BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Die Nachtschleife » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Nachtschleife
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Die Nachtschleife Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse die Nachtschleife immer noch.

Wer von den Ü20 Berndboardusern kennt das nicht.

Man kommt um 2 Uhr nach Hause und hat ein paar flüssige Brötchen oder andere Produkte von vergorenen Pflanzenteilen intus aber braucht noch etwas um runter zu kommen.
Beim Zappen entdeckt man zwischen dem leben Tibetanischer Kleinbauern, Hirnzellenselbstmordformaten a la 9LIVE und den Sexy Sportclips (nachdem man doch 2 Minuten zugeschaut hat) Bernd in der Nachtschleife, das war immer genau das richtige zum runterkommen.
Zu sehen wie ein armes, unschuldiges,depressives und vollkommen missverstandenes Gebäck gequält,gespengt und manchmal in demütigende Kostüme gezengt wurde. Bernd
*schniiiiiiiiieeeeeeefffffff*

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
23.02.2007 12:51 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Alex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir geht es ebenso...
Diese entspannende Sendung am "Abend" war schon immer noch was schönes... traurig
23.02.2007 14:08
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.811

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst als UHU-Borduser (=unter Hundert) geht es mir nicht anders.

Über die Nachtschleife bin ich auf Bernd aufmerksam geworden. Via Kabel konnte ich die Schleifen auch nie sehen. Erst im Urlaub hatte und habe ich Satelittenfernsehn.

Je mehr ich überlege ........

Ich fordere
Nachtschleifen rund um die Uhr
 

auf allen Kanälen

__________________
Liebe Grüße von Gyuri



__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
23.02.2007 20:17 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zugegeben: Nachts komm ich - abgesehen von den Wochenenden - nicht mehr dazu, Nachts zu schauen. Gibt sonst Beschwerde. Aber die Nachtschleife war schon richtig cool smile
Mal ne wirklich willkommene Abwechslung zu Dauerwerbesendungen, Sexy Sport Clips, Nachtquizze und doofen SMS-Flirtnachtshows.

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
23.02.2007 21:26 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 886

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja schon MIST das mit der Nachtschleife. Wir können ja einen eigenen Sendeplatz anmieten und eine Dauerschleife den ganzen Tag senden ;-)

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch , der wen er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel>
24.02.2007 01:26 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Themenstarter Thema begonnen von aga80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabascofanatikerin
Zugegeben: Nachts komm ich - abgesehen von den Wochenenden - nicht mehr dazu, Nachts zu schauen. Gibt sonst Beschwerde. Aber die Nachtschleife war schon richtig cool smile
Mal ne wirklich willkommene Abwechslung zu Dauerwerbesendungen, Sexy Sport Clips, Nachtquizze und doofen SMS-Flirtnachtshows.


Ja das wenigstens mal ein Sendung, die aus dem restlichen Sendemüll um diese Zeit Kilometerweit hervor stach.


Zitat:
Original von de-hill
Tja schon MIST das mit der Nachtschleife. Wir können ja einen eigenen Sendeplatz anmieten und eine Dauerschleife den ganzen Tag senden ;-)


Oh ja sicher die offene Welle Bielefeld würde sich freuen, aber damit währe dem meisten Berndfans immer noch nicht geholfen.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
24.02.2007 09:09 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.067

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Nachtschleife... eine brotbraune Lachmöwe in einem Meer voller nichtssagender, blöder Eisschorlen... Bernd1
Vorbei. traurig

__________________
Auszeichnungen:
Der größte Bandit des Boards Die süßeste Stimme des Boards
24.02.2007 18:33 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
BukTom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wir Recht Ihr habt !

Vielleicht könnten wir ihr irgendwie einen
virtuellen Gedenkstein setzen, o.ä.

Und eine Ode- eine Ode muß her !


"Ode an die Schleife in finsterer Nacht !

Oh, brotige !
Du Schleife, die versüßte die finstere Nacht,
all jenen, all denen, die irrten umher,
auf seltsamen Wegen im Dunklen, im Rauch
der Malibus, Discos und mancherlei mehr,
von dem schweiget des Sängers Höflichkeit hier ..."

Und so weiter.
Oder so !

MfG
BukTom
24.02.2007 19:31
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 737

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich plädiere schon lange für einen öffentlich-rechtlichen Jugendkultur-Kanal, soll heißen quasi ein arte für jüngere Generationen oder auch ein KI.KA für junge Erwachsene. Sowohl die Kleinsten als auch die reifen Semester werden mittels KI.KA, 3sat, arte oder Phoenix mit anspruchsvollen Sendungen mehr als bedient, nur Jugendliche und junge Erwachsene werden vom öffentlich-rechtlichen konsequent ignoriert und immer fragwürdigeren Programmen wie VIVA und MTV überlassen.

Gerade die sendezeitfreien Programmstunden des KI.KAs wären für solch ein Programm prädestiniert, und da hätte auch unser geliebter Bernd einen prima Sendeplatz, auf dem dann auch ruhig mal seltene Raritäten wie die indizierten Tolle-Sachen-Folgen oder anderes lange nicht mehr gesendetes Material laufen könnte.

Wäre zwar keine Nachtschleife, aber definitiv trotzdem ein Gewinn. Grins
24.02.2007 20:54 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
Lorelay
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Ja ich vermisse die Nachtschleife auch. Sie hat mich erst zum Berndfan gemacht



Witzbold
26.02.2007 09:41
Kwispel Kwispel ist weiblich
lieber die Taube als das Denkmal

images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 46

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Nürnberg

Aktuelle Stimmung:

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau! Wäre ich nicht im Sommer 2004, als irgendwie alle im Urlaub waren und nur ich allein daheim hockte, um mich zwecks meiner Facharbeit durch Bücher über "Goethe und den Ginkgo" zu wühlen, spätabends oft latent deprimiert vor dem Fernseher und damit irgendwann in der Nachtschleife des KiKa hängengeblieben, dann hätte ich Bernds Bekanntschaft wohl nie gemacht... Engel

__________________
The same Mist as immer and every year, Miss Sophie? (Bernd das Brot in Dinner for Brot)
26.02.2007 22:03 Kwispel ist offline E-Mail an Kwispel senden Beiträge von Kwispel suchen Nehme Kwispel in deine Freundesliste auf
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin


images/avatars/avatar-374.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 988

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Nacht Schleife!

Gundel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Nachtschleife.jpg Beispiel: Image © by Gundel vom Berndboard



__________________
Für alle, die immer schon mal wissen wollten, was ich sonst noch so mache...unbedingt mal klicken!
http://www.cat-stairs.de


"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"


01.03.2007 11:14 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Die Nachtschleife


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH