BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Gästeforum [geschlossen] » Mal wieder maxxxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder maxxxx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich
unregistriert
Mal wieder maxxxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne würde ich ja etwas schreiben. Aber ich kann es nicht: mit Änderung meiner Mailadresse im Board bin ich hilflos seit 3 Tagen auf einen gewissen maxxx angewiesen, der mich freischalten sollte, das aber mangels von mir finanzierten Strohhalmen nicht macht.

Somit kann ich also hier nichts schreiben (selbst im Gästebereich hier geht es nur, wenn ich mich abmelde. Möchte mal wissen, wer das bei Einrichtung des Boards so eingestellt hat... [grrrr])

HILFE! Rettet mich aus der Anonymität, gebt mir eine Board-Identität <heul>

Gruß!

Hoppel
27.04.2012 16:49
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das war ein gewisser Hoppel Lachen Versuch es doch mal im Fragen- und Problemeforum, da geht es jetzt nachdem ein gewisser maxxx das dort eingestellt hat.

Zur Mailadresse: Nicht darauf warten, dass ich dich freischalte, sondern mal in deine Mails schauen.

Nach Änderung der Mailadresse bekommt man den Hinweis

Zitat:
Sie haben Ihre E-Mail-Adresse geändert. Ihr Account muss neu freigeschaltet werden.
Sie werden eine E-Mail unter Ihrer neuen E-Mail-Adresse *******@****.*** erhalten. Sie müssen dann den Link in dieser E-Mail aufrufen, damit Ihr Account freigeschaltet werden kann.

Und jetzt kommt es: Diese Mail wird aktuell scheinbar nicht versendet. MIST. Das muss einem aber erstmal jemand sagen. Zum Beispiel unter der im Impressum genannten Mailadresse. Aber jetzt weiß ich es. Und arbeite an der Behebung. Und lasse den Hoppel weiter warten. Schuld ist er selbst Frech

27.04.2012 18:30 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
ich21
unregistriert
Phhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.

[quote]Tja, das war ein gewisser Hoppel [/quote]

der damals noch bedingungslos an Typen geglaubt hatte, die 1. Probleme mit der Alkoholaufnahme haben und 2. maxxx heißen. Das war natürlich ein Fehler... ;-)

[Das muss einem aber erstmal jemand sagen. Zum Beispiel unter der im Impressum genannten Mailadresse.]

Jemand hat es Dir gesagt. Ich.

[quote]Und arbeite an der Behebung. [/quote]

Sagte auch Kopernikus. Und brauchte 33 Jahre dafür.

[quote]Schuld ist er selbst [/quote]

Gar nicht.
28.04.2012 17:30
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann lesen wir uns in 33 Jahren wieder Hoppel. Lachen

28.04.2012 18:31 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Gästeforum [geschlossen] » Mal wieder maxxxx

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH