BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Pause für den Bekloppten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pause für den Bekloppten.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nightostagos nightostagos ist männlich
Baguette

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Mistreich

Aktuelle Stimmung: irritiert

Pause für den Bekloppten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte euch sagen, das es sowieso nur im BerndBoard Stress mit mir gibt.
Ich werde das BerndBoard für einige Zeit verlassen.
Wer gerne mit mir zusammenarbeiten, sich unterhalten und einige Projekte mit mir aufbauen möchte, meldet sich.
Seid nicht traurig! Ich werde wieder kommen und eine andere, bessere Gestalt annehmen.
Ich werde euch vermissen! traurig
Tschüss, allerseits!

16.09.2010 15:24 nightostagos ist offline Homepage von nightostagos Beiträge von nightostagos suchen Nehme nightostagos in deine Freundesliste auf
F208787 F208787 ist männlich
Minibrot

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
Herkunft: Kleve

Aktuelle Stimmung: lustlos

RE: Pause für den Bekloppten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du nicht das du jetzt etwas über reagierst?
Es tut dir doch keiner was, oder sehe ich das Falsch?

nrw-bahn.de
16.09.2010 16:26 F208787 ist offline E-Mail an F208787 senden Homepage von F208787 Beiträge von F208787 suchen Nehme F208787 in deine Freundesliste auf Füge F208787 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von F208787 anzeigen
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin

images/avatars/avatar-366.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

RE: Pause für den Bekloppten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bist du mir ein Rätsel.. Grübelnd

16.09.2010 19:31 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte...*rolleyes*

Nur weil wir dich auf diese und jene kleine Fehlbarkeit hinweisen?
Und was heisst "andere, bessere Gestalt"? Doppelaccount oder was? Augenzwinkern

Sorry aber auch du musst mal ein bisschen Kritik einstecken und ich hab andere Fälle in anderen Foren erlebt, die im Gegensatz zu dir immer noch heftig sind.

Aber was sag ich. Komm ruhig mal wieder, wir warten.

17.09.2010 09:43 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
F208787 F208787 ist männlich
Minibrot

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
Herkunft: Kleve

Aktuelle Stimmung: lustlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon ziemlich merkwürdig für einen 16 Jährigen (Laut Profil) der Kerl. Aber was soll´s wenn er meint. Ich kenne einen 46 Jährigen (!!) der verhält sich auch so. Reisende soll mal ja nicht aufhalten.

nrw-bahn.de
17.09.2010 12:43 F208787 ist offline E-Mail an F208787 senden Homepage von F208787 Beiträge von F208787 suchen Nehme F208787 in deine Freundesliste auf Füge F208787 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von F208787 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Pause für den Bekloppten.

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH