BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Gästeforum [geschlossen] » Bernd Kostüm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bernd Kostüm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trauzeuge
unregistriert
Bernd Kostüm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community-Mitglieder,

ich suche für eine Hochzeit (der Bräutigam heißt Bernd) ein richtiges Bernd-Kostüm. Also nicht so eins für 40 Euro, was es überall zu kaufen gibt (die sind ja nicht originell!) sondern so ein richtiges, was auch für KIKA-Feste genommen wird. Egal ob zum Mieten oder Kaufen. Preislich wollen wir schon was investieren. Wir wollen dann zur Hochzeit den Bernd-Tanz aufführen. Weiß jemand von euch was?

Danke im voraus,

Florian
14.07.2010 00:10
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich kann da leider nicht aushelfen.
Aber wenn Ihr schon Geld da reininvestieren würdet, wie schauts dann mit Kostümschneidern aus?
Nur eine Nachfrage.

14.07.2010 21:05 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin

images/avatars/avatar-366.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bezweifle, dass man das große Kostüm irgendwo kaufen kann..
Ich schließe mich Tabasco an und schlage vor: Selbst basteln. Und hinterher Foto hier reinstellen! Augenzwinkern

16.07.2010 03:51 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
nightostagos nightostagos ist männlich
Baguette

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Mistreich

Aktuelle Stimmung: irritiert

Genau! Ich schließe mich an!

19.09.2010 10:38 nightostagos ist offline Homepage von nightostagos Beiträge von nightostagos suchen Nehme nightostagos in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Ich sehe, ich sehe eine Geschäftsidee. Professioneller
Berndkostümverleih an Heiratende. Denn wer heiratet,
dessen Leben ist danach mit Sicherheit die Hölle

|K_|_|K
|__|_|

19.09.2010 15:34 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Gästeforum [geschlossen] » Bernd Kostüm

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH