BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Otto Waalkes - Mein kleiner grüner Kaktus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Otto Waalkes - Mein kleiner grüner Kaktus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
csa22
Teigling

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

großes Grinsen Otto Waalkes - Mein kleiner grüner Kaktus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Otto Waalkes live! Mein kleiner grüner Kaktus Bernd1
LINK ENTFERNT von maxxx - Das Video verstößt meiner Ansicht nach gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube und GEMA

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maxxx: 19.05.2012 09:01.

18.05.2012 12:32 csa22 ist offline E-Mail an csa22 senden Beiträge von csa22 suchen Nehme csa22 in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@csa22 Opa vom Obermotzer Gyuri

Schönschön, aber mit Bernd hat das nix zu tun. Darum gehört dieser Beitrag auch nicht zu "Mist!" rein.

Es wäre auch nicht ganz falsch, sich davon zu vergewissern, ob eine Copyrightverletzung vorliegen könnte. So könnte es auch durchaus sein, dass die Administration Bedenken äußert und den Link entfernt.

18.05.2012 13:07 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es. Das Video verstößt meiner Ansicht nach gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube und GEMA

19.05.2012 09:02 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Otto Waalkes - Mein kleiner grüner Kaktus

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH