BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Vorstellungsforum » Tach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raufasertapete
Teigling


Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 3

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Tach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bins, die Raufasertapete. Neben Mehlsuppe und Bahnschienen vermutlich das einzige auf der Welt, das Bernd1 mag.

Ich kam durch "Bravo Bernd" zu Bernd. Später habe ich dann die "Tolle Sachen"-Wiederholungen angesehen und irgendwann bin ich auf "Bernd das Brot" gestoßen. Staffel 1 habe ich auf DVD. Wann kommt eigentlich Staffel 2 auf DVD verwirrt ? Naja, so lange muss ich mich mit den Aufnahmen begnügen. Staffel 3 habe ich begonnen aufzunehmen, aber noch nicht geschaut.

Freue mich auf Diskussionen über Briegel , Bernd1 und Chili .

Bis dann
Raufasertapete

Edit: Ich habe ein paar Fragen:

1. Was ist das für eine "Auszeichnung" unter meinen Beiträgen?
2. Werden die "gekauften Smileys" mit echtem Geld gekauft?
3. Was ist ein "Teigling"?
4. Wieso kann man im "Bernd im TV"-Bereich seine Beiträge nicht editieren? Da kommt dann nur "Datenbank Error".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raufasertapete: 13.09.2009 12:13.

13.09.2009 11:33 Raufasertapete ist offline E-Mail an Raufasertapete senden Beiträge von Raufasertapete suchen Nehme Raufasertapete in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.311

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raufasertapete,

Willkommen bei den Bekloppten (das sind wir, aber keine Angst, wir sind nicht soooo schlimm Augenzwinkern ).

Ich versuche mal, Deine Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten, obwohl andere davon mehr Ahnung haben...

1. Die kleine Auszeichnung unten ist eigentlich nur so eine Spielerei. Es gibt den neuesten User, den Topposter der Woche, den Topposter des Monats und ein paar Freaks, die aus welchen Gründen auch immer mal Spezialauszeichnungen bekommen haben. Grins

2. Nein, echtes Geld wird Dir hier nicht abgeknöpft, keine Angst. Chilis bekommst Du fürs Posten, wobei einige Bereiche wie der Spielplatz ausgeklammert sind oder zumindest mal waren. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob das noch so ist. rotes Gesicht

3. Teigling ist Dein Benutzertitel. Je nach aktiver Beteiligung, also Anzahl der Beiträge, bekommst Du irgendwann einen neuen Rang. Man kann sich auch, wenn man genug Chilis zusammen hat, einen eigenen Rang kaufen, so wie ich das vor Urzeiten getan habe. Wenn Du einfach mal oben unter "Guthaben" klickst, bekommst Du einige Möglichkeiten, Chilis auszugeben, angezeigt. Ich meine, dass man irgendwo auch nachgucken konnte, ab wie viel Beiträgen (oder Chilis?) man welchen Rang bekommt, aber ich finde es gerade nicht. *seufz*

Bei Punkt 4 muss ich passen -- bei mir klappt das Editieren einwandfrei. Techniker, bitte übernehmt Ihr das Problem...

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
14.09.2009 21:10 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Raufasertapete
Teigling


Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 3

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von Raufasertapete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Begrüßung und die Beantwortung der Fragen! Das mit dem Editieren scheint ein temporäres Problem gewesen zu sein verwirrt - klappt jedenfalls wieder einwandfrei Grins .
16.09.2009 16:59 Raufasertapete ist offline E-Mail an Raufasertapete senden Beiträge von Raufasertapete suchen Nehme Raufasertapete in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.311

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raufasertapete
Das mit dem Editieren scheint ein temporäres Problem gewesen zu sein verwirrt - klappt jedenfalls wieder einwandfrei Grins .


Das ist prima. Vermutlich brauchte die Technik auch mal eine kleine Pause, um Raufasertapete anzustarren. Augenzwinkern

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
16.09.2009 19:59 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Vorstellungsforum » Tach


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH