BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Gästeforum [geschlossen] » Was bedeutet eigentlich Gnampf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Was bedeutet eigentlich Gnampf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffen
unregistriert
Was bedeutet eigentlich Gnampf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem die neuste Nachtschleife läuft frage ich mich was das Wort "Gnampf" eigentlich bedeutet. trotz langer Internet "Recherche" habe ich keine Antwort gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir eine Erklärung für das Wort "Gnampf" geben.

Und was will Bernd eigentlich immer in Bielefeld? (Weil es da keine Klaviere gibt?)

mfg Steffen
15.02.2009 23:04
bummfilm

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

RE: Was bedeutet eigentlich Gnampf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Norman (der Autor) hat aktiv nach einem Wort gesucht, das in keiner Sprache irgendwas bedeutet und das auch aussagt. Also so klingt, dass es auf keinen Fall irgendwas bedeuten kann. Dafür kann jeder Call-In-Depp sich irgendwas rein interpretieren. Der Horoskop-Effekt hald.

Und "Bielefeld" ist nur ein Beispiel für eine Stadt, die schon vom Namen her langweilig klingt und somit für Bernd perfekt ist.

16.02.2009 10:04 bummfilm ist offline Beiträge von bummfilm suchen Nehme bummfilm in deine Freundesliste auf
DrTachyon
unregistriert
RE: Was bedeutet eigentlich Gnampf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) Gnampf hat keinen Sinn.
b) In einem Lied von Bernd heisst es zu Bielefeld, "Ich will nach Bielefeld weil Bielefeld mir so gefällt denn Bielefeld ja Bielefeld ist die langweiligste Stadt der Welt" und damit ideal für Bernd
03.03.2009 23:15
DrTachyon
unregistriert

hab nen link zum Songtext gefunden http://fabian.twoday.net/month?date=200407 und muss damit meine Liedzeile von eben korrigieren

"Denn was mir an Bielefeld gefällt,
es ist die ödeste Stadt auf der Welt." Sry
03.03.2009 23:30
holli
unregistriert

Ts. Und ich dachte immer Bielefeld wär ne Tarngeschichte für nen BND Stützpunkt in dem Angela Merkel Klone gezüchtet werden.

So kann man sich täuschen...
22.04.2009 10:38
q5sq
unregistriert

Gnampf ist ein Wort, das zum Ausdruck bringt, das man sauer ist oder soo... glaub ich xD
11.09.2009 22:12
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Zitat:
Original von q5sq
Gnampf ist ein Wort, das zum Ausdruck bringt, das man sauer ist oder soo... glaub ich xD

GNAMPF ?

Ok man bekommt Augenschmerzen , aber egal .

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

11.09.2009 23:24 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Bernd das Brot Bernd das Brot ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-333.gif

SmilieShop:
Herkunft: Erfurt

Aktuelle Stimmung: negativ

Zitat:
Original von aga80
GNAMPF ?

GNAMPF !

12.09.2009 07:46 Bernd das Brot ist offline Beiträge von Bernd das Brot suchen Nehme Bernd das Brot in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Zitat:
Original von Bernd das Brot
GNAMPF !

GNAMPF ?

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

12.09.2009 11:48 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gnampf wird auch in den buntesten Farben Gnampf bleiben.

12.09.2009 12:08 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin da (wieder mal) mit Bernd einer Meinung

Wir nehmen auch das Aschgrau

gnampf

12.09.2009 12:56 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Fambo
unregistriert

ihr habt ja keine ahnung ihr seid alle dumm!!!!!!! gnampf ist der name meins hasen!!!!!

Ich hoffe die antwort gefällt euch!!!! :)
27.12.2009 22:44
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Fambo
ihr habt ja keine ahnung ihr seid alle dumm!!!!!!! gnampf ist der name meins hasen!!!!!

Ich hoffe die antwort gefällt euch!!!! smile

Lediglich die letzte Hälfte davon.

28.12.2009 06:35 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

SmilieShop:

Zitat:
Original von Fambo
… ihr seid alle dumm!!!!!!! …

Immerhin wissen wir hier mehrheitlich den Genitiv richtig zu verwenden … Grübelnd

Wir haben keine Ahnung? verwirrt >>> Stimmt <<< .
Dein Hase heißt Gnampf? Hoppel Unser Hase heißt Hoppel

28.12.2009 07:19 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Schnuffi
unregistriert

Gnampf ist ein Wort, dass in keiner Sprache etwas bedeutet!
xD.....
29.12.2009 16:10
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

SmilieShop:

Wohl dem, der lesen kann … großes Grinsen
Zitat:
Original von bummfilm
Servus,

Norman (der Autor) hat aktiv nach einem Wort gesucht, das in keiner Sprache irgendwas bedeutet und das auch aussagt. Also so klingt, dass es auf keinen Fall irgendwas bedeuten kann. Dafür kann jeder Call-In-Depp sich irgendwas rein interpretieren. Der Horoskop-Effekt hald.

Und "Bielefeld" ist nur ein Beispiel für eine Stadt, die schon vom Namen her langweilig klingt und somit für Bernd perfekt ist.
Wer aber nicht lesen kann, dem ist hier leider auch nicht geholfen. Grübelnd

Mein Tipp: Lernt lesen!
Lol

29.12.2009 18:54 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Macjana
unregistriert

Bielefeld klingt doch nich langweilig xP ^^
04.01.2010 21:09
6zylindersticht 6zylindersticht ist männlich
Teigling

SmilieShop:
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bremen

Aktuelle Stimmung: froehlich

Ein anderes Wort für Kampf? Grinsen
09.01.2011 17:24 6zylindersticht ist offline E-Mail an 6zylindersticht senden Beiträge von 6zylindersticht suchen Nehme 6zylindersticht in deine Freundesliste auf
Gast
unregistriert
gnampf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Wenn man die Nachtschleife richtig anguckt, sieht man bernd als modedesinger und der Anrufer sagt: Gnampf ist das neue Scheiß. Ergo alles was Scheiße ist, ist Gnampf. Finde ich witzig und habe mich mit zwei weiteren fast ne halbe stunde darüber kaputt gelacht. Das ist einfach Situationskomig.
LG
22.06.2011 10:13
KruselWusel
unregistriert
Gnampf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gnampf bedeutet "Cool"
06.07.2011 18:55
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Gästeforum [geschlossen] » Was bedeutet eigentlich Gnampf?

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH