BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Der Perfeckte Hund für dich ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Perfeckte Hund für dich ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Der Perfeckte Hund für dich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin über einen lustigen Link gestolpert .

Das ist angeblich mein perfekter Hund :

... und was ist mit dir ?

>> Drück Mich <<

@Tabasco Vorsicht es geht um Disney Hunde , Benutzung auf eigene Gefahr .

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

29.05.2009 06:41 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich nicht ganz verwirrt
Ich mag doch Disney sehr (zumindest zumeist).

Mein Ergebnis:

Wären auch Nichtdisneytrickfilme berücksichtigt worden, wäre es sicher Schäferhund Charlie gewesen Grinsen

29.05.2009 07:30 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm …

Ich mag aber keine Hunde. Da verheddert sich immer die Leine an meinen Armen und Beinen und dann bestimmt der Hund, wohin es geht. Meist hebt er dann ein Bein bei Briegel …

Mein Hundeleben ist die Hölle Bernd

29.05.2009 11:36 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-369.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Ohne den Test gemacht zu haben (ICH bin übrigens der Disney-Nicht-Möger Grinsen ), bin ich sicher, dass zu mir am Besten rappende Straßenhunde passen würden.
29.05.2009 11:43 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lebende Brot-Legende

images/avatars/avatar-409.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 20
geschenkte Smilies: 4

Aktuelle Stimmung: verzaubert

RE: Der Perfeckte Hund für dich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist bestimmt ein getarnter Pom!

29.05.2009 13:56 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Strolch. Das passt, Raspu und Molly sind ja auch so eigensinnige Tierchen, auch wenn sie's nicht so mit streunen haben. Mit gehorchen aber auch nicht...

29.05.2009 19:52 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Wenn ich mir selbst einen aussuchen könnte, dann wäre es ein Hund wie Pluto. Ich würde dann seine Fähigkeiten bei weitem besser zu schätzen wissen als Micky Maus. Bin ja gespannt, ob den einer von euch bekommt. Augenzwinkern

29.05.2009 20:59 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Foren-Ratte

SmilieShop:

Zitat:
Original von Wrzlbrnft
Ohne den Test gemacht zu haben (ICH bin übrigens der Disney-Nicht-Möger Grinsen ), bin ich sicher, dass zu mir am Besten rappende Straßenhunde passen würden.

Lachen Lachen Lachen Lachen

Wer hier grad nicht Bescheid weiß, sollte sich DAS mal reinziehen:

Titanic: It's party time!

Zur deutlichen Warnung: dieser "Film" dreht sich TATSÄCHLICH um DIE berühmte Titanic von 1912. ICH bin es hier nicht, die euch veräppelt Grinsen *facepalm*

29.05.2009 22:57 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Foren-Ratte

SmilieShop:

Ich mach grad einen Ausnahme-Doppelpost, weil die Ändern-Funktion grad spinnt!

@Wrzl:

30.05.2009 01:09 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-369.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Lachen großes Grinsen Lachen großes Grinsen Lachen großes Grinsen Lachen großes Grinsen Lachen großes Grinsen

Ich glaube, besser hätte man's gar nicht formulieren können! Nur noch geil! Grinsen
30.05.2009 08:24 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Der Perfeckte Hund für dich ?

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH