BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Fragen, Probleme & Kritik zum BerndBoard » Allgemeine Fehlermeldungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Fehlermeldungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann passt es ja Lachen
Weihnachten ist ja auch viel eher als das nächste Osterfest .....
Wenn du aber oben in (Profil) klickst
und dann rechts oben auf (Einstellungen editieren)
dann kannst fast ganz unten bei "Persöhnlichen Style" eine andere Einstellung wählen. Augenzwinkern

01.05.2008 12:23 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter Profil - Einstellungen Editieren kann man relativ weit unten seinen persönlichen Style auswählen

01.05.2008 12:35 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

RE: Allgemeine Fehlermeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mehlsupee
hilfeeeeeeee unglücklich habe ein großes problem unglücklich das forum erstrahlt auf meinem pc ganz weihnachtlich. bei diesen doch frühlingshaften temperaturen nicht so ganz passend. wie kann ich das mal ändern??????
sonst ist euer forum echt interesant zu lesen. fröhlich

Oben "Profil" -> "Einstellungen editieren" -> Forenstil wählen, also von "X-Mas" zu "Alternativ"

01.05.2008 13:03 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

.... oder so wie es de-hill oder Tabascofanatikerin erklärt haben . Lachen

01.05.2008 13:40 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott

images/avatars/avatar-193.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: hungrig

@Gyuri - naja, dann paßt doch aber Deine Frage in Deiner Signatur voll aufs Auge Augen rollen

Zitat:
Warum bin ich eigentlich nur von Wahnsinnigen umgeben?

01.05.2008 14:17 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

sry Gyuris Antwort wurde bei mir nicht angezeigt

02.05.2008 00:31 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Ich will diese Jahr bestimmt nicht über den Weihnachtsstiel meckern , denn so schlimm und Augenkrebserregend wie letztes Jahr finde ich den gar nicht mehr , ABER : der Link zum Berndblog und der Link zum Chat sind verschwunden (ja ja die habe ich mir nie abgespeichert )

Ein Problem hätte ich da noch , da ich mir eine Weihnachtliche Sig zulegen wollte und auch mal die grösste Grinsen , aber ich bekomme nur die Fehlermeldung, das es zu viele Bilder in der Sig gäbe.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

30.11.2008 08:53 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott

images/avatars/avatar-193.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: hungrig

Hallo,

Chat ist drinnen, Blog nicht, weil dieser vorerst nicht mehr weiter geführt wird.

Es können maximal 3 Bilder in der Sig gezeigt werden - alles andere würde Datenbank und Seitenaufruf unnätig belasten.

Gruß!

30.11.2008 09:36 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Fragen, Probleme & Kritik zum BerndBoard » Allgemeine Fehlermeldungen

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH