BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Briegelecke » Eure Höllenmaschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Höllenmaschine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin


images/avatars/avatar-374.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 988

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Eure Höllenmaschine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr Briegels Fähigkeiten hättet, wie sähe Eure Höllenmaschine aus?
Oder ist Eure Höllenmaschine schon im Alltag vorhanden (Sockenfressende Waschmaschine) und ihr bräuchtet etwas, um ihr entgegen zu wirken?

Also meine persönliche Höllenmaschine wäre der superkatalonisch defensiver Hyperraumbeleidiger X pro 7004

Je nach Wunsch schleudert er bestimmten Personen die fantasievollsten Beleidigungen um die Ohren! *praktisch nicht wahr?*

Gundel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
hoellenmaschine.jpg Beispiel: Image © by Gundel vom Berndboard



__________________
Für alle, die immer schon mal wissen wollten, was ich sonst noch so mache...unbedingt mal klicken!
http://www.cat-stairs.de


"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"


01.10.2006 18:55 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 580

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

RE: Eure Höllenmaschine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gundel
Wenn ihr Briegels Fähigkeiten hättet, wie sähe Eure Höllenmaschine aus?


Eigentlich bräuchte man für *meine* Höllenmaschine gar nicht
Briegels Fähigkeiten: sie bestände aus einem einfachen
Lautsprecher und einem einfachen Tonband, welches
deutschen Politikern alle 5 Minuten ihre nicht eingehaltenen
Wahlversprechen vorspielt. fröhlich

__________________
__ _
| o|o|
| o|o|
|K_|_|K
|__|_|


__________________
Auszeichnungen:
Absolut beklopptester User des Berndiversum - wer ihn versteht, versteht nichts
02.10.2006 10:52 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ein Hirnverbriegelungssender IHRSEIDALLEMEINESKLAVENUNDWISSTNICHTWALWASDAVONIHRIDIOTEN XSR38 , Dolbi digital fähig .
Mene Vision ist , das jeder Mensch einen Empfangsapparat in seine Wohnung bekommt und mit Audio und Videosignalen Hirnverbriegelt wird ,so das ich ohne wiederstand die Weltherrschaft an mich reissen kann.
Wenn dann meine Weltherrschaft gefestigt stelle ich das Ding aus und freue mich .

Hihi freu freu Handreib Handreib

Grübelnd Wobei ich jetzt nicht so sicher bin ob wir nicht schon in einer praktizierten Anwendungsphase eines ähnlich kreativen Gestes sind. Grübelnd

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 02.10.2006 13:16.

02.10.2006 13:11 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine wäre die 21th Century Hell's Pleasure and Pain 3000 X-Professional with Gimmicks Grinsen

Diese Maschine würde folgendes bieten:

- ein anregendes, aber nicht allzu modernes Design
- Surround-Sound
- Vibrations-Modus, um fürchterlich zu erzittern und um die Leute damit zu erschrecken smile
- Einen Voice-Modus, der meine Stimme wie durch einen Stimmenverzerrer nach meinen Geschmack klingen zu lassen, z.B. dämonisch bei Weltherrschaftübernahme oder hochgepitscht für die Kirmes großes Grinsen
- einen Innenraum für mich mit PC UND Mac, DVD-Spieler & DVDs, Spielen, Musik, Mikrophon, Bildschirme (um die Umgebung zu sehen) und Internet...ach ja und Lebensmitteln ;)
- Greifarme, die mit meinen verbunden sind, um präzise Bewegungen zu ermöglichen (so ähnlich also wie bei "Neon Genesis Evangelion" ).
- Antivirus-System (wir wollen ja nicht, dass die schöne Höllenmaschine durch einen eingespeisten Virus vernichtet wird, oder? ) ;)

Jo...

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
02.10.2006 14:25 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.822

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

RE: Eure Höllenmaschine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gundel
Wenn ihr Briegels Fähigkeiten hättet, .....

Was heißt da hättet
Habe ich euch schon erzählt, dass mein zweiter Vorname Briegel ist? Naughty
Nein? - Stimmt auch nicht. großes Grinsen

Meine "Höllenmaschine" wie ihr dazu sagen würdet, gibt es schon. Sie ist ausgestattet mit superschnellen Intel-Prozessoren, kann aber auf das "Fensterln" bestens verzichten.
Das einzige was ihr noch fehlt, und mit dem Einbau wird das Ganze zu meiner ganz persönlichen Höllenmaschine, ist eine Laser-Sensoric-Käsereibe mit automatischer Fremdkörper-Erkennung. Somit wird sich keiner verletzen können, egal wie lange seine Arme sind. Ob diese im raumfreien Quantenstrom getestete Sicherheitsvorkehrung auf Teigwaren reagiert, konnte bisher leider nicht getestet werden, weil sich die dafür geeignete Testperson aus mir völlig ungeklärlichen Gründet weigert, an meinem Ruhm teilhaben zu wollen, dieses epochale Meisterwerk zu vermarkten.

__________________
Liebe Grüße von Gyuri



__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
02.10.2006 18:50 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gyuri

Warum sagst du nicht gleich, das du eine Küchenmaschine mit Linux betreiben willst. Naughty

Fals du och einen Heizplatte suchst, habe ich einen 5 Jahre alten P4 ( das war der Vorgänger von den richtigen Intel Heizplatten der letzten 3 Jahre) zum warmhalten für Käsefondue sollte das aber reichen. Augenzwinkern

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 02.10.2006 19:05.

02.10.2006 19:05 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 886

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Höllenmaschine, würde in Fußgängerzonen stehen und alle 20 sek wechselnde Bilder von George W. Bush zeigen. Was meint ihr, wie sich alle erschrecken würden. Zwischendurch werden auch immer mal wieder Sprachfetzen von Stäuber eingespielt. Ähh.....ähh.....ähhh.......ähh!

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch , der wen er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel>
02.10.2006 19:17 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
Bruno
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Höllenmaschine gibt es auch (leider) schon.Die MP3-CD mit allen Liedern,mit denen Mozart in die Charts gekommen ist.Die hat mir meine Oma geschenkt.
03.10.2006 13:24
BukTom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Maschine ...

... wäre der "Verwaltosimplex-Generator Ultra 1.0".

Egal welche Ausgangsformulare man oben einsteckt
(z. B. den Vorgang "korrekte Ausstellung eines Bildungsgutscheines (FbW)"-
UUUUUUUUUAAAAAAHHHHH WÜRGGGG !!)
unten kommt immer ein einfaches DIN A 5- Blatt heraus.
Da stehen dann unter der Überschrift zwei Fragen drauf:
1) Ist der Mensch für die Sache auch wirklich geeignet ? ((__)) Ja __ ((__)) Nein.
2) Ist die Geschichte, wo Du ihn hinschicken willst, soweit OK ? ((__)) Ja __ ((__)) Nein.

Das kreuze ich dann richtig an und unterschreibe es.

Dann kommt das Blatt wieder oben rein.

Fertig.
(Allerdings werden dann noch die Kollegen im 2. Stock für mich unsichtbar mit den mindestens 7 DIN A 4- Blättern -die alle korrekt ausgefüllt sind- beliefert.)

Ich hör` jetzt aber lieber auf, sonst muß ich weinen ...

MfG
BukTom
unglücklich
03.10.2006 19:38
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.822

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo BukTom Hallo
dass hört sich ja schon fast nach Passierschein A 38 an.
Womit wir uns auch wieder hier im richtigen Umfeld bewegen.

:duckundweg:

__________________
Liebe Grüße von Gyuri



__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
03.10.2006 20:25 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin


images/avatars/avatar-374.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 988

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Themenstarter Thema begonnen von Gundel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne Maschinchen sind da dabei!

A 38 ja das ist eine der schönsten Stellen aus meinem Lieblingsasterixfilm, den ich bestimmt schon über 20x gesehen habe.


Ich bastel mal eine Maschine Entwirrlaberrax 1248, die ich extra für Berndboard entwickle. Sie beugt automatisch allen Missverständnissen vor und vermeidet so unnötige Konflikte. Grinsen

Mhh, allerdings könnte sie Buk Tom Konkurenz machen Grübelnd

__________________
Für alle, die immer schon mal wissen wollten, was ich sonst noch so mache...unbedingt mal klicken!
http://www.cat-stairs.de


"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"


03.10.2006 21:27 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Briegelecke » Eure Höllenmaschine


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH