BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Fragen, Probleme & Kritik zum BerndBoard » Profilseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profilseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Profilseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit längerem ist mir eigentlich die Profilseite schon viel zu unaufgeräumt. Die Gästeansicht habe ich kürzlich schon radikal aufgeräumt. Nun würde ich mich gerne auch an die normale Ansicht machen und frage mich, was ihr runterwerfen wollen würdet und was ihr wichtig findet an der Profilseite. Eure Meinungen sind gefragt...

11.10.2010 20:42 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur meine persönliche Meinung und ich bin da zu jedem Kompromiss bereit:

Da sieht man viele Spielereien, die mal ganz nett waren, als dieses Forum stark von Jüngeren besucht war. Inzwischen ist nur noch ein harter Kern hier aktiv, der eher wenig Interesse an solchen Dingen hat. Sollte Bernd mal wieder ein Thema für die ganz jungen Fans sein, kann man da wieder was einsetzen. Jetzt wird kaum noch jemand mit Chilies spekulieren und/oder einkaufen wollen. Außer es ist für die Weltherrschaft notwendig. Augenzwinkern

III. Punischer Krieg

11.10.2010 21:55 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte auf die Raubüberfälle und Schneeballschlachten verzichten. Da wären schon mal zwei große Brocken weg. Kann man irgendwo erkennen, ob das überhaupt noch viel genutzt wird?

12.10.2010 20:01 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Themenstarter Thema begonnen von maxxx

Würde ich mal in die DB schauen, ich schätze aber mal nicht.

12.10.2010 20:51 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin

images/avatars/avatar-366.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

Raubüberfall und Schneebälle würd ich auch rauswerfen. Ich werde zwar noch hin und wieder mal beworfen oder ausgeraubt, kann da aber auch drauf verzichten^^

13.10.2010 18:33 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Ich bin auch dafür, auf Raubüberfälle und Schneeballschlacht zu verzichten.
Hab das nie wirklich erwidert/genutzt.

13.10.2010 19:45 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Ist eh nix für die Kiddies von heute.
Wenn mir für die was einfallen sollte, was a) legal und
b) sittengemäß ist...äh...äh...äh...
Bernd-Klingelton? Bernd1

|K_|_|K
|__|_|

16.10.2010 15:36 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
F208787 F208787 ist männlich
Minibrot

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
Herkunft: Kleve

Aktuelle Stimmung: lustlos

Warum nicht? Wäre doch was wenn beim Klingeln des Handys immer Mist, Mist usw. käme. Augenzwinkern

nrw-bahn.de
16.10.2010 16:11 F208787 ist offline E-Mail an F208787 senden Homepage von F208787 Beiträge von F208787 suchen Nehme F208787 in deine Freundesliste auf Füge F208787 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von F208787 anzeigen
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

In der Firma kommt bei mir immer bei einer neuen Mail "Mein Leben ist die Hölle" (natürlich Bernd-O-Ton). Neulich war ein Kollege bei mir und hat die Lautsprecher auf volle Lautstärke gestellt (wieso eigentlich?!), ein paar Sekunden später kam eine Mail. Seitdem hält der Kollege mich für etwas... seltsam.

17.10.2010 00:57 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Fragen, Probleme & Kritik zum BerndBoard » Profilseite

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH