BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Gästeforum [geschlossen] » Sänger Jaques » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sänger Jaques
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweety
unregistriert
Sänger Jaques Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Weiß jemand, ob den Sänger Jaques aus der Folge "Der schöne Jaques" wirklich gibt? Oder wie dieser Schauspieler in echt heißt? Oder sonst irgendwas über ihn?
03.03.2010 18:28
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-369.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müsste, wenn ich die Episode noch recht im Kopf habe, doch der gute Norman Cöster sein, oder? Grübelnd
05.03.2010 20:31 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin

images/avatars/avatar-366.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Zweifel war es doch immer Norman.. aber war das nicht so ein kleiner Schönling?
Ich mein: Norman hat man ja schon als fast alles gesehen, vor allem mit Zähnen, aber als kleinen Schönling hab ich ihn noch nicht gesehen, würde ich aber glaub ich gerne mal.

05.03.2010 23:50 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Norman war das glaube ich nicht, ich meine mich dunkel zu entsinnen, dass das keiner aus der üblichen bumm film-Darstellerriege war...

06.03.2010 14:03 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Kann mans nicht gugeln?
<gugel>
Oha! Der Titel ist bei den Simpsons geklaut
(unter Weglassen des "q"). Das gibt natürlich
false positives ohne Ende. (Fand nix auf die
Schnelle.)

|K_|_|K
|__|_|

06.03.2010 15:55 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Der Schauspieler heißt Wesley Ashworth - gefunden hier

06.03.2010 16:32 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Sweety
unregistriert

Hey!

Dankeschön euch allen!
Ja, du hast recht, es ist Wesley Ashworth! Supi! :-)
07.04.2010 15:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Gästeforum [geschlossen] » Sänger Jaques

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH