BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Das bunte Leben » Glückwünsche » Tabascofanatikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabascofanatikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Tabascofanatikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zu deinem 26. Ehrentag und auf dass alles in Erfüllung geht, was du dir wünscht ...

27.11.2010 09:28 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Tabasco, alles liebe und gute zum Geburtstag.

Sieh es mal so du hast noch 4 Jahre bis Geburtstag 8 Geburtstag 4

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

27.11.2010 09:57 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So werden wir wohl alle merklich älter.

Bei manchen ist es aber von Vorteil das Mindesthaltbarkeitsdatum zu überschreiten. Augenzwinkern
Die, die ich meine sind dann nicht mal mehr als Entenfutter zu gebrauchen. Bernd

Lol
Dir jedenfalls wünsche ich alles Gute zum Purzeltag! fröhlich

27.11.2010 11:17 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Herzlichen Glückwunsch!

27.11.2010 18:51 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Danke schon mal für die lieben Grüße fröhlich

Hab leider nicht wirklich früher antworten können - war den lieben langen Tag lang auf Achse, um in die Heimat zu gelangen. Aber dank Wrzlbrnft hat das überhaupt gut geklappt (nein, er hat mich NICHT heimgetragen. Aber fast sowas in der Richtung *gg*).

Gefeiert wird also morgen erst richtig. Dazu sicher morgen mehr smile

EDIT:

Das Berndboard ist die erste Internetseite, die das zu sehen bekommt und zwar aus gutem Grund:

großes Grinsen

Von meiner großen Schwester gebacken!
Also nicht mehr Bernd das Brot sondern Bernd der Marmorkuchen ;)
Apropos Essen: ansonsten haben wir bei Kaffee und Berndkuchen geredet und abends waren wir noch griechisch essen. smile

Das habe ich übrigens bekommen zum Geburtstag:

Von meinen Eltern:
Videospiel "Formula 1 2009" (Wii) + zusätlichem Plastiklenkrad
Buch "3096 Tage" von Natascha Kampusch
Hörbuch-CD "Sleepy Hollow", gelesen von Hans-Gerd Kilbinger (dt. Stimme von Sam in "Sam & Max" )
DVD "Oben"

Von meiner Schwester:
Buch "Persepolis" (Band 2) von Marjane Satrapi

Von meiner Freundin "Zwerg-im-Bikini":
DVD "Cutie Honey"
und eine Zeichnung smile

Von Wrzlbrnft (bisher):
Zugticket, damit ich gestern von Basel nach Lindau fahren konnte (für die restl. Fahrt war ja nur noch ein Bayernticket nötig)

27.11.2010 22:37 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin

images/avatars/avatar-366.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

Alles alles Gute nachträglich!!! fröhlich fröhlich fröhlich

Da du den Tag ja schön verbracht hast, brauch ich dir das ja nicht mehr wünschen Augenzwinkern

P.S.: Hab momentan kein Internet in meiner Wohnung (angeblich ne Mörderstörung im Netz von KabelD seit über einer Woche) und bin jetzt nur online weil ich meine Eltern besuche, melde also schonmal vorsorglich Abwesenheit auf unbestimmte Zeit an *grummel *

03.12.2010 16:59 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
Killer66 Killer66 ist männlich
Brot

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
Herkunft: USS Bumblebee Bush

Aktuelle Stimmung: irritiert

Happy Birthday nachträglich Hallo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer66: 03.12.2010 20:00.

03.12.2010 19:59 Killer66 ist offline E-Mail an Killer66 senden Beiträge von Killer66 suchen Nehme Killer66 in deine Freundesliste auf Füge Killer66 in deine Kontaktliste ein
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Danke euch beiden smile

Review:
der Kuchen ist so gut wie weggeputzt, das Buch "Persepolis: Jugendjahre" gelesen, die DVD "Oben" geguckt (bald auch mit Muttern), das Hörbuch "Sleepy Hollow" heute durchgehört (schon merkwürdig aber toll, Sam aus "Sam & Max" praktisch diese Geschichte lesen zu lassen *g*), das Formel 1-Spiel ist zu g-...großartig und sowohl "Cutie Honey" als auch "3096 Tage" kommen dran sobald die Zeit reif ist. Grins

03.12.2010 23:54 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Zitat:
Original von Tabascofanatikerin
der Kuchen ist so gut wie weggeputzt

Mit Tabascosoße? Grinsen

Ich hätte auch noch einen Rest Capsaicin, chemisch rein,
aus meinem Labor...

|K_|_|K
|__|_|

05.12.2010 15:41 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Das bunte Leben » Glückwünsche » Tabascofanatikerin

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH