BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Neuigkeiten » Mist, es ist wieder soweit (Weihnachten 2012) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mist, es ist wieder soweit (Weihnachten 2012)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd das Brot Bernd das Brot ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-333.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 16

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Erfurt

Aktuelle Stimmung: negativ

Mist, es ist wieder soweit (Weihnachten 2012) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oberdoppelriesenmist. Hätten diese ... Mayas doch nur Recht behalten und die Welt wäre untergegangen. Dann hätte ich jetzt gemütlich eine Mehlsuppe oben auf dem Mond schlürfen können. Aber so muss ich jetzt allen frohe Weihnachten wünschen und alberne Geschenke auspacken.

Der Busch und das Schaf diese Bekloppten zwingen mich zu diesem ganzen Weihnachtskram und haben gedroht, mich ansonsten an die arme Ente zu verfüttern die der Busch morgen dann in den Ofen schieben will. Ich hoffe dieses eine Mal nur, dass der verdammte Ofen vorher explodiert. Das ist für die Ente besser und für mich auch.

Ich will doch eigentlich nur in Ruhe die Führerstandsmitfahrten Teil 1 bis 7 auf Video anschauen (wenigstens ein sinnvolles Geschenk vom Schaf, was ich mit dem Amboss mit meinem Namen soll weiß ich leider immer noch nicht). Stattdessen muss ich jetzt die Bekloppten ertragen. MIST!

*seufz* Na ja, wie dem auch sei: Euch allen frohe Weihnachten und lasst mich im nächsten Jahr einfach mal alle in Ruhe. Das ist das beste Geschenk für mich. Ehrlich.

Bernd1

__________________
Geht einfach alle weg!
24.12.2012 14:03 Bernd das Brot ist offline Beiträge von Bernd das Brot suchen Nehme Bernd das Brot in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ööööhm...*hust*



Dieses Geschenk hat zufällig jetzt mal GAR NICHTS mit dem Berndboard zu tun Grinsen

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
30.12.2012 18:52 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach der ist aber süß und so schön kastig um die Hüften ... .

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
31.12.2012 11:37 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Neuigkeiten » Mist, es ist wieder soweit (Weihnachten 2012)


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH