BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Vorstellungsforum » KIKA Sommetour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KIKA Sommetour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia
Teigling


Dabei seit: 08.08.2009
Beiträge: 7

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

KIKA Sommetour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu :-)

Bin schon seit Jahren riesiger Bernd-Fan.. auch wenn ich aus dem Alter schon lange heraus bin.. hihi.. Ich finde aber, Bernd ist eh eher was für Erwachsene.. hmmm, eigentlich sollte da mal ein "Erwachsenen-Bernd-Film" gedreht werden.. hehe..

Egal, ich hab mal ne Frage und da ich irgendwie auf "Neuigkeiten" nicht posten konnte, hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt!

Jetzt ist ja gerade die KIKA Sommertour unterwegs und da gibt Bernd ja Autogramme und macht Fotos (obwohl ich befürchte, es ist dieses furchtbare Riesenbrot :-(

Habt Ihr Erfahrungen, wie das da so ist? Hab gelesen, oft bekommt man dann doch kein Autogramm, weil die "Stars" nur begrenzt da sind und die Warteschlange zu groß war..

Herzlichen Dank und brotige Grüße,
Sylvia
08.08.2009 13:33 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehme Sylvia in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.310

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sylvia,

Willkommen im BerndBoard und viel Spaß hier! fröhlich

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ich war noch nie auf einer KI.KA-Sommertour, das einzige, was ich weiß, ist, dass es bisher wohl wirklich immer der "Walking Act" aka "dieses furchtbare Riesenbrot" Grinsen war. Aber bestimmt meldet sich noch jemand Wissendes zu Wort.

Gnampfige Grüße vom Fellmonster (Katrin)

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
09.08.2009 00:20 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Sylvia
Teigling


Dabei seit: 08.08.2009
Beiträge: 7

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
KIKA Sommertour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Katrin :-)

Ich denke doch, dass einige schon mal da waren.. ich harre gespannt der Dinge, die da kommen.. hi...

Ich würde den echten Bernd sooooo gerne kennenlernen... seufz.... ;-)
09.08.2009 09:39 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehme Sylvia in deine Freundesliste auf
bummfilm


Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 493

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

RE: KIKA Sommertour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitunter gibt es schon verdammt lange Schlangen für die Autogramme, aber es ist schon zu schaffen. Es hilft, wenn man die Durchsagen auf der bühne beachtet wann genau Bernd kommt und man sich dann im Bereich der Autogrammtischchen aufhält. Da steht auch oft eine Tafel mit Uhrzeiten.

viel Erfolg!

__________________
Zybybner Gnolmen Snollabs Grübelnd
09.08.2009 12:42 bummfilm ist offline Beiträge von bummfilm suchen Nehme bummfilm in deine Freundesliste auf
Sylvia
Teigling


Dabei seit: 08.08.2009
Beiträge: 7

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für diese Infos .-)

Leider steht im Prgramm nicht, um wieviel Uhr Bernd Autogramme gibt, d.h. ich werde wohl doch den ganzen Tag vor Ort sein müssen.. seufz..

Wundert mich aber, dass so wenige bisher auf dieser Sommertour waren.. Angst vor den -zig tausend Kids?.. hihi...

Ich erzähl Euch aber auf jeden Fall wie's war!
13.08.2009 10:17 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehme Sylvia in deine Freundesliste auf
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 737

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meist zu weit weg, (das nächstgelegenste war hier mal Karlsruhe) mittlerweile auch zu wenig Zeit. unglücklich
13.08.2009 12:32 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 580

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Hamboacha werde ich ja Bernd mit recht hoher
Wahrscheinlichkeit zu sehen bekommen.

Deshalb frage ich mal gliech: Was hält Bernd davon,
mit Intimwäsche beworfen zu werden, wie dies
bei Teeniestars durchaus üblich ist?

__________________
__ _
| o|o|
| o|o|
|K_|_|K
|__|_|


__________________
Auszeichnungen:
Absolut beklopptester User des Berndiversum - wer ihn versteht, versteht nichts
13.08.2009 12:52 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Sylvia
Teigling


Dabei seit: 08.08.2009
Beiträge: 7

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probier's doch mal aus *lach* ;-)
13.08.2009 13:29 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehme Sylvia in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Roggen: welches Brot mag es schon, mit Unterwäsche beworfen zu werden? Ich kenne kein solches.
@Sylvia: keine Zeit.

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
13.08.2009 19:06 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 737

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Broten Hosen mögen das sicher... (entschuldigung, der war jetzt irgendwie tierisch nötig)
13.08.2009 21:39 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
Sylvia
Teigling


Dabei seit: 08.08.2009
Beiträge: 7

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wie versprochen das Feedback.. um es kurz zu machen - die Damen und Herren vom KIKA haben es leider nicht geschafft, Bernd zu überreden Autogramme zu geben.. Er konnte nicht erscheinen.. schnief...
16.08.2009 17:54 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehme Sylvia in deine Freundesliste auf
B.B.P.E. B.B.P.E. ist männlich
Baguette


images/avatars/avatar-133.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 73

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung: muede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sylvia,

in der tat ist es schwierig, diese Termine genau vorherzusagen. Intern sind sie bekannt aber ob sie auch für die "Normalsterblichen" bekanntgegeben werden, weiß ich gar nicht. Und dann ist es auch immer so, daß da ne ganze Menge Leute stehen und es eine weile dauert, bis man dran kommt. Mitunter ist die Autogrammzeit dann schon wieder vorbei und Bernd will nach Hause. Aber das will er eigentlich immer. Nichtsdestotrotz kann man vielleicht doch noch ein Autogramm generieren. Meld Dich doch mal per PN...
28.08.2009 09:53 B.B.P.E. ist offline E-Mail an B.B.P.E. senden Beiträge von B.B.P.E. suchen Nehme B.B.P.E. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Vorstellungsforum » KIKA Sommetour


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH