BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Das bunte Leben » Spice Girls Wannabe German Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spice Girls Wannabe German Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
csa22
Teigling

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Spice Girls Wannabe German Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sing die das wirklich auf deutsch
http://www.youtube.com/watch?v=iDlXekyYVBs
und Viel spass großes Grinsen
02.05.2012 21:06 csa22 ist offline E-Mail an csa22 senden Beiträge von csa22 suchen Nehme csa22 in deine Freundesliste auf
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin

images/avatars/avatar-366.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

RE: Spice Girls Wannabe German Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo csa22,

ich finde es ja sehr schön, dass du deine lustigen Videos mit uns teilen willst, aber die Fragen-Ecke ist dafür nicht der richtige Platz. Wenn überhaupt ins berndboard, dann passt es am ehesten in die Kategorie "Das bunte Leben".
Bitte halte doch doch in Zukunft daran. Danke smile

Hallo Boerdde

02.05.2012 21:26 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boerddes Wunsch ist mir natürlich Befehl … Augenzwinkern

Nein, sie hat einfach recht und darum habe ich gleich mal Schiebearbeit geleistet. Das war gar nicht so einfach Bernd bei meiner Armlänge.

02.05.2012 22:01 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überhaupt sollte man in Bernd-Threads auch nur Inhalte posten, die zumindest im entferntesten mit Bernd zu tun haben. Laber

03.05.2012 06:49 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Grübelnd und ich habe gedacht, nur ich kann (aufgrund meines weit zurück liegenden Backdatums) den Bezug zu Bernd nicht herstellen. Opa

Ja so sans' - dia Junga! Gyuri

(wäre hier mehr los, ich hätte den Beitrag einfach entfernt)

03.05.2012 08:00 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin

images/avatars/avatar-366.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

Zitat:
Original von Gyuri
(wäre hier mehr los, ich hätte den Beitrag einfach entfernt)

Ursachenbekämpfung, nicht Symptombekämpfung Augenzwinkern

(Bei den nächsten Beiträge dieser Art mache ich das auch)

03.05.2012 18:27 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Das bunte Leben » Spice Girls Wannabe German Version

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH