BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Jammerlappenallarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jammerlappenallarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Augenzwinkern Jammerlappenallarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte mich auch mal wieder melden.

Da ich eine neue Arbeit angenommen habe und momentan einfach nur im STRESS bin, musste ich meine Spammambitionen für das Board zurückstellen. Augenzwinkern

Mir geht es gut, auch wenn München durchaus gewöhnungsbedürftig ist.

MFG dä aga hinder dem Weisswurstäquator. Hallo

PS ich habe heute von 8-20 Uhr gearbeitet und darf deshalb jammern. Bernd

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 26.07.2007 20:24.

26.07.2007 20:23 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
BukTom
unregistriert
RE: Jammerlappenallarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... oh jeh. Tut mir leid.
Andererseits: München ist doch interessant, oder ?

Valentin-Museum, Giesing, Deutsches Museum, die Pinakotheken und so ... !

Aber die Arbeitszeit- das ist zu lang !!

MfG
BukTom
27.07.2007 17:17
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Giesing? Grübelnd
Das ist doch die doofe S-Bahn Station an der man sich entscheiden muss, ob man zur Kreuzstraße oder nach Holzkirchen will. Und wehe man verpasst das ..... Mauer

Aber sonst hat BukTom voll recht. Ich will noch ein paar Sachen mit aufzählen:
  • Schloss Nymphenburg mit dem Museum Mensch und Natur
  • Bayrisches Bermuda-Dreieck:
    Hofbräuhaus - Kloster Andechs - Tegernseer Bräustüberl
  • Olympiagelände mit Turm
    ganz in der Nähe das BMW-Museum
  • Geiselgasteig mit Bavaria Filmzentrum
    ja, und in der Nähe soll ja auch noch ein anderes Studio sein......
  • Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
    zugegeben, nicht ganz billig. Aber da gibt es Süßspeisen von Gyuris Tochter zubereitet
  • Nachtgalerie
    Ich war noch nie drin, aber meine Kinder schwören drauf.

... und dann soll es da noch den Gyuri geben. Allerdings ist der ab Sonntag für drei Wochen weg in seiner Puszta.

27.07.2007 20:17 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja und der Saturn in der Fussgängerzone ist auch einen (ausgedehnten) Besuch wert ;)
In der Nähe des Viktualienmarktes (wenn man quasi von dort aus sich wieder auf den Weg zur Fussgängerzone macht) trifft man auf ein Museum, dass die Bereiche Musikinstrumente, Marionetten und Fotografie enthält (ein 4. Bereich existiert auch, aber der war zum Zeitpunkt meines Besuches bebaut worden). Meine Lieblingsabteilung: Marionetten Grinsen Gruselig! cool
Ich bin ab nächste Woche auch ne kleine Weile öfter in München.
Mehr dazu bald.

27.07.2007 20:22 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

Themenstarter Thema begonnen von aga80

Ja mehr als Feldkirchen , Truderin ,Waldtrudering ,Haar und div andere Stadtteile im Münchener Osten habe ich noch nicht gesehen
Naughty

Mir war eine Wohnunung halt wichtiger als das Deutsche Museum. Grübelnd

@Tabasko

Warum sollte ich denn zu Sauturn gehen ?
Die sind teuer unfeundlich und ihre Werbung nervt.

01.08.2007 19:04 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
BukTom
unregistriert

... aber im Deutschen Museum gibt es eine Psychologie- Abteilung ... !!

MfG
BukTom
Hallo
02.08.2007 23:55
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Münchner Osten?
Da wäre noch unbedingt Ottobrunn zu nennen.
Nicht, dass da was besonderes los ist ......... eher im Gegenteil ..... aber da wohnt mein Enkel.

Die trübsinnigen Tage und Nächte haben nun ein Ende. Gyuri ist wieder zurück in der Hölle. Vielleicht kann man sich ja mal zu einem Getränk aus Getreide (nicht unbedingt Mehlsuppe) treffen.

19.08.2007 09:45 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

Themenstarter Thema begonnen von aga80

Hi ich grüsse alle die sich noch vage an mich erinnern können. Augenzwinkern

So ein Schuhkarton , oder hier nennt man das ja wohnung habe ich und bin hoffentlich bald wieder online um hier alles vollzuspammen.

Mfg der Aga der sooooo doof war sich am 26.9 das Oktoberfestanzuschauen und dabei soooo richtig durchgeweicht wurde. Bernd

05.10.2007 20:51 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
BukTom
unregistriert

... vage ... vage ?
Heißt das nicht: Waage !

Wage jedenfalls nicht zu denken, man habe Dich vergessen.

Durchgeweicht ?
Äußerlich, oder innerlich ... ?

Na ja, jedenfalls willkommen zurück unter den Aktiven !

MfG
BukTom
05.10.2007 22:52
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Na schön noch ein Rückkehrer. Na dann viel Spaß beim Spammen und lass dich net erwischen.

06.10.2007 15:24 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Jammerlappenallarm

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH