BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » Kika Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kika Shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Kika Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wo befindet sich in Erfurt der Kika Shop und wie sind die Öffnungzeiten?

Danke und Gruß
Micha
22.08.2007 18:30
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Adresse lautet:

KI.KA-Shop
Große Arche 7
99084 Erfurt

Die Firma die den KiKa Shop betreibt (VIA REGIA Handelsgesellschaft mbH) hat auf der Website des Internetshops der dazugehört (http://www.kika-shop.de/ ) leider keine weiteren Infos zu den Öffnungszeiten, dümmstenfalls würde ich damit rechnen dass nur so etwa zwischen 10 und 18 Uhr offen ist und mittags vielleicht zu (weil ich vermute mal dass dieser Shop jetzt nicht sooo gut besucht ist und man eher vom Versandhandel lebt als vom Präsenzverkauf) aber vielleicht weiß Gundel ja genaues oder du rufst einfach mal selbst an:

Telefon: +49 361 24 09 30 33 (KI.KA. SHOP)

23.08.2007 02:57 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter + Schwester wollten, während ich auf dem Boardtreffen war da hin und haben festgestellt, dass die Zeiten total mies sind. Ich weiß sie allerdings auch nicht mehr.

23.08.2007 13:50 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
Micha
unregistriert

Vielen Dank für die Adresse. Leider geht niemand an das Telefon. Ich muss wohl auf gut Glück vorbei schauen, wenn ich in Erfurt bin.
24.08.2007 11:35
Micha
unregistriert

So, jetzt habe ich doch noch jemanden erreicht. Wegen der Sommertour sind die Öffnungszeiten zurzeit Di - Do 10.30 - 12.30 und 14.00 - 17.00 Uhr.
24.08.2007 11:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » Kika Shop

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH