BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Olympia. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Olympia.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Olympia. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Anlass habe ich 2 leider passende Smilies gefunden.



... leider hat man das Gefühl, das die nur allzu passend sind .

So damit dürfte das BB auch in China gesperrt sein .

Vielen Dank an Michael von http://www.greensmilies.com/

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
08.08.2008 15:28 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.311

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Ja, die sind wohl passend... Diese Spiele kann man nicht unbeschwert genießen.

Ich kann die Sportler, gerade die aus den "Randsportgruppen" (Schießen, Turnen, Wasserball usw.), für die die Spiele das absolute Highlight sind, aber auch verstehen, dass sie nicht für einen Boykott waren. Und es ist wohl so, dass viele Chinesen, ich meine jetzt die einfachen Chinesen, nicht die Politiker, sehr stolz auf die Spiele sind und sich freuen.

China ist ja nicht erst seit einigen Jahren eine Diktatur, und trotzdem wurde nie ein ernsthafter Wirtschaftsboykott erwogen. Von daher von Sportlern zu erwarten, dass sie sich klar positionieren, ist so eine Sache... Einige tun es ja sogar, ich denke da an die eine Fechterin, fragt mich aber nicht, wie die heißt, habe den Namen leider vergessen.

Vielleicht war es ein Fehler, die Spiele an China zu geben. Vielleicht hat es aber auch langfristig gesehen einige positive Effekte. verwirrt Das wäre sehr wünschenswert, denn immerhin reden wir über eine kommende Weltmacht...

Zitat:
So damit dürfte das BB auch in China gesperrt sein .


Und wieder eine Chance vertan, Berndi im Ausland populär zu machen... Augenzwinkern

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
08.08.2008 16:25 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die diesjährigen Olympischen Spiele hab ich eigentlich bereits hinter mir (auf dem DS *pfeif*), aber die echten gingen heute los.
Ich hab nur die Parade gesehen mit all den Fahnenträgern und Sportlern.
Es ist schon kein ungetrübtes Gefühl bei all dem Trubel in den letzten Monaten.

Zurecht. Ein Land, das gewaltig Dreck am Stecken hat und das aus mehreren Gründen kann und soll zurecht kritisiert werden.
Dass es das (zumindest seine hohen Tiere) nicht akzeptieren will, merkt wohl auch der letzte Depp.
Ich finde die Smilies deshalb sehr treffend, vor allem die "geknebelten Ringe".

EDIT: dieses von mir gefundene Bild möchte ich euch ungern vorenthalten:



__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabascofanatikerin: 13.08.2008 13:32.

08.08.2008 23:26 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Olympia.


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH