BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Neuigkeiten » Großes Forentreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Forentreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ironisch: Am 13. Dezember BIN ich in München. Allerdings nur als Zwischenstation, da ich an diesem Tag in die wohlverdienten Ferien und zu meiner Familie fahren werde.
Ich bitte um Verständnis dafür, wenn ich gerade diesen Tag nicht fürs Treffen nutzen werde.

Ob Wrzlbrnft kommen würde/könnte weiss ich nicht. Ich kann ihn aber gerne drauf ansprechen, denn ich glaube nicht, dass er es von selber merkt (er schaut offensichtlich nicht mehr regelmäßig ins Forum).

06.12.2014 08:45 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Themenstarter Thema begonnen von Gyuri
Achtung Wichtiger Termin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mauer da habe ich mich vertan!

Am 13.12. kann ich nicht. Da muss ich zur anonymen Tapetenmusterauswendiglerner-Weihnachtsfeier nach Bielefeld. Witzbold

Ich hoffe, Aga und ich hatten schon den 12.12. ausgemacht?

06.12.2014 19:26 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja liebe Tabasco leider hatte ich das schon vermutet, nach deinen regelmäßigen Absagen. Aber du hast ja auch genug um die Ohren.

Da habe ich Gyuri einfach mal 3 Tage vorgeschlagen und ihn gefragt, welche Senioren, Opa Opa und Mädchen für alles in der Familie tauglich sind. Grübelnd Grinsen

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

07.12.2014 10:51 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

SmilieShop:

An alle, die nicht beim Forentreffen mitgemacht haben:
Frech Selber schuld.

An alle, die da waren:
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
(war doch gar nicht so schlecht!

Einziges Manko: Es wurden keine Raufasertapetenmuster vorgestellt. Aber sonst …

12.12.2014 23:27 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

SmilieShop:

Erfolgsmeldung

Bei dem diesjährigen Forentreffen kam es wieder zu einer Teilnehmerzahl von exakt 100% der Teilnehmerzahl der Vorjahre.

Neu war, dass der Konsum von Weizenmehlsuppe um das doppelte gesteigert wurde. So verköstigten sich alle Teilnehmer im Schnitt mit jeweils einen Liter Mehlsuppe. Essen

Bleibt nur noch zu erwähnen, dass ein knapper Mehrheitsbeschluss dazu führte, allen Forenbesuchern hier frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr zu wünschen.

maxxx zu Weihnachten

14.12.2014 10:57 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Neuigkeiten » Großes Forentreffen

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH