BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Gästeforum [geschlossen] » Was bedeutet eigentlich Gnampf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Was bedeutet eigentlich Gnampf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gastiii
unregistriert
Gnampf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Wort einfach nur lustig
16.08.2011 21:47
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag mal einer hier aufräumen, bitte?
Littering ist auch in Foren unerwünscht Augenzwinkern

11.09.2011 00:36 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Augenzwinkern Unmögliches wird sofort erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Ich wollte jetzt Tabascos Bitte nicht einfach so mit entfernen, weil ich meine, dass man schon wissen sollte, dass hier sich wieder ein frühpubertierender Dödl ausgelassen hat.

Ach wenn er doch nur wenigstens mit der Rechtschreibung bemerkbare Fortschritte machen würde … Mauer

11.09.2011 11:22 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@golo: Für einen Jungen bist du aber eine richtige Zicke. Laber
Mein letztes Wort.

11.09.2011 13:04 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

SmilieShop:

Grübelnd Technisch bedingt, muss ich den letzten Beitrag von "golo987" komplett löschen.
Um das Mädel ( großes Grinsen ) der Lächerlichkeit preis zu geben, will ich den Text hier aber zensiert zitieren.
Zitat:
Original von golo987
tabasco fanatikerin ich bin ein junge kapisch du daumen lutscherin / alte oma f***rin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Auch wenn in dem Text aus 12 Wörtern mindestens sieben Rechtschreibfehler und noch ein paar Satzzeichenfehler stecken, konnte ich ein Wort entziffern, dass offensichtlich zensiert werden muss.

Es wird also schon langsam besser. fröhlich

11.09.2011 18:40 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Zitat:
Original von Gyuri
Es wird also schon langsam besser. fröhlich

OK, jetzt fange ich auch langsam an zu spammen, aber das schreit
doch nach dem $HeutigeJugend-Witz, der wie die Faust aufs Auge
paßt:

Baby 1: Guck mal, da liegt ein Kondom auf der Vitrine!
Baby 2: Vi-was?

Roggen "50 und nur Spuren von Demenz"

P.S.
Gnampf is the way you feel all alone
Like a toastbread you're out on your own
Gnampf is the way you deal with your life
Like a toastbread you're gnampfing your strife
(The Offspring)

|K_|_|K
|__|_|

16.09.2011 17:03 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
maschinedramon
unregistriert

sterbt alle ihr bernd dodels ich werd euch alle aus löschen tabasco fanatikkerin mir passt das garnicht das du golo in mädchen nennst er is ein boy ich werd dich vernichten
24.09.2011 16:50
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

SmilieShop:

Jetzt sei doch nicht so zickig - nur weil du ein Mädchen bist und wir das nicht verstehen! Opa

Ich habe auch ein paar Großbuchstaben für dich aufgehoben:

ÄASK ERFC RM0I MERF MAVP RFPO
ÄAGÖ MERW MGPK EWFI ORWG OJIP
VBÖF DLPÄ STRH POKP KYDF GMKA
JFOE RPTO KÜPA WMDO WEDK PWKÜ

und da sind auch noch ein paar Satzzeichen:

,,, ... """" !!!! ???? ;;;; ::::

Wenn das nicht reicht, du aber sonst schon richtige Sätze schreiben könntest, melde dich ruhig wieder. Sonst werde ich deine Schreibversuche zukünftig kommentarlos entfernen.

Gnampf

24.09.2011 20:53 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Zitat:
Original von maschinedramon
sterbt alle ihr bernd dodels ich werd euch alle aus löschen tabasco fanatikkerin mir passt das garnicht das du golo in mädchen nennst er is ein boy ich werd dich vernichten

@Gyuri und Tabasco
Hach ja herrlich das Kerlchen, hat nicht mal die Mittel sich auf einem vernünftigen Niveau zu streiten.

@Maschinedramon
Melde dich doch einfach wieder hier, wenn du den Hauptschulabschluss geschafft hast.

Übrigens ich wohne in München, zwecks Heimsuchung deinerseits.

Mfg Aga80

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

25.09.2011 11:43 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Besanvonhinten
unregistriert
RE: Was bedeutet eigentlich Gnampf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wirklich was es direkt bedeutet, aber es ist wahrscheinlich etwas schlechtes, weil der auch immer sagt das er dort weg will und dann immer "so ein Gnampf" xD

Viel glück bim recherchieren (;

Besan
06.10.2011 21:29
Gast
unregistriert
Gnampf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, zumindest hieß so schon mal ein Spiel für den C64-Homecomputer - das war 1989! Ich glaube, da war Bernd noch gar nicht gebacken ;-)
Guckstdu: http://www.gamebase64.com/game.php?id=11209&d=36

Ob Bernd das gewusst hat? Hoffentlich stürzt er jetzt nicht in eine noch tiefere Sinnkrise! Mist! (bzw.: Gnampf!)

Woll
10.10.2011 10:20
Gast
unregistriert
RE: Gnampf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von Gast[/i]
Ich glaube, da war Bernd noch gar nicht gebacken ;-)
[/quote]

Und die lustigen Troll-Kinder, die hier ihre Rechtschreibübungen verhauen, offenbar noch lange nicht ;-)
10.10.2011 10:29
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

SmilieShop:

Opa Endlich mal wieder ein wertvoller, wenn auch kritischer Beitrag.

Applaus

Sicher haben die Bumm-Film-Leute auch mal klein mit 'nem C64 angefangen Frech

(Quelle: klick mich)

10.10.2011 19:01 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Gnampfine
unregistriert
RE: Was bedeutet eigentlich Gnampf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gnampf ist ein teil meines Namen, den ich von Gnampf (meinen Vater) erhalten habe. es würde mich freuen, wenn ihr nicht mehr über meinen NAmen disskutieren würdet.
MFG Gnampfine
14.10.2011 13:09
Mumpitz
unregistriert

Meiner Meinung nach ist Gmanpf eine Uralte Sprache, die nur noch in Grisem gesprochen wird. Dies weiß ich, da meine Frau(Gmanpfine) von dort kommt und dort lange gelebt hat.Gnampf ist also kein Wort von bedeutung sondern nur der Indische Ozean, der Ampf auf gnampfisch heißt. HDGDL Mumpitz, Ehemann von Gnampfine
14.10.2011 13:15
Faustus
unregistriert

Gnampf bedeutet wupert zu sein, ohne zu nafgonen. wenn man also pilpiliert, dann gabgabt man den wupert. Durchs wupern wird man nibel und braucht dringent Onaf. Onaf ist der auslöser von Wullpuff, das wiederum GÄÄ herforruft. dagegen hilft nur sich polporiesieren zu lassen, mit PennWurßt.
14.10.2011 13:19
icke
unregistriert
...genau...Gnampf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gnampf ist nichts und kann doch alles sein!

Gnampf ist das, was du daraus machst!!!
03.11.2011 14:48
freak
unregistriert

hat mein hund immer gesagt,wenn er gegähnt hat!
03.11.2011 15:24
Killer66 Killer66 ist männlich
Brot

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: USS Bumblebee Bush

Aktuelle Stimmung: irritiert

Gnampf ist das Gnampf, das gnampft, wenn der Gnampf, der gerade gegnampft hat, gnampfen muss, um nicht zu gnampfen.

So ein Gnampf großes Grinsen
03.11.2011 21:31 Killer66 ist offline E-Mail an Killer66 senden Beiträge von Killer66 suchen Nehme Killer66 in deine Freundesliste auf Füge Killer66 in deine Kontaktliste ein
Kagää
unregistriert
Gmampf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ranft ist dehyp im galft. galft ist gnamamampifsch und ist von gnampf abgeleitet. gnampf bedeutet gümdää zu haben, wodurch die DELLsten vervistert werden und zwar um den Fättztor 7. Kurz gesagtää: Ranft ist Gnampf auf Anusisch
21.11.2011 14:14
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Gästeforum [geschlossen] » Was bedeutet eigentlich Gnampf?

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH