BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » Skurril? Fröhlich? Es grinst! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Skurril? Fröhlich? Es grinst!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Skurril? Fröhlich? Es grinst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab ja schon manche... interessante Exemplare, die bei eBay als "Bernd das Brot" angeboten wurden (erinnert sich noch jemand an die Riesenbrote vom "Rummel"?), aber das hier schlägt dem Mohnbrötchen die Krümel von der Kruste:

Klicken auf eigene Gefahr!

cool Lachen Die Arme, die Arme...

04.12.2007 22:57 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn ich mir diesen "Bernd" so ansehe, fällt mir folgendes Berndivent-Zitat ein:

"Im Fernsehen wirkst du viel größer."
"Das machen die Schmauchspuren von den Explosionen."

Ich glaube kaum ein Satz trifft es besser.
Ansonsten glaube ich flüchtig mich zu erinnern, dieses Ding in der Bummfilm/München gesehen zu haben oder irre ich? Immerhin sah ich dort auch das eine oder andere Plagiat. Na egal Augenzwinkern

04.12.2007 23:31 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch der Gesichtsausdruck ist äußerst nunja.... "passend". Bernd

Hm vielleicht taugt es ja zum heizen in der kalten Jahreszeit oder so.

05.12.2007 13:21 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Zitat:
Original von de-hill
Auch der Gesichtsausdruck ist äußerst nunja.... "passend". Bernd

Hm vielleicht taugt es ja zum heizen in der kalten Jahreszeit oder so.

Lachen
Immerhin sieht es schon so aus, als hätte man dies mal versucht Grinsen

05.12.2007 13:40 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin

images/avatars/avatar-366.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

Sieht irgendwie ein wenig so aus, wie das Käsebrot was ich letzt in den Toatser gesteckt habe..nur Augen hatte das nicht. Was die Leute alles als Bernd verkaufen... unglücklich

05.12.2007 14:54 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Da jemand nur irgend einen Müll als Berndi umdeklariert.
Manchen Leuten ist aber auch nüscht peinlich.

Aber schräg sieht das Teil ja aus.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

05.12.2007 16:28 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Das und Berndi?!
Sieht eher aus wie n alter Holzscheit...

05.12.2007 17:29 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott

images/avatars/avatar-193.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: genervt

Hallo,

also ich finde mich als Bend-Fan durch dieses "Produkt" geradezu diskriminiert.

Sorry, aber ich bin etwas angesäuert: hier im BerndBoard und auf meiner Seite muß ich bei jeder kleinsten Aktion in Sachen Bernd mühsam um die Genehmigung des Rechteinhabers kämpfen und habe mit gefühlten 7000 Abmahnungen pro Monat zu kämpfen - und solche Auktionen, die nichts, aber auch gar nichts mit BdB zu tun haben, werden negiert. Wohlgemerkt - vom gleichen Rechteinhaber, der mit mir mitunter über jede einzelne Formulierung oder Wort bis aufs Messer feilscht.

Was hat diese Auktion mit Bernd das Brot zu tun? Absolut nichts - weder Arme noch Füße stimmen auch nur annähernd, vom Gesichtsausdruck ganz zu schweigen. Dennoch darf der Typ ungestraft den markenrechtlich geschützten Begriff "Bernd das Brot" verwenden. Und nun glaube keiner, daß der Markeninhaber solche Auktionen nicht verfolgt. Auf eine entsprechenden Hinweis meinerseits auf diese Auktion erhielt ich die Antwort, daß

"...uns die von Ihnen bemängelte Auktion durchaus bekannt ist. Leider fehlen uns aber die Kapazitäten, um derartige durchaus die Figur "Bernd das Brot"-verfremdende Angebote zu unterbinden..."

Naja, ich werde mal morgen auf meiner Bernd-Seite schreiben, daß BdB doof ist - wetten, daß ich übermorgen eine Abmahnung habe? Mauer

Ich bin soooooooooo müde...

Gruß!

05.12.2007 17:31 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

@Hoppel

Bevor du uns noch ausbrennst, sollte man dich mal mit einem Kasten Bier einem Tag Urlaub ohne Internetzugang alleine lassen.

Aber dein Frust ist schon verständlich, denn das Teil könnte umgefärbt eher als Spongebob durchgehen und du wirst immer nur getritzt .

05.12.2007 17:47 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
BukTom
unregistriert

.......

1. AAAAARRRRRRGGGGGGHHHHH !!!

2. AAAAARRRRRRGGGGGGHHHHH !!!

MfG
BukTom
Hallo
05.12.2007 19:28
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

OK ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt , Hoppelchen braucht vermutlich mal eine Auszeit . Saufkumpels Keks Krankentrage

Was sind 100 Anwälte mit Betonschuhen im tiefen Wasser

EIN ANFANG.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 05.12.2007 20:38.

05.12.2007 20:18 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
bummfilm

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Dieses dings ist nicht in der bumm zu sehen aber wir kennen es. Das ist die Spongebob/Bernd-Kreuzung mit dem schönen Namen "Woody Ellen". Ist draufgestickt damit man weiß, wer oder was es sein soll.

Mir gefällt daran, dass die Hersteller Bernds Oberfläche als Holz interpretiert oder verändert haben. Kreativ.

06.12.2007 12:30 bummfilm ist offline Beiträge von bummfilm suchen Nehme bummfilm in deine Freundesliste auf
Stuntbrot Stuntbrot ist männlich
Minibrot

images/avatars/avatar-339.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 25

Aktuelle Stimmung:

Zitat:
Original von bummfilm
Das ist die Spongebob/Bernd-Kreuzung mit dem schönen Namen "Woody Ellen".

haste recht Lachen großes Grinsen Lachen großes Grinsen .Bernd würde seine gesamte Ersparnisse und einen Kredit aufnehmen damit er das Leben mit diesem Stofftier tauschen könnte.DANN hätte er längere Arme Lachen Grinsen .

,,habe ich geträumt?oder träume ich jetzt?oderist das ganze leben leben nur ein traum? Solche philosophischen gedanken gleich nach dem Aufwachen hat man nur wenn man mit überdurschnitlicher inteligenz gesegnet ist"
Chili:
,,ist das ganze leben nur ein traum?"
Bernd:
,,vergesst was ich grad gesagt habe"
meine homepage
[img(468px,85px)]http://johannes23.kilu.de/onlineserien/onlineserien.jpg[/i mg]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stuntbrot: 23.03.2008 16:40.

23.03.2008 16:40 Stuntbrot ist offline E-Mail an Stuntbrot senden Beiträge von Stuntbrot suchen Nehme Stuntbrot in deine Freundesliste auf Füge Stuntbrot in deine Kontaktliste ein
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin

images/avatars/avatar-366.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

Thema alt und ausdiskutiert.

~closed~

24.03.2008 02:18 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » Skurril? Fröhlich? Es grinst!

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH