BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Das bunte Leben » Glückwünsche » Tabscofanatikerin wird 27 und ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabscofanatikerin wird 27 und ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Tabscofanatikerin wird 27 und ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... keiner gratuliert ihr.

Das möchte ich jetzt nachholen.

Alles liebe und gute zum Geburtstag Tabsco.
Geburtstag 4

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

27.11.2011 20:14 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier noch mal alles Gute Bernd

27.11.2011 20:33 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich verspätet:

VIELEN DANK!!!! fröhlich

Um es kurz zu machen:
der Geburtstag war leider ziemlich ausgelastet mit Backen (Kuchen & Donuts, auch für die Arbeitskollegen), dafür wurde Montag Abend gefeiert - mit Wrzlbrnft in Zürich, wo wir etwas koscher bummelten und etwas koscher aßen.
Klingt koscher, ist aber so.

Und um die verzögerte Antwort auf die lieben Grüße zumindest etwas zu entschädigen, gibt es ein paar Bildchen:

Meine Geschenke:

Von Wrzlbrnft stammen btw die Teepackungen, die Nudelsoßen, die süße 27er-Karte und - leider nicht im Bild - eine Dose Parmesan *mjam*.

Beim Ausprobieren meines DS-Spiels "Französisch Buddy":

DONUTS!!!

Und wo wir aßen: Baranes Grill in Zürich-Wiedikon

30.11.2011 21:22 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Laber Ich habe mal nachgerechnet und bin zu dem Ergebnis gelangt, dass du die Filme ja erst sehen darfst wenn du 30 bist (12+12+6=30)
Wie wir alle sehen können, bist du aber erst 27!!!

Na ja, Augenzwinkern dann sage ich dir nicht nur im Nachhinein "Alles Gute zum Geburtstag", sondern auch gleich für 2014, wenn du dann deine Geschenke nutzen kannst.
Lol

Gyuri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
27_30.jpg Beispiel: Image © by Gyuri vom Berndboard

01.12.2011 11:26 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Aber bis auf "Return of E.T." hab ich das alles schon viel früher geguckt!
Kein Wunder, dass ich so verdorben bin. Ich bin doch erst 27!! unglücklich

01.12.2011 18:59 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Themenstarter Thema begonnen von aga80

Zitat:
Original von Tabascofanatikerin
Aber bis auf "Return of E.T." hab ich das alles schon viel früher geguckt!
Kein Wunder, dass ich so verdorben bin. Ich bin doch erst 27!! unglücklich

Haha in 3 Jahren wirst du 30.

@Gyuri man bist du gemein, das gefällt mir.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

02.12.2011 18:55 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Das bunte Leben » Glückwünsche » Tabscofanatikerin wird 27 und ...

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH