BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Weltherrschaft erringen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltherrschaft erringen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Weltherrschaft erringen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeregt von einer gewissen Felli M. Fellmonster ist hier ein Bereich, wo man seinen Weltherrschaftsplänen nachgehen kann je Briegeliger sie sind um so besser.



Mein Vorschlag.

Die rechte an den Harry Potter Büchern 8-12 Sichern , um eine solide finanzielle Basis zu schaffen.

Material:
Sabotage der Welt Kugelschreiber, Bleistift und Tinten Produktion, die mit einem Halluzinogen versetzt werden.

Danach bekommt JEDER Weltbürger einen Sudokublock zugeschickt mit einem entsprechend präparierten Bleistift.
Aus der Portokasse werden dann paar 3 Welt Politiker geschmiert, die alle Gesetzte Weltweit für mich durchdrücken und da die anderen abgelenkt sind , werde ich dann alle vor vollendette Tatsachen , aber dann gehört die Welt mir .

Muha ahahahahahahahahaha *sabber*

Zeit: ca 10 Jahre

Der Plan wird : "Das böse Sudoku heissen."

Schwächen , ich müsste den Leuten noch eine weltweite Alpabetisierungskampagne finanzieren.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
01.01.2008 18:29 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Themenstarter Thema begonnen von aga80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Notiz an mich selbst :

10 Jahre dauern viel zu lange.

Grübelnd ... das muss doch auch schneller gehen.

Material :- 1 Pk Salzstangen (Hirnnahrung) + eine Espressomaschine (Dito) , 1x Hochleistungslaser im hohen Terrawattbereich , ein Hasenkostüm am besten Rosa oder pink, Hauptsache es sieht dämlich aus

Ausführung: im Hasenkostüm , werde ich zum nächsten Tokio Hotel Konzert gehen und behaupten ich sei Aggi zum Anheizen der Fans, was bei der Security sicher nicht auffallen wird , dann lasse ich mir den Laser von den Technikern aufbauen und warte ab , dabei futtere ich die Salzstangen und schlabbere Espresso.
Während des Konzerts werde ich den Kiddies *Weltherrschaft für Aga* in die Netzhaut brennen*

das wird dem Umfeld nicht weiter auffallen , da man bei der Musik eh schon voll bekloppt sein muss.
Das werde ich solange mit Tokio Hotel und anderen Teenie Bands machen, bis ich Beherrscher der Welt bin.

Nachteil : ich muss Tokio Hotel ertragen und habe bescheuerte Anhänger, aber wer Weltherrscher werden will muss leiden

Der Plan wird : "Wer Weltherrscher werden will , muss leiden können" heissen.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 03.01.2008 22:15.

03.01.2008 22:13 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.311

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einfach wird das nicht werden, diese Teenies sind viel zu labil, um Dir lange genug zu folgen. Heute Tokio Hotel, und schon nächstes Jahr werden sie für andere Sänger (?) kreischen -- da werden sie auch dem Weltherrscher nicht allzu lange die Treue halten.

Ich denke über folgendes nach:

Man kooperiere mit drei Bösewichten, z. B.

- Lex Luthor
- J. R. Ewing (kennt wahrscheinlich keiner mehr, um so besser)
- Lucius Malfoy

Außerdem bildet man eine Allianz mit drei Blödewichten:

- George W. Bush

(OK, das ist nur einer, zählt aber für mind. drei.)

Danach verkleidet man alle freilaufenden Hasen als Cheerleader und erzählt ihnen, dass es im 'Malibu' Frei-Cola-light gibt. (Wichtig, um sie alle auf einen Haufen zu haben. Die Cheerleaderverkleidung dient nur dazu, das Malibupersonal zu verwirren, das ansonsten vielleicht auf dumme Gedanken kommen würde.)

Lex Luthor wird nun darum gebeten, alle Cola light-Vorräte zu vernichten. J. R. Ewing soll - als Ölbaron - dafür sorgen, dass der Ölpreis auf 1000 Dollar pro Barrel steigt.

Ich werde dann in meinem Weinkeller heimlich erhebliche Vorräte an Cola light bunkern. Sobald der Mangel an Cola light die verkleideten Hasen in die Verzweiflung getrieben hat, werde ich sie mit meinen Vorräten ködern und eine Hasen-Armee gründen.

Währenddessen sind alle Armeen und Staaten der Welt pleite gegangen - Öl zu teuer. Experimente mit solarbetriebenen Panzern werden scheitern, da die Regierungen dummerweise Patente von Briegel dem Busch umgesetzt haben, v. a. die USA (darum George W. Blödbush).

An diesem Punkt kommt Lucius Malfoy ins Spiel, er muss Lex Luthor und J. R. Ewing mit dem Imperiusfluch unterwerfen, denn noch haben diese beiden die Macht (und nicht ich).

Der Plan hat allerdings einige Schwächen:

1. Ich habe gar keinen Weinkeller, wohin also mit der ganzen Cola light?
2. Wie wird man Lucius los bzw. kann ihn überzeugen, die Macht an mich abzutreten? Wer hat die Telefonnr. von Harry Potter?

Ich werde also an einem Alternativplan arbeiten müssen, aber vielleicht kann man einige Versatzstücke von diesem Plan gebrauchen.

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
03.01.2008 22:41 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott


images/avatars/avatar-193.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.948

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: genervt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen

__________________
Auszeichnungen:
Posting-Weltmeister
04.01.2008 05:54 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Themenstarter Thema begonnen von aga80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hoppel bitte nicht nur lachen , bitte mitmachen.

@Fell mit Lutius solltest du aufpassen, das ist wie das Spiel mit dem Feuer , da solltest du dir eher einen Treudoofen Zauberer suchen Ron zB.


Wenn wir hier mit erfundenen Figuren arbeiten durfen, nähme ich auch ein 3ér Team.

Brain , Dexter und Briegel .

Mit dehnen währe das ein Kinderspiel, ich müsste ihnen nur die Macht wieder entreißen.

Briegel Da sollte ein einfaches Herbizid aus dem Baumarkt Abhilfe schaffen.
Da müsste ich nur aufpassen das er mal außerhalb von Schutzräumen oder seinen häufig benutzten Cyborgs anzutreffen ist . Lösung Katze !
währe ein Problem da wüsste ich nicht wie man den los würde, ausserdem nerven Toons .

Der Plan hieße "Wie werde ich dexter los" ?

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
04.01.2008 09:02 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott


images/avatars/avatar-193.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.948

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: genervt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Hoppel bitte nicht nur lachen , bitte mitmachen


Geht nicht - aus zwei Gründen.

1. bin ich und meine Weggefährten ja Opfer der Weltverschwörung und 2. steckt ein entscheidender Fehler vor: Ich werde allen Artgenossen eine Warnung vor Felli überbringen müssen, womit der Plan gegenstandslos wird. Denn merke: Hasen sind keine Schweine und nicht doof.... großes Grinsen

Ansonsten bin ich sowieso in Sachen Medienkampf voll eingebunden, da ja neuersdings irgendsoein Schmieren- und Provinzblättchen meint, hier mitmischen zu können - PAH!

__________________
Auszeichnungen:
Posting-Weltmeister
04.01.2008 10:59 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.311

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aga80
@Fell mit Lutius solltest du aufpassen, das ist wie das Spiel mit dem Feuer ,

Aber bedenke den Spaß - würde Briegel sagen... Grinsen

Zitat:
da solltest du dir eher einen Treudoofen Zauberer suchen Ron zB.

Nein, er ist zu gut und anständig, um verbotene Zaubersprüche und -Flüche einzusetzen. Außerdem hat er Angst vor Spinnen, und ich züchte doch Zitterspinnen in meinem Keller. Nicht, dass das in irgendeiner Form relevant ist...

Vielleicht sollte ich aber unsere Schwarzmagierin mit einspannen? Gundel

Zitat:
Original von Hoppelchen
Geht nicht - aus zwei Gründen.

1. bin ich und meine Weggefährten ja Opfer der Weltverschwörung und 2. steckt ein entscheidender Fehler vor: Ich werde allen Artgenossen eine Warnung vor Felli überbringen müssen, womit der Plan gegenstandslos wird. Denn merke: Hasen sind keine Schweine und nicht doof....


Ich werde meine Pläne bzgl. der Hasenarmee nicht so schnell aufgeben. Es gibt natürlich einen Ersatzplan, dieser beinhaltet den Einsatz von:

1000 Stück Omnidoom-Robotern, hergestellt von Briegel
1 Hohlbratze namens Paris Hilton
1 Kreuzung zwischen Britney Spears und Roland Kaiser sowie
hunderttausend jaulenden Höllenhunden

Hört sich grausam an? Ja! Da ist es doch für die Erde viel besser, von einer Armee, bestehend aus wuschelig-kuschelig-plüschigen Häschen, erobert zu werden.

Zitat:
Ansonsten bin ich sowieso in Sachen Medienkampf voll eingebunden, da ja neuersdings irgendsoein Schmieren- und Provinzblättchen meint, hier mitmischen zu können - PAH!


Ich werde demnächst auch eine Publikation rausbringen, als angehender Weltherrscher weiß ich natürlich, wie wichtig es ist, dass einem die Presse gewogen ist.

Wenn das nicht genug Motivation für Hoppel ist, bald wieder gesund zu werden...

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
04.01.2008 23:54 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Themenstarter Thema begonnen von aga80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Felli yo das mit Paris Hilton klingt schon mal gut , das ist die Bratze wenigstens weg von der Strasse (ABM nennt man sowas wohl)
Übrigens die Idee mit der Hasenarmee ist gut @ Felli die werde ich mir irgendwann man in abgewandelter Form ausborgen

@Hoppelchen
Das passt schon (außerdem werde ich dich nach meiner Machtergreifung zum Propagandaminister ernennen und Maxx wird dein Stellvertreter Naughty )

Fellmonster Auch das Fellmonsterchen würde ich nicht vergessen , die bekäme eine Stelle als Briefbotin (nicht unter 80 Wochenstunden) nur wen man die Leute so beschäftigt, das sie tot müde ins Bett fallen , lassen sie sich davon abhalten einem die Weltherrschaft wieder abzunehmen) Augenzwinkern


***************************************


Moin

So das wird ein Eroberungsplan für schlaflose.

Personal: Rudi Assauer+einen Container mit Zigarren und einem Tanklastzug Veltins , Guido Knopp , Bine Maja und die Fussbasmannschaft von Herta BSC von 1961 .

Das wird zwar was dauern, aber eine nette Party sollte dabei auch herausspringen.

...Guido Knopp wird dazu verdonnert eine Doku zu drehen "Maja was wusste sie wirklich über Hitler" , daraufhin werden viel Menschen verwirrt vor ihren TV Apparaten verharren...

...Zur Gleichen Zeit lasse ich die Alten Säcke von der Herta mit Rudi durch Düsseldorf ziehen , dabei müssen sie (gut abgefüllt wie sie zu dem zeit punkt schon sein sollten) "Wir lassen den Dom in Kölle" grölen ...

...Woraufhin es ca 5 Minuten Später zu einer Massenschlägerei mit der Hertamanschaft und vollkommen verwirrten TV Zuschauern geben wird...

...1Stund später treffen erste Hilfsgesuche ind div Städten ausserhalb von NRW ein , wegen komplett der gebundenen Polizeikräfte von Düsseldorf, Köln und näherer Umgebung, daraufhin machen sich auch Hundertschaften, der Polizei aus Berlin , Hamburg , Stuttgart , München und Magdeburg usw ins in ein Chaos versinkende Rheinland auf , gefolgt von der Bundeswehr (die zwar im Krassen Gegensatz zu ihrem Auftrag stehend eingesetzt wird aber wer wird schon kleinlich sein) ...

...3 Tage Später sind auch die Amis , der Iran , Russland , Nordkorea , Indien, Pakistan, Weißrussland und viel andere Staaten dem Hilfsgesuch der Bundesregierung und EU gefolgt um mit ihren Truppen Ordnung im Raum Zwischen Amsterdam , Stuttgardt und Berlin schaffen und haben aber wenigstens auf Bitten der Bundesregierung davon abgesehen ihre A-Bomben mitzubringen...

...10 Tage Später , die Massenschlägerei hat sich inzwischen auf ein Gebiet von Lissabon über Neapel bis St Petersburg ausgeweitet...
5 Min später werden meine Truppen weltweit einmarschieren und dann bin ich Herscher der Welt.

Ja und wer war schuld , genau BIENE MAJA !

Der Plan wird heißen "Rudi und die Herta rocken ab"


Problem: Ich muss noch eine Armee aufstellen und deren Existenz geheim halten, aber sonst alles ganz logisch NE.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 05.01.2008 09:55.

05.01.2008 02:05 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott


images/avatars/avatar-193.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.948

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: genervt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich werde demnächst auch eine Publikation rausbringen


Der Schreiberling vom Semmelboten ist bestechlich...

__________________
Auszeichnungen:
Posting-Weltmeister
05.01.2008 09:23 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.311

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hoppel
Zitat:
Ich werde demnächst auch eine Publikation rausbringen


Der Schreiberling vom Semmelboten ist bestechlich...


Mit Möhrchensaft, nehme ich an? Wie viele Liter würde mich das kosten?

Zitat:
Original von aga80
Fellmonster Auch das Fellmonsterchen würde ich nicht vergessen , die bekäme eine Stelle als Briefbotin (nicht unter 80 Wochenstunden)


Aber an den Mindestlohn denken, bitte!

Zitat:
nur wen man die Leute so beschäftigt, das sie tot müde ins Bett fallen , lassen sie sich davon abhalten einem die Weltherrschaft wieder abzunehmen)


Also alles wie immer, nur schlimmer; ich falle sowieso immer totmüde ins Bett.

Ansonsten ist der Plan zwar eigentlich sehr gut, aber der ganze Krawall, den Hertha und Rudi machen, ist auch nicht schlimmer als die 1.-Mai-Krawalle in Berlin, von daher wird nur bei Wowi-das-ist-auch-gut-so angerufen, der schickt seine Krawallbekämpfungsexperten vorbei, und alles ist wieder gut so.

Keine Chance gegen meine Hasenarmee und Lucius... @Hoppel, willst Du überhaupt Propagandaminister bei aga werden? Ich hätte noch den Posten des Stellvertreters frei, das ist viiiiiel besser, Möhrchensaft gratis und eine gute Pension (kostenlos Möhrchen auf Lebenszeit).

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
05.01.2008 14:25 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott


images/avatars/avatar-193.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.948

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: genervt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hätte noch den Posten des Stellvertreters frei, das ist viiiiiel besser, Möhrchensaft gratis und eine gute Pension (kostenlos Möhrchen auf Lebenszeit).


Hört sich verdammt gut an. Wie sieht es mit Maxxx als persönlichen Leibsklaven aus?

__________________
Auszeichnungen:
Posting-Weltmeister
05.01.2008 14:58 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.311

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hoppel
Hört sich verdammt gut an. Wie sieht es mit Maxxx als persönlichen Leibsklaven aus?


Sei doch nicht immer so unersättlich... Bist Du Dir sicher, dass Du Maxxx immer um Dich haben willst?

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
05.01.2008 15:04 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Themenstarter Thema begonnen von aga80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK Hoppel ich biete mehr als Fellmonster .

Du darfst als Stellvertreter auch einen Hasenharem halten und Möhren+ Möhrensaft all you can need , aber bei dem fürstlichen Gehält währe das sicher nicht nötig.
Als Bonus gibt es sogar eine 9 Schwänzige Katze und einen Leibsklaven (nur mich nicht) darfst du dir aussuchen, bei bedarf darfst du sogar 1x im Monat einem Gastsklaven (zb Paris H oder Dschorsch Dabbeju oder eine Beliebige Person die dir besondert auf die Hasenöhrchen gelatscht ist) zum quälen einfliegen lassen .

@Felli , deshalb nutze ich ja auch starke vorhandene Vorurteile und nutze keine Gebiete, die auf sowas vorbereitet währen, ich sage nur Katalysator, aber wenn der Plan keine Schwächen hätte , würdest du mich inzwischen mit Meister anreden (OK das beruht auf Gegenseitigkeit , ich weis) großes Grinsen
Ich spare schon mal auf den LKW Tanklaster Bier, wenn das nicht klappt das wird es wenigstens eine geile Party .


__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 05.01.2008 18:39.

05.01.2008 18:37 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.311

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brotmädchen, da bietet jemand Deinem Verlobten einen Hasenharem an! Kannst Du das zulassen????

So, aga, nun bist Du erst mal damit beschäftigt, Dich vor Brotmädchen in Sicherheit zu bringen... Brot-Girl

@Hoppel: Diese Angebote von aga sind nicht so leicht zu überbieten, aber ich versuche es trotzdem. Ich biete Dir Mecklenburg-Vorpommern an. Da gibt es noch schöne große Felder, das mögen Hasen doch. Die Bauern werden alle ausgesiedelt, damit sie Dir nicht in die Quere kommen. Einen Harem habe ich Dir bewusst nicht angeboten, damit Brotmädchen Dir nix tut, ich hoffe, Du weißt diese Fürsorglichkeit zu schätzen.

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
05.01.2008 18:50 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Themenstarter Thema begonnen von aga80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Felli das ist unfair mit mit einer Frau zu drohen , so viel Grausamkeit, hätte ich nicht mal dir zugetraut Augenzwinkern .


Zutaten:
-120 Tonnen Zucker
-150 Tonnen Mehl
-1 500 000 Liter Milch
-3 000 000 Eier
-0,5 Kg Backpulver
-100 Tonnen Butter


Muhahahahahaha das sind die Zutaten für meine Massenvernichtungswaffeln , Diabetiker , Adipöse und Menschen, die auf ihre Figur achten werden vor gewaltigen 2 650 000kcal erzittern .

Transport des Teiges ich borge mir Fellmonster Hasenarmee , jeder der Hasen bekommt einen Tornister aufgeschnallt um das Material zu transportieren und wenn die 1-3 Waffeln fertig gebacken sind werden sie die auch ziehen müssen.
Problem wie backe und mische ich die Zutaten.


Der Plan wird heissen " Massenvernichtungswaffeln" , ok nicht besonderst elegant, aber lecker.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 11.01.2008 18:23.

06.01.2008 19:04 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.311

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Fellmonster können grausam sein... Naughty

Ich soll meine Hoppel -Armee ausleihen? -- Und das, wo ich Nougat bevorzuge, also wenn es um Riesennougatpralinen gehen würde, statt um Waffeln, sähe ich da ja 'ne Chance, aber so... eher nicht.

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
07.01.2008 00:08 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Themenstarter Thema begonnen von aga80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fellmonsterchen
Ja, Fellmonster können grausam sein... Naughty

Ich soll meine Hoppel -Armee ausleihen? -- Und das, wo ich Nougat bevorzuge, also wenn es um Riesennougatpralinen gehen würde, statt um Waffeln, sähe ich da ja 'ne Chance, aber so... eher nicht.


Ich dachte immer Fellmonster , besondert die von Knäcke 4 sein nett süss ud Knuddelig, da stellt sih doch sicher jeder gerne ein Avatar Fellmonster in die Wohnung und die Kinder haben dann auch was zum misshandeln und vollsabbern .
Idee Ähhh wie sagtest du noch mal ist dein Planet untergegangen , hatte das was mit einem verrückten Knäcke IV Herrschafteringungs Plan zu tun ?

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
07.01.2008 07:34 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.311

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, nein, wir sind nicht süß und nett und knuddelig, die Kinder sollen lieber ihre Barbiepuppen zerstören, aber nicht uns arme Fellmonster...

Knäcke-IV-Zerstörung, ja, also, ähm, nein, mit Welteroberungsplänen hatte das gar nichts zu tun, also nicht so direkt, eher quasi... also... ich meine, konnte ICH etwa was dafür, dass meine Geheimwaffe explodiert ist? Ich bin gestolpert, und... aber ist ja auch egal, und mein Kopf tat hinterher übrigens ganz schön weh! Statt mich zu jagen und auf die Erde zu verbannen, hätte man auch mal etwas Mitleid mit mir zeigen können. Aber nein...

Apropos Welteroberungspläne. @Hoppel: Wir müssen wg. der Hasenarmee weiterverhandeln. Ich hatte ja letztens Mecklenburg-Vorpommern ins Spiel gebracht. Ist das nix???

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
08.01.2008 20:03 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Themenstarter Thema begonnen von aga80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fellmonsterchen

Niemand hat verlangt, das man diene Plüschfiguren misshandeln soll, da kommen die Kinder von ganz alleine drauf.
Aber es ist unfair mit MC Pom zu ködern , ich mache es halt ganz klassisch, mit Allllohol und Weibern, das zieht sicher.
Fellmonster Saufkumpels *ggg*

@Hoppel

Hör nicht auf Felli , Allohol bis zum abwinken und die sachen, die ich schon geboten habe.
Auf MC Pom kann ich leider nicht verzichten, irgendwo muss ich doch die A-Bomben testen .



***************

Material

1xDiddel Maus Briefpapier
1xLip Glos Erdbeere ind Rosa mit Glitzerzeug drinn
5xKillozap megadetonator A-Bombe

Der Plan ist ganz einfach

In Washington , Moskau , Peking und London werden 4 der Killozap megadetonator A-Bombe versteckt, danach wird den jeweiligen Regierungen mit dem Briefpappier eine Drohung zugesandt und mit einen Kuss mit dem Lip Glos versiegelt.

Da eine solche Drohung als lächerlich angesehen werden wird , zünde ich die verblebene Killozap megadetonator A-Bombe 20Km über Sidney und bewundere die Folgen eines EMP , worauf hin mich die erpressten Länder als ihren Dominar anerkennen und der Rest der Welt zwingt auf Grund meiner Wirtschaftlichen und Millitärischen Überlegenheit , mich auch anzuerkennen.

Der Plan ist recht Elegant und kommt ganz ohne Haasenarmee aus Frech .

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir 5 Killozap megadetonator A-Bomben baut

Der Plan wird unter , "Die unterschätzte Diddel Maus" bekannt .

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 09.01.2008 15:48.

09.01.2008 15:45 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott


images/avatars/avatar-193.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.948

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: genervt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, Aga (80),

aber

1. bist Du mit 80 dann doch zu alt Grinsen und
2. wohnt in MVP mein Bruder, der sich durch A-Bomben leicht gestört fühlen dürfte.

@Felli: Ich bin Dein. Grinsen

__________________
Auszeichnungen:
Posting-Weltmeister
09.01.2008 17:00 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Weltherrschaft erringen ?


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH