BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » DVDs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVDs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bummfilm


Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 493

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

DVDs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder gibts das Thema schon irgendwo?

Auf jeden Fall liegt vor mir gerade eine nagelneue "Bernd Das Brot" Staffel 1 Doppel-DVD. Naja, wir Ihr wißt haben wir da insgesamt noch ein bisschen unsere neue Stimme gesucht, teilweise etwas zuuu simpel und kindlich und zuuu wenig bernd-esk, ein paar VFX sind nicht so arg hübsch (Erste Folge Hintergründe an den Tür-Szenen... au weia...) und die Farbbearbeitung reißt in alle möglichen Richtungen aus, mal zu bunt, mal zu flau, mal zu warm... aber so ist das in einer ersten Staffel.

Ob unser geheimer Audiokommentar zu Folge 1 tatsächlich drauf ist, weiß ich nicht. Ich hab ihn auf jeden Fall noch nicht gefunden...

Wer mal nachfragen bei Universal bevor wir uns die Finger wund tippen auf der Fernbedienung

__________________
Zybybner Gnolmen Snollabs Grübelnd
18.06.2008 16:06 bummfilm ist offline Beiträge von bummfilm suchen Nehme bummfilm in deine Freundesliste auf
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 737

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1

Aktuelle Stimmung:

RE: DVDs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazon sagt, dass das gemeine Brotvolk sie erst ab Freitag in den viel zu kurzen Armen halten darf. Ich hasse Release-Termine. Ob das gute Brot dann auch in Schweizer Läden zu finden sein wird? Ich bezweifle es... wieder mal...
18.06.2008 17:19 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey da bin ich mal gespannt, bei der Gelegenheit, kann ich mir auch gleich die noch fehlenden Bernivents Nr 5 mitbestellten.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
18.06.2008 20:20 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich jedenfalls freue mich schon fröhlich
Vielleicht kaufe ich mir die Box, wenn ich kommenden Samstag München einen Besuch abstatten werde.

Audiokommentar? Für mich zwar nicht das Wesentliche, aber schade wärs drum, wenn er nicht drauf wär. Wozu isses denn DVD? ;)

Die angeblichen VFX-Schwächen nehme ich dagegen locker in Kauf (vielleicht hab ich ja einige davon selbst verbrochen *schäm*).
Jedenfalls bin ich mal optimistisch. Sie ist bald daaaa! Naughty

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
18.06.2008 21:25 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.310

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich interessieren mich Audiokommentare wenig, aber für bumm-Kommentare gilt das nicht, die sind herrlich und man verpasst richtig was, wenn man sich die nicht anhört. Von daher hoffe ich, dass Universal den Kommentar mit drauf gepackt hat. Falls nicht -- gäbe es evtl. eine Möglichkeit, für die hartgesottenen Fans das Werk zum Download zu hinterlegen? Würde ja schon reichen, wenn's nur der Ton ist.

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
19.06.2008 23:47 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Berndvideos und vor allem der Vorspann ist einfach zu herrlich.

Ja Olliver Kalkove hat auch mal ... eine Gewisse Gülchan und eine Tucke die ich bisher noch nie im TV gesehen habe .

Einfach zu herrlich.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 21.06.2008 20:31.

21.06.2008 20:30 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeeeehaaaaa!!! fröhlich



Heute aus dem stickigen Münchner Saturn befreit gekauft Naughty

Hab ich mir auch schon kurz mal reingepfiffen und würde gern ein paar Worte dazu sagen. Ich möchte aber ungern spoilern wegen anderen Fans hier, die die DVD noch nicht haben. Also wart ich lieber erstmal ein Weilchen.

Eine Kleinigkeit werd ich aber jetzt schon mal los: ich habe relativ rasch ein sehr interessantes Easter Egg entdecken können Laber

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
21.06.2008 21:15 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.310

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist denn der Audiokommentar drauf?

(Amazon hat leider noch nicht geliefert. Aber Montag wird es wohl soweit sein.)

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
21.06.2008 22:52 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
sledge_der_streckenwolf sledge_der_streckenwolf ist männlich
Schrippe/Semmel


images/avatars/avatar-350.jpg

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 20

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Münster (Westf.)

Aktuelle Stimmung: cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, schön, ich habe mir die Staffel auch vorgestern geschossen. Bin echt gespannt darauf und hoffe, daß weitere folgen werden.

__________________
Four Elements Fleet
25.06.2008 08:21 sledge_der_streckenwolf ist offline E-Mail an sledge_der_streckenwolf senden Homepage von sledge_der_streckenwolf Beiträge von sledge_der_streckenwolf suchen Nehme sledge_der_streckenwolf in deine Freundesliste auf
bummfilm


Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 493

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von bummfilm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendwer das Easter-Egg zum laufen gebracht? Bei mir gehts nicht und ich frage mich, ob es überhaupt mit drauf ist.

__________________
Zybybner Gnolmen Snollabs Grübelnd
07.07.2008 21:21 bummfilm ist offline Beiträge von bummfilm suchen Nehme bummfilm in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen eine kleine Gebühr verrate ich die Vorgehensweise sehr gerne Naughty

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
07.07.2008 21:46 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
bummfilm


Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 493

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von bummfilm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erpressung!

Eigentlich verhandle ich nicht mit Erpressern, aber ich fand zuuufällig ein bisher unbekanntes Fotomotiv, auf dem zwei Generationen von Puppenspiel verewigt sind.

bummfilm hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CIMG2220.jpg Beispiel: Image © by bummfilm vom Berndboard



__________________
Zybybner Gnolmen Snollabs Grübelnd
07.07.2008 22:17 bummfilm ist offline Beiträge von bummfilm suchen Nehme bummfilm in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super !

Ich habe ja die DVD schon am Samstag bestellt aber der Postbote hat sicher zu kurze Arme oder die Packerin bei Amazon ... *giggel giggel wart wart*

Ok es dauert ja noch etwas ich weiß ja ...

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
07.07.2008 22:33 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bummfilm
Erpressung!

Eigentlich verhandle ich nicht mit Erpressern, aber ich fand zuuufällig ein bisher unbekanntes Fotomotiv, auf dem zwei Generationen von Puppenspiel verewigt sind.

Wie kann ich da nur Nein sagen?

Also schön, so hab ich es rausgefunden:

Auf der ersten Seite der ersten DVD einfach immer nur solange nach rechts drücken (keine Bestätigung oder sonstwas anderes drücken), bis die erste Folge mit Kommentar von selbst startet.
Augenzwinkern

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
08.07.2008 08:43 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die DVD auch mal zu Gemüte geführt .

Das Makink off war ja ganz nett , aber das Interview mit Norman war leider nicht drauf . traurig

Kommt das irgendwann auf die Bumm Seite ?

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
27.07.2008 13:42 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 737

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wunderbare Brot-DVD habe ich unterdessen auch erstanden und mir immerhin schon mal die letzten beiden Folgen (die ich im TV jedes Mal verpasst hatte) zu Gemüte geführt. Jetzt liegt mir meine Tochter nur noch in den Ohren, dass sie auch bei einem Rüben-Roll-Wettbewerb mitmachen will.

Den übrigen DVD-Content inkl. Audiokommentare & Co. tu ich mir aber auch bald noch an. Grinsen
27.07.2008 15:36 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
sledge_der_streckenwolf sledge_der_streckenwolf ist männlich
Schrippe/Semmel


images/avatars/avatar-350.jpg

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 20

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Münster (Westf.)

Aktuelle Stimmung: cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD ist zwar ganz nett. Ich finde aber, daß die Berndivents besser gemacht sind. Alleine schon das Auswahlmenue mit Bernd ist super.

Ich will Tolle Sachen und ich will die Märchen auf DVD haben. Daher bittte-bitte mit 3 x Sahne oben drauf, liebe bumm-filmer, bitte machen

__________________
Four Elements Fleet
28.07.2008 09:21 sledge_der_streckenwolf ist offline E-Mail an sledge_der_streckenwolf senden Homepage von sledge_der_streckenwolf Beiträge von sledge_der_streckenwolf suchen Nehme sledge_der_streckenwolf in deine Freundesliste auf
Killer66 Killer66 ist männlich
Brot


Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 80

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: USS Bumblebee Bush

Aktuelle Stimmung: irritiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die neuen Bernd das Brot Folgen (also diese Staffel) eigentlich nicht so, weil diese Art von Humor schlicht und einfach nicht mein Geschmack entspricht...

Also, was ich mir auf einer DVD wünsche, wären die Tollen Sachen und diese Westernsketche, ich glaube, sie spielen im "Fuzzy Briegel Saloon"
Desweiteren wäre es auch mal schön, wenn die Wetterberichte bzw. solche Sketche wie "Bernds Geburtstag" auf einer DVD erscheinen würden Augenzwinkern

MfG Ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer66: 28.07.2008 17:12.

28.07.2008 17:07 Killer66 ist offline E-Mail an Killer66 senden Beiträge von Killer66 suchen Nehme Killer66 in deine Freundesliste auf Füge Killer66 in deine Kontaktliste ein
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 737

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprich also die alten Chili-TV-Folgen. Grinsen

Das Problem bei der neuen Serie ist einfach, dass der Handlungsrahmen der Figuren relativ begrenzt ist, bzw. sich mittlerweile größtenteils auf Bernds neuen Wohnort in der Schlossallee beschränkt. Ganz im Gegensatz zu Chili TV, wo man die Figuren eigentlich mehr oder weniger überall hinschicken konnte (Weltraum, Wilder Westen, Wetterbericht, Mittelalter, Talkshows, Märchen, usw.). Selbst bei "Tolle Sachen" gelang es, ein weiteres erzählerisches Feld zu öffnen als es nun bei "Bernd das Brot" der Fall ist.

Persönlich finde ich dies sehr schade, auch wenn ich diese Staffel schon wieder deutlich besser fand, als etwa weite Teile der letzten Chili-TV-Staffel. Etwas mehr Surrealismus und aus dem Zusammenhang gerissenes Zeug wäre klasse, aber damit ist halt leider oft nur schwer ein gut verständliches Kinderprogramm zu machen. unglücklich
28.07.2008 18:50 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
sledge_der_streckenwolf sledge_der_streckenwolf ist männlich
Schrippe/Semmel


images/avatars/avatar-350.jpg

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 20

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Münster (Westf.)

Aktuelle Stimmung: cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, man möchte fast sagen, das die neue Serie "gezwungen" wirkt.

__________________
Four Elements Fleet
29.07.2008 07:58 sledge_der_streckenwolf ist offline E-Mail an sledge_der_streckenwolf senden Homepage von sledge_der_streckenwolf Beiträge von sledge_der_streckenwolf suchen Nehme sledge_der_streckenwolf in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » DVDs


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH