BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Neuigkeiten » Das BerndBoard ist umgezogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das BerndBoard ist umgezogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Das BerndBoard ist umgezogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich nun seit über 1,5 Jahren bereits das BerndBoard wieder alleine leite, habe ich das BerndBoard mit gestriger Wirkung endgültig von Hoppel übernommen. Das BerndBoard hat damit kurzfristig den Server gewechselt und ist ab sofort wieder erreichbar.

In absehbarer Zeit wird das Forum voraussichtlich auf eine neue Forenversion umgestellt. Aktuell mag nicht sonderlich viel hier los sein, wir möchten das Forum dennoch nicht aufgeben und eine aktuelle technische Basis sehe ich dafür als Voraussetzung. Dadurch wird sich hier einiges ändern, Näheres dann zu gegebener Zeit.

Ansonsten bleibt hier alles wie gehabt.

LG

maxxx

04.03.2011 17:00 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie beruhigend smile

War doch gruselig, dieses Stopschild anstelle des Berndboards zu sehen.
Ich mag auch seit Zeiten nicht so viel reingeschrieben haben aber drauf verzichten will ich auch nicht Augenzwinkern

04.03.2011 21:57 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur gut,das alles wieder da ist.
Das Stoppschild war schon etwas gruselig.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

13.03.2011 08:35 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Neuigkeiten » Das BerndBoard ist umgezogen

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH