BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Weltherrschaft erringen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltherrschaft erringen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah, ich habe mein Felli-Ava und meine Felli-Signatur wieder, schöööön. Tut mir leid, aga, aber auf Wunsch kann ich Dir natürlich gerne die Lucius-Bilder zur Verfügung stellen. Grinsen

Neuer Plan, benötigt wird:

1 Daniel Düsentrieb

Daniel Düsentrieb baut eine Zeitmaschine. Diese versetzt mich zurück in die Zeit, als die Erde nur zwei Menschen gehörte. (Adam und Eva.) Ich halte Adam und Eva ein Schriftstück hin und behaupte, dass sie bei Unterzeichnung bis an ihr Lebensende Apfeltorte gratis geliefert bekommen. Da sie nicht lesen können, werden sie nicht erkennen, dass sie mir das Eigentum an der Erde übertragen. Danach reise ich zurück in die heutige Zeit und präsentiere der UNO und allen Weltregierungen das Schriftstück.

Voilà -- ein Plan ganz ohne Sex, Gewalt und Lu. Geht doch.

ABER: Nur die Kreationisten werden mir bereitwillig folgen. Alle anderen glauben ja nicht an Adam und Eva. Und nun frage ich Euch (und mich), was besser ist: Kreationisten als Sympathisanten oder Zusammenarbeit mit Hasenarmee und Lu...

Zitat:
Original von aga80
Aber sicher doch, du weißt doch wie zerstört man ein System VON INNEN.

Ich hege leise Zweifel an Deiner Loyalität...

Zitat:
Original von Hoppel
Der Plan ist einfach, aber genial: maxx geht zu felli und liest ihr in seiner unnachahmlich stockenden und laaaangsamen Stimme die gesamten Sozialgesetzbücher 2, 3 und 10 vor. felli muß unweigerlich nach der 3. Zeile tief und fest schlafen - bei der Stimme von maxxx ist das ganz sicher.

Wer schläft, sündigt nicht. Damit werde ich die gesamte katholische Kirche auf meine Seite bringen, und Ihr wisst ja -- die hat auch den Kommunismus zum Einsturz gebracht.

15.01.2008 19:31 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Themenstarter Thema begonnen von aga80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fellmonsterchen

Hey das ist doch gerade das was spass macht , wenn ich die Weltherrschaft erst mal habe , werde ich mit einer B2 immer die Restbestände des Hustler über ausgewählten Klostern abwerfen lassen.
Das wird ein spass.
Man sollte das Nützliche mit dem schönen verbinden, als Weltherscher stehen immer zu viel Moralappostel hinter einem und die Regenbogenpresse ist gnadenlos, also muss man sich ab da zurückhalten.
(Haben Fellmonster denn gar keine Triebe dehnen sie nachgehen oder seid ihr wie die Vulkanier , die nur alle 7 Jahre dicke Eier bekommen )

Zitat:
Zitat:
Original von aga80
Aber sicher doch, du weißt doch wie zerstört man ein System VON INNEN.

Ich hege leise Zweifel an Deiner Loyalität...

Mist wie bist du nur darauf gekommen, hast du mein Tagebuch gelesen oder war das Messer hinter meinem Rücken doch zu auffällig.

Mein liebes Fellmonsterchen , ich verzichte liebend gerne auf ein Ava , ich bin mit meinem Asuma-Ava voll zufrieden.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

15.01.2008 21:22 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Mythenmetz-Verehrerin

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Zitat:
Original von aga80
Zitat:

Hey das ist doch gerade das was spass macht , wenn ich die Weltherrschaft erst mal habe , werde ich mit einer B2 immer die Restbestände des Hustler über ausgewählten Klostern abwerfen lassen.
Das wird ein spass.

Mir ging es hier nur um die wissenschaftliche Beweisführung, dass eine Welteroberung auch mit einem in seiner schlichten Eleganz geradezu entzückendem Plan möglich ist. Diese Variante gehört jedoch nicht zu meinen Favoriten. Kreationisten... *brrr* Es gibt noch einen Plan, der T. Cruise und seine Glaubensrichtung beinhaltet, aber dieser Plan ist ganz, ganz unten auf meiner Beliebtheitsskala.

Die armen Hustler-Exemplare... Kannst Du sie nicht ordentlich per UPS anliefern lassen, anstatt sie durch die Gegend zu werfen? Sie sollen doch wirklich ankommen...

Zitat:

Man sollte das Nützliche mit dem schönen verbinden, als Weltherscher stehen immer zu viel Moralappostel hinter einem und die Regenbogenpresse ist gnadenlos, also muss man sich ab da zurückhalten.
(Haben Fellmonster denn gar keine Triebe dehnen sie nachgehen oder seid ihr wie die Vulkanier , die nur alle 7 Jahre dicke Eier bekommen )

Man muss sich als Weltherrscher zurückhalten? Och nö... Dann will ich nicht mehr.

Die armen Vulkanier...

15.01.2008 22:02 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

@Felli Daniel hat doch schon mal die Wanne der Zeit gebaut, aber gute Idee.

Ich schnappe mir den Briegel und verdonnere ihn dazu auch eine Zeitmaschine zu bauen und reise in eine Zeit 3 Jahre nachdem du in der Vergangenheit warst und unterhalte mich mit Adam mal über das Bankwesen, überzeuge ihn davon und mache eine Einlage von 100g Gold zu einem Moderatem Ansatz von 2,3% über 5300 Jahre Augenzwinkern , nächste Woche werde ich dann meinen Kontostand abfragen und werde die Christliche Welt pfänden, denn nirgendwo sonst würde mein Guthaben anerkannt.

Positiv ich hätte ca 2,1Mrd Untertanen , die sich mehr, wohl eher weniger pfänden lassen würden, ok Pfänden ist vermutlich übertrieben.
Das wäre immerhin 1/3 der Weltbevölkerung.
Wenn das nicht klappt lasse ich bei Felli Pfänden, sie ist ja immerhin die angebliche Besitzern der Welt.

Negativ ich hätte die Kreationisten an der Backe und hätte ihre Theorie auch noch bestätigt, ich glaube das lasse ich lieber.

16.01.2008 16:35 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Mythenmetz-Verehrerin

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Zitat:
Original von aga80

Ja, die Wanne der Zeit und diverse andere Zeitmaschinen... Deswegen habe ich Daniel gewählt und nicht Briegel, dessen Zeitmaschine mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit explodieren würde. Wen hattest Du gleich noch mal beauftragt?

Uppsi...

16.01.2008 19:51 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

Zitat:
Zitat:
Original von aga80

Ja, die Wanne der Zeit und diverse andere Zeitmaschinen... Deswegen habe ich Daniel gewählt und nicht Briegel, dessen Zeitmaschine mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit explodieren würde. Wen hattest Du gleich noch mal beauftragt?

Uppsi...

Aber die Konditionen vom Busch sind sicher günstiger , du weißt ja selber was geniale Wissenschaftler heute kosten, , da sind die Vollbekloppten genialen Wissenschaftler noch eher in meinem Budget als so ein Kreativ über motivierter Daniel .
Aber für die Weltherrschaft muss man schon mal was auf sich nehmen und sei es der Wirkungsbereich einer explodierenden Maschine des Busches.

16.01.2008 20:50 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Mythenmetz-Verehrerin

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Ich habe ja evtl. nicht mehr vor, die Weltherrschaft zu erringen, aber vielleicht hat jemand Lust, diesen Plan zu ersteigern? Ich verkaufe an den Meistbietenden. Der Plan enthält Romantik, Sex und Gewalt.

Wir brauchen:

Sarkozy + seine Neue (Carla Bruni, nicht zu verwechseln mit Problembär Bruno).

Nietzsche (als Geist)

Siggi Freud (Geist)

Tom Cruise

Bernd das Brot

Chili das Schaf

Briegel der Busch

Die Hoppel Hoppel Hoppel Hoppel Hoppel Hoppel -Armee und einen höchst intelligenten, fähigen, wenn auch bösartigen Zauberer.

Nun warten wir, bis Sarkozy und Carla wieder in romantische Stimmung kommen. Nach den 1000 Händchenhalte-Fotos für die Weltpresse werden sie hoffentlich irgendwann in einem Schlafzimmer verschwinden. Das ist der Moment, in dem Frankreich nicht so richtig regiert wird und eine neue französische Revolution ausgerufen wird. Das muss die Hasenarmee machen. Also lernt schon mal Französisch, Hoppel & Co. Ihr müsst folgenden Satz auf Französisch immer wieder unters Volk bringen:

"Wir werden dafür sorgen, dass Sarkozy und Carla nie wieder aus diesem Schlafzimmer herauskommen!"

(Hoffentlich hört sich das in Französisch revolutionärer als in Deutsch an!)

Nietzsche rennt durch den Vatikan, dabei ständig: "Gott ist tot!" rufend. Das lenkt die Kirche von der Welteroberung ab, weil sie ihn verfolgen müssen -- aber verfolgt mal einen Geist!

Siggi Freud deutet die Träume aller Mächtigen dieser Erde und wird bei jedem feststellen, dass unterdrückte sexuelle Wünsche im Unterbewusstsein dazu führen, dass sie schleunigst zurücktreten und zu Dieter Bohlen in ärztliche Behandlung müssen. (Ich sagte ja, der Plan enthält Gewalt.)

Tom Cruise wird währenddessen vom bösartigen Zauberer mit dem Cruciatus-Fluch belegt. Das hat weiter nix zu sagen, passt aber zu einem gewalttätigen Plan.

Das alles bringt so viel Unruhe, Lärm und Gewalt, dass sich die Menschen nach Ruhe sehnen werden. Hier kommt Berndi ins Spiel, der den Menschen langweilige Bahnstrecken für alle und Rauhfasertapetenanstarren als neueste olympische Disziplin verspricht. Bernd wird nicht freiwillig mitmachen, aber der bösartige Zauberer wird ihn schon auf Linie bringen.

Briegel der Busch und Chili das Schaf werden der gegnerischen Armee zur Verfügung gestellt -- damit dürfte sich die Existenz dieser ganz schnell erledigt haben.

Bietet jetzt! Ich akzeptiere als Währung:

EURO
US-Dollar
Lindt-Nougatpralinen
XXL-Caipi
Rauhfasertapete

So, das war mein Beitrag zur Beendigung der Beitragsflaute im BerndBoard.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fellmonsterchen: 27.01.2008 19:42.

21.01.2008 20:55 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

Zitat:
Siggi Freud deutet die Träume aller Mächtigen dieser Erde und wird bei jedem feststellen, dass unterdrückte sexuelle Wünsche im Unterbewusstsein dazu führen, dass sie schleunigst zurücktreten und zu Dieter Bohlen in ärztliche Behandlung müssen. (Ich sagte ja, der Plan enthält Gewalt.)

Oh man da tun sich echt Abgründe auf, du hast also doch mitbekommen , das man mit etwas pöse sein kann auch beim Erringen der Weltherrschaft.

Zitat:

Sarkozy + seine Neue (Carla Bruni, nicht zu verwechseln mit Problembär Bruno).

Nietzsche (als Geist)

Siggi Freud (Geist)

Tom Cruise

Bernd das Brot

Chili das Schaf

Briegel der Busch

Die Hoppel Hoppel Hoppel Hoppel Hoppel Hoppel -Armee und einen höchst intelligenten, fähigen, wenn auch bösartigen Zauberer.

Man das ist eine ziemlich hochwerteige Crew, ob ich mir das leisten kann.

Kann man auch einen 3Welt Politiker nehmen und mit einem Moddel aufs Zimmer schiken.

OK Geister sollten Kostenneutral sein, also Nietsche bleibt, genauso wie Siggi.

Tom , ich mag Tom nicht und seine Sekte will ich beim ergreifen nicht an der Backe haben, das kann ins Auge gehen.
Als Ersatz Johnny Weissmüller (siehe Geist)

Bernd wird eh nicht Gefragt.

Chili das Schaf,Briegel der Busch werden sicher mitmachen wollen.

Die Hasenarmee nehme ich aber als Futter für meine Eisbärenarmee , der Unterhalt frisst mich noch auf und Lutius ist mir zu Teuer, ich nehme Rincewind.

@Felli mit meinen Lowbudget Änderungen biete ich 5€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 22.01.2008 06:58.

22.01.2008 06:55 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Also, Teil 1 *meines* Weltherrschaftsplans seht ihr gerade
in allen Nachrichten. Jetzt brauche ich die Welt nur noch
billig aufzukaufen.

|K_|_|K
|__|_|

22.01.2008 12:45 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Hm, ich biete 9 Nougatpralinen (3 sind eh noch von Weihnachten übrig)
Wobei, vielleicht würde ich mit 9 Euros billiger wegkommen... Grübelnd
Und ich hätte auch noch ne kleine Änderung: Statt Tom Cruise Paris Hilton oder Dabbelju...

22.01.2008 20:04 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

Ich habe gerade keine Idee, aber meine Eisbbärenarmee hat Hunger , ich biete 20€ für die Hasenarmee, so billig komme ich nieee wieder an Futter heran.

22.01.2008 20:54 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Mythenmetz-Verehrerin

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

5 EURO oder 9 Nougatpralinen -- immerhin. Muss in mich gehen, welches Angebot lukrativer ist. Die Nougatpralinen sind hoffentlich von Lindt?

Zitat:
Original von aga80
Man das ist eine ziemlich hochwerteige Crew, ob ich mir das leisten kann.

Kann man auch einen 3Welt Politiker nehmen und mit einem Moddel aufs Zimmer schiken.

Das hat leider nicht den gewünschten Effekt, es sollte schon der Staatenlenker eines mächtigen Landes sein. Ich hätte eigentlich auch eher George W. Bush ausgesucht, aber welcher Frau soll ich das zumuten?

Zitat:

Tom , ich mag Tom nicht und seine Sekte will ich beim ergreifen nicht an der Backe haben, das kann ins Auge gehen.
Als Ersatz Johnny Weissmüller (siehe Geist)

Ich mag den auch nicht, deswegen ja der Cruciatus-Fluch. Hatte zuerst an einen gewissen Koch (Ministerpräsident) gedacht, aber das hat noch Zeit.

Zitat:

Die Hasenarmee nehme ich aber als Futter für meine Eisbärenarmee , der Unterhalt frisst mich noch auf...

Uh, oh, ganz böse! Die Hasenarmee steht unter meinem persönlichen Schutz. Die ist nicht mit im Preis enthalten, weil ich ja nur den Plan als solches verkaufe. Die Hasenarmee ist unverkäuflich. Ach ich lese gerade, Du bietest 20 EUR. Ähm..... nein. Deine Eisbären sollen lieber Müsli essen.

Zitat:
und Lutius ist mir zu Teuer,

Da muss man halt einen guten Rabatt aushandeln, das geht schon...

Zitat:
...ich nehme Rincewind.

Der Plan wird scheitern, Rincewind rettet die Welt doch immer, wenn auch mehr aus Versehen...

Zitat:
Original von Brotmädchen
Und ich hätte auch noch ne kleine Änderung: Statt Tom Cruise Paris Hilton oder Dabbelju...

Nach Rücksprache mit Lu hat er sich bereit erklärt, die beiden auch besonders gründlich "behandeln" zu wollen...

Im Übrigen fällt mir auf, dass mein Plan noch einen gravierenden Mangel aufweist: Ich habe die Drogen vergessen. Dabei sollte das doch ein Spaßplan werden... Da muss ich noch mal ran!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fellmonsterchen: 27.01.2008 19:41.

22.01.2008 21:28 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

Zitat:
Im Übrigen fällt mir auf, dass mein Plan noch einen gravierenden Mangel aufweist: Ich habe die Drogen vergessen. Dabei sollte das doch ein Spaßplan werden... Da muss ich noch mal ran!

Stimmt mit SEX ,DRUGS und ROCKN`ROLL und den Sex und die Drogen und noch mehr Sex und Drogen nicht zu vergessen wird das ein sicherlich ein richtig geiler Plan übrigens vergiss Sex und Drogen nicht.

22.01.2008 21:44 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Zitat:
Zitat:
Original von Brotmädchen

Nach Rücksprache mit Lu hat er sich bereit erklärt, die beiden auch besonders gründlich "behandeln" zu wollen...

Richte Lucius meinen herrzlichsten Danke aus Augenzwinkern

Und selbstverständlichst meinte ich LINDT Nougat Pralinen. Meine Ma ist auch ganz wild auf die...

23.01.2008 18:06 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

OK ich versuche es mal erneut.

Personal.
Chilly
Dr Guido Knopp
George W Busch
Hitler
Familie Kennedy
Alienes
2 Pornostars
Gerald Assamoa
Mao Oliver Kahn
Napoleon
Ed OCeal

Material
Kartoffelsalat
Gumibärchen

OK den Knopp lasse ich einen Bericht drehen George W Busch und Hitler , was wusste er wirklich und wie war die Familie Kennedy darin verstrickt , ausserdem werden noch Alienes , 2 Pornostars , Gerald Assamoa , Mao Oliver Kahn , Napoleon und Ad OCeal mit eingearbeitet.

Der Bericht wird ein Gassenfeger sage ich euch, mit Psychotrophen Einspieleungen habe ich die Weltherrschaft ganz fix.

Chilli brauche ich zum Grillen, wenn es geklappt hat (es wird einen leckeres Schaf geben) dazu Kartoffelsalat.
Die Gummibärchen sind Nervennahrung.

Ja ich hatte auch schon mal kompliziertere Pläne,und auch blutrünstigere Pläne , ok diesmal gibt es nur was zum kucken und keinen Sex , aber sonst sollte es klappen , ich frage mich nur , wo ich Napoleon auftreiben kann mit dem kleenen steht und fällt der ganze Plan.

*Gummibärchen Tüte auf mach und nach denk*

29.01.2008 20:51 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Chili das Schaf Chili das Schaf ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-328.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Erfurt

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Zitat:
Original von aga80
Chilli brauche ich zum Grillen, wenn es geklappt hat (es wird einen leckeres Schaf geben) dazu Kartoffelsalat.

Nana Das gefällt mir gar nicht, ich gehe lieber zu Berndis Grillpartys auf seinem Balkon!

Hier mein Plan:

Man braucht ganz viel Dynamit, sehr viele Düsenrucksäcke, eine Stuntkanone und natürlich mein Motorrad. Außerdem mein eigenes Fernsehstudio und einen aga80.

Mit meinen Stuntfilmen, die ich rund um die Uhr in meinem Fernsehsender zeigen lasse, werde ich weltberühmt. Eine Wahl als Gouverneur sollte dann kein Problem mehr sein, hat ja bei diesem Action-Österreicher in Kalifornien auch funktioniert, und besser als der bin ich ja wohl allemal.

Den aga80 brauche ich als Stuntpartner. Er muss mir bei meiner Nummer "Das fliegende Schaf" assistieren, weil Berndi von seinem letzten Einsatz noch ganz verkokelt ist. Verträgt nicht so viel, das kleine Brot, so ein aga80 ist hoffentlich etwas robuster und fällt nicht gleich um, wenn so'n bisschen Sprengstoff in der Nähe explodiert.

29.01.2008 21:46 Chili das Schaf ist offline Beiträge von Chili das Schaf suchen Nehme Chili das Schaf in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

Zitat:
Original von Chili das Schaf
Zitat:
Original von aga80

Nana Das gefällt mir gar nicht, ich gehe lieber zu Berndis Grillpartys auf seinem Balkon!

Hier mein Plan:

Man braucht ganz viel Dynamit, sehr viele Düsenrucksäcke, eine Stuntkanone und natürlich mein Motorrad. Außerdem mein eigenes Fernsehstudio und einen aga80.

Na das klingt mal interessant, aber weisst duch was ein aga80 ist ?
So wie dich ausdrückst, könnte man meinen , es handelt sich um ein Chemisches Element. Laber

Zitat:
Original von Chili das Schaf
Mit meinen Stuntfilmen, die ich rund um die Uhr in meinem Fernsehsender zeigen lasse, werde ich weltberühmt. Eine Wahl als Gouverneur sollte dann kein Problem mehr sein, hat ja bei diesem Action-Österreicher in Kalifornien auch funktioniert, und besser als der bin ich ja wohl allemal.

Den aga80 brauche ich als Stuntpartner. Er muss mir bei meiner Nummer "Das fliegende Schaf" assistieren, weil Berndi von seinem letzten Einsatz noch ganz verkokelt ist. Verträgt nicht so viel, das kleine Brot, so ein aga80 ist hoffentlich etwas robuster und fällt nicht gleich um, wenn so'n bisschen Sprengstoff in der Nähe explodiert.

OK aber ich fürchte um die Statik, der Bielefelder Olympia Halle und ob das die Erfurter erlauben, das du ihre Innenstadt in einen Krater verwandeln willst ist auch fraglich, aber egal, Berndi zahlt das und Wachtmeister Budi Budum Budimtzscha Budimtschitsch oder so ähnlich wird eh wieder nur Berndi einlochen, also loss fangen wir an.
*Auf auf , den ich bedachte den Spass. *
Hätte ich gerne auf meinen Grabstein stehen.

30.01.2008 07:31 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Mythenmetz-Verehrerin

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

@aga: Wenn ich das richtig sehe, hast Du nun das Schaf in Deinen Reihen. Herzlichen Glückwunsch. Dieses Mitglied wird Deine Eroberungspläne nur um ca. 100000 Jahre verzögern.

Da lobe ich mir mein Kompetenzteam:

Hoppel Brot-Girl

Ganz schön viele, hoffentlich habe ich niemanden vergessen.

Ich glaube, dass es Chili egal ist, was ein aga80 ist, Hauptsache, er kann Dynamitstangen halten und fliegt effektvoll durch die Luft, sobald es zur Explosion kommt.

02.02.2008 14:07 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

Zitat:
@aga: Wenn ich das richtig sehe, hast Du nun das Schaf in Deinen Reihen. Herzlichen Glückwunsch. Dieses Mitglied wird Deine Eroberungspläne nur um ca. 100000 Jahre verzögern.

Da lobe ich mir mein Kompetenzteam:

Hoppel Brot-Girl

Ganz schön viele, hoffentlich habe ich niemanden vergessen.

Ich glaube, dass es Chili egal ist, was ein aga80 ist, Hauptsache, er kann Dynamitstangen halten und fliegt effektvoll durch die Luft, sobald es zur Explosion kommt.

Sag mal hast du was gegen mich Felli ?

OK jetzt mal nur ein grober Plan.

Briegel
Chilly werde ich wohl nimmer los also die auch.

30 Unauffällige Fischerbote (samt Manschaft + Mind je 3 Kampftaucher + Schweres Gerät)
Meine Eisbärenarmee , die inzwischen Vegetarisch versorgt wird.

OK Chilly kaufe ich eine Eintrittskarte in das Kern Wasser Wunderland , ausserdem bekommt sie eine Extraladung TNT und 20€ Taschengeld , damit währe die kalt gestellt und kann mich nicht sprengen .
Briegelgebe ich eine Kaffeemaschine, mit dem Auftrag , daraus eine Waffe zu bauen , mit der man ausgewählte Satelliten abschiessen kann, wenn er damit fertig ist, bekommt er noch einen Toaster aus dem soll er einen Hochleistungsbreitbandstörsender für Funkwellen vom Mikrowellen bis ULW Bereich bauen, fals das nicht reicht, bekommt er noch meinen alten Walkman dazu.

Die Fischereiflotte wird getreilt und an strategisch günstige Punke auf den Weltmeeren verteilt, auf mein Signal werden die Kampftaucher, bzw Mini UBote losgeschickt um die wichtigsten Unsterseekabel zu kappen.

Kurz darauf lasse ich vom Busch , die wichtigsten Militärischen und Kommerzielle Kommunikationssatelliten abschiessen und kurz darauf wird auch so ziemlich alles ausser Kabelverbindungen, Meldeläufer , Flaggensignale und Laserübertragungen unterbrochen.

Wenn das der Fall ist marschiere ich mit meinen Eisbären ein.

OK das zwar noch etwas unausgegoren, aber aber klingt schon mal gut.
Mit etwas Pech Schafft es das Schaf sich nicht selbst zu sprengen und den Vergnügungspark ganz zu lassen und kommt zu früh wieder.

02.02.2008 19:59 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Mythenmetz-Verehrerin

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Zitat:
Original von aga80
Sag mal hast du was gegen mich Felli ?

Aber nein. Ich habe Dir Chili nicht zugeführt, das war ihre eigene Idee, ganz bestimmt! Engel

02.02.2008 20:22 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Weltherrschaft erringen ?

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH