BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » Trinkflasche und Brotdose bei Takko » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trinkflasche und Brotdose bei Takko
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Trinkflasche und Brotdose bei Takko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Wollt ich euch nur sagen.
Bei "Takko fashion" gibts die schwarz-berndige Brotdose mit dazugehöriger Trinkflasche.
Bei unserem Takko kostet die Bortdose 4,99; die Flasche ist von 6,99 auf 4,99 runtergesetzt.
Dazu kommt noch, dass es (ich glaub bis morgen) 25% auf alles gibt. Also beides nur noch 3,74
(Ich hab sie schon Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brotmädchen: 28.09.2006 13:13.

28.09.2006 13:10 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin

images/avatars/avatar-374.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp!
Hab sogar hier nen Takko um die Ecke und werd da dann wohl mal morgen vorbeischauen. Mal sehn obs dann hoffentlich noch da ist.

"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"

28.09.2006 13:34 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk ich fahr auch ma hin, ich hab hier einen in der Nähe, gibts evtl. ein Foto von dem Krempel??

28.09.2006 15:33 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Mcht mal, aber eine Brotdose , nö nicht für Papas jüngsten Augenzwinkern , aber einen Stoffbernd würde ich hohlen.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

28.09.2006 15:40 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin

images/avatars/avatar-374.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Also auf der Homepage von Takko habe ich zu dem Angebot nichts gefunden.
Die Bilder hab ich woanders gefunden.

"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"

28.09.2006 15:44 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Juhu, ich war da und hab direkt ma eingekauft. Die Trinkflasche ist von der Qualität her ganz gut, wobei ich bei Kohlensäurehaltigen Getränken eher vorsichtig wäre. Die Dichtung scheint mir nicht so ausgeprägt. Die Plastikbrotdose macht einen etwas wabbeligen Eindruck, vor allem der Verschluss und das Scharnier. Außerdem ist sie sehr knubbelig und könnte bei kleineren Taschen Probleme verursachen. Bei beiden Produkten gibt es festzustellen, dass der Aufdruck gut verarbeitet ist.

Fazit: Für den Berndfan von heute ein durchaus praktisches Set für den Alltag!

28.09.2006 17:57 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » Trinkflasche und Brotdose bei Takko

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH