat mal jemand (?) aus Pappe einen gebastelt.


Gegooglet und gefunden:

ganz klein

etwas größer

oder der da

(Übersicht)

__________________
Liebe Grüße von Gyuri



__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gyuri: 28.08.2006 21:29.

28.08.2006 21:22 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin


images/avatars/avatar-374.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 988

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal die Mühe gemacht und meine Vorstellungskraft + meine Bildbearbeitungsprogramme spielen lassen. Ich finde, dass sich der Amboss über Gyuri recht gut macht, oder? Augenzwinkern

__________________
Für alle, die immer schon mal wissen wollten, was ich sonst noch so mache...unbedingt mal klicken!
http://www.cat-stairs.de


"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"


28.08.2006 22:25 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Grundel

Rofl man bist du fiess.

Edit.

Aber so sieht das besser aus.


__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 29.08.2006 08:19.

29.08.2006 07:59 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Action-Schaf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich für Bernd entschieden, weil du ja Berndi magst und man einen Amboss schenll mit Berndi in Verbindung bringt. Oder nicht? Grübelnd

Zwar sind die meisten eher doch für deinen Namen, aber ich finde, Bernd passt besser. Augenzwinkern

Im Endeffekt bleibt's eh dir überlassen... Grinsen


Gruß,
Action-Schaf Chili
01.09.2006 13:19
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 886

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss eindeutig Gyuri draufstehn, denn der Amboss trägt immer den Namen auf den er fällt.

Über den Arbeitsplatz hängen ist eine sehr gute Idee!

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch , der wen er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel>
01.09.2006 16:48 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
entente


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 575

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse idee mit dem ambossXD..
ich persönlich würde einfach nur "Name" drauf schreiben, dann kapiert jeder berndfan was gemeint ist "halte immer nach dem nächsten amboss ausschau der deinen namen trägt"
lustig wäre es auch ihn dann in köpfhöhe über deinem arbeitsplatz aufzuhängen... so dass man sich selbigen beim aufstehen immer stößt Lol
02.09.2006 15:25 entente ist offline E-Mail an entente senden Beiträge von entente suchen Nehme entente in deine Freundesliste auf
Action-Schaf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, beim Arbeitsplatz bin ich einer Meinung! fröhlich

Das würde sicher super kommen... Augenzwinkern

"Ein Amboss über meinem Schreibtisch... *ingedankenschwelg*" Idee


Gruß,
Action-Schaf Chili
03.09.2006 18:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » Amboss


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH