BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » … und täglich grüßt das Brot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen … und täglich grüßt das Brot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag das mal dem armen Japaner, der dieses Wesen gezeichnet. Und es wäre ihm sch***egal. Weil er wohl kein Deutsch versteht ;)

Backtotopic: mein Bio-Roggenbrot mit Aldi-Margarine druff grüßt zu Abend Grinsen

09.03.2012 18:06 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Themenstarter Thema begonnen von Gyuri
Guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade habe ich festgestellt, dass meine Kopfhaare so lang sind, dass wenn ich sie an den Spitzen nehme und die Arme senkrecht hoch halte, ich sie mir nicht ausreiße.
Laber Das hat (auch) irgendwas mit Proportionen zu tun und da muss ich immer zwangsläufig an Bernd denken, der ja immer meint, seine Arme seien zu kurz. Dabei könnte er höchstens behaupten, seine Haare seien zu kurz, oder er hat sie sich beim "Ausmessen" versehentlich raus gerissen.

Bernd Leider hatte ich keine Gelegenheit, ihn zu befragen. Wer es also genauer weiß … immer schön posten!

12.03.2012 09:12 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

RE: Guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gyuri

Bernd Leider hatte ich keine Gelegenheit, ihn zu befragen. Wer es also genauer weiß … immer schön posten!

Rapunzel.
(Das war jetzt einfach. Frech )

|K_|_|K
|__|_|

12.03.2012 12:52 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

SmilieShop:

Daumen hoch! Das nenne ich doch mal MITGEDACHT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ja nun, Bernd hat da nicht, so wie ich heute früh, geprüft, wie lange sein Haar ist. Auch waren das nicht seine eigenen Haare, sondern aufgeklebte. Da hätte Briegel wohl besser einen besseren Perücken-Kleber entwickeln sollen.

12.03.2012 14:27 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

RE: Guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gyuri
Gerade habe ich festgestellt, dass meine Kopfhaare so lang sind, dass wenn ich sie an den Spitzen nehme und die Arme senkrecht hoch halte, ich sie mir nicht ausreiße.
Laber Das hat (auch) irgendwas mit Proportionen zu tun und da muss ich immer zwangsläufig an Bernd denken, der ja immer meint, seine Arme seien zu kurz. Dabei könnte er höchstens behaupten, seine Haare seien zu kurz, oder er hat sie sich beim "Ausmessen" versehentlich raus gerissen.

Respekt zu solch wollender, wallender Pracht , da wird das Fellmonster bald ihren Nick an dich raus rücken müssen.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

13.03.2012 06:58 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Quatsch. Gyuri ist Hoppel. Fellmosterchen ist auch Hoppel. So wie ich Hoppel bin und so wie wir alle Hoppel sind. Damit ist das doch total unnötig da wir eh alle eins sind.

Ist Hoppel dann eigentlich BORG? Hoppel

14.03.2012 05:30 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

SmilieShop:

Achtung Guten Morgen - wo immer es jetzt Morgen sein mag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grübelnd Da müsstest du Hoppel fragen und nicht uns.

Viel wichtiger erscheint mir aber die Frage, wo Bernd sich rum treibt. Nach all den Vermutungen, die ich hier schon aufgestellt habe, hätte ich noch eine reine Spekulation anzubringen. Könnte es sein, dass er sich verkleidet hat?

(Die Kastenform ist doch zu verräterisch)

Und irgendwann wird er dann sein Geheimnis lüften und sagen:
"Ich bin dein Vater, Hoppel!", wen immer er dann damit meint.

14.03.2012 18:30 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Zitat:
Original von aga80

Respekt zu solch wollender, wallender Pracht , da wird das Fellmonster bald ihren Nick an dich raus rücken müssen.

Aber erst, wenn er sich die Haare grün färbt. So viel Korrektheit muss schon sein! Fellmonster

14.03.2012 20:31 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

SmilieShop:

Guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um den verschiedenen Verschwörungstheorien keinen Einhalt zu gebieten Augenzwinkern bleibe ich mal beim "Außerirdischen". Bei der Sichtung verschiedener Rover-Aufzeichnungen vom Mars (also vom Planeten und nicht vom Schokoriegel) fiel mir bei einem Bild eine Besonderheit auf, die ich sogleich mit einem Spezialfilter (ich glaube, ich bekam ihn mal von Briegel) vergrößerte.

Könnte es sein, dass sich Bernd auf dem Mars versteckt hält?

15.03.2012 07:10 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Mutterkornpilz

SmilieShop:

Zitat:
Original von Gyuri

Unmöglich! Mars gibt verbrauchte Energie sofort zurück!

|K_|_|K
|__|_|

19.03.2012 10:58 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

SmilieShop:

smile Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nun! Augenzwinkern
Ich schrieb ja extra: "(… und nicht vom Schokoriegel)"

Laber Abgesehen davon - Es gibt ein Energie-Erhaltungsgesetz, nachdem Energie nie "verbraucht" und somit auch nicht zurückgebracht werden kann. Bei Bernds Energiehaushalt dürfte eine Rückführung auch überhaupt keine Rolle spielen. Der tut doch nichts, wenn man ihn lässt.
Bernd

19.03.2012 13:42 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Zitat:
Original von Gyuri
Um den verschiedenen Verschwörungstheorien keinen Einhalt zu gebieten Augenzwinkern bleibe ich mal beim "Außerirdischen". Bei der Sichtung verschiedener Rover-Aufzeichnungen vom Mars (also vom Planeten und nicht vom Schokoriegel) fiel mir bei einem Bild eine Besonderheit auf, die ich sogleich mit einem Spezialfilter (ich glaube, ich bekam ihn mal von Briegel) vergrößerte.

Natürlich ganz klar Berndi wird momentan nicht produziert und der KIKA hält sich bedeckt und diese Bilder wird auch niemand jemals offiziell bestätigen.Das kann doch nur eines heißen, der KIKA hat ein eigenes Raumfahrtprogramm und hat jemanden zum Mars geschickt.
Jetzt wundere ich mich nicht mehr über die GEZ-Gebüren wenn ein öffentlich rechtlicher Kanal sich ein eigenes Raumfahrtprogramm leisten kann, oder irgendein Briegel Apparat hat mal wieder anders funktioniert als erwartet.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

21.03.2012 07:10 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

SmilieShop:

Augenzwinkern nicht ernst nehmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aga80

(…) Das kann doch nur eines heißen, …

Danke für die aufschlussreiche Antwort. Dann ist wohl an der Verschwörungstheorie mit dem 21. Dezember 2012 doch was dran und Bernd gehört zu den Auserwählten dieser Erde, die der Nachwelt erhalten bleiben müssen. Ich frage mich nur, ist er dabei, WEIL oder OBWOHL da mit seinen Armen angeblich was nicht passt … verwirrt
Da die Schwerkraft auf dem Mars nur 37,615% der Erde ausmacht, ist dort Berndis Amboss auch viel leichter zu ertragen. Bernd

Jetzt wird mir auch klar, warum es ausgerechnet Bielefeld nicht geben soll. Bernd sang ja einst: "Briegel beame mich nach Bielefeld, weil …"

Der KIKA ist Teil der Massenmedien und verheimlicht uns so vieles, was wir nicht erfahren sollen.

Mal schauen, ob dieser Beitrag zensiert wi…

21.03.2012 15:15 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

SmilieShop:

wütend Berndi macht Urlaub von seinen Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habt ihr jetzt davon! Berndi hat erst mal genug von euch und weil ihr der Aufforderung "Geht einfach alle weg!" nicht gefolgt seid, verbringt er jetzt zwei Wochen in der Puszta, was so viel heißt wie Ödland. Kein Baum, kein Strauch, kein Busch und auch keine Stunt-Schafe.

Naughty Höchstens ein Gyuri könnte die besinnliche Ruhe stören, denn er ist auch zu jener Zeit in der Gegend. Mist!

05.04.2012 07:17 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Mutterkornpilz

SmilieShop:

RE: nicht ernst nehmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gyuri

Da die Schwerkraft auf dem Mars nur 37,615% der Erde ausmacht, ist dort Berndis Amboss auch viel leichter zu ertragen. Bernd

Ja, aber auf dem Mars bewegt sich dank ebendieser geringeren Schwerkraft alles schneller (siehe Mondausflüge) - inklusive, so vermute ich, Ambosse.
Deine Folgerung wäre nur korrekt, wenn Ambosse spontan auf gleicher Mars- bzw. Erdhöhe materialisieren (E=mgh=1/2mv^2). Ich schläge demgemäß ein DFG-Projekt zur Aufklärung der Ambossherkunft vor. Laber

|K_|_|K
|__|_|

06.04.2012 15:39 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin

images/avatars/avatar-366.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

Zitat:
Original von Gyuri
Stress ist alles, was nicht Kaffee-Pause ist!

Oder Mittag!

Ich bin am arbeiten und planen und rumreisen wie blöde, aber solang's Spaß macht großes Grinsen
Deshalb bin ich auch erst nach so langer Zeit mal wieder hier und hab direkt zig Sachen durchzuackern, ihr seid aber auch immer fleißig!

Liebe Grüße! Hallo

11.04.2012 22:05 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » … und täglich grüßt das Brot

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH