BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Fragen, Probleme & Kritik zum BerndBoard » Zugriff auf alten Account » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zugriff auf alten Account
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaito
Teigling

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Zugriff auf alten Account Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho smile Hier meldet sich 5_brote_auf_einmal nach einer urlangen Zeit wieder!
Und zwar mit folgendem problem: Die E-Mail-Adresse des alten Accounts wurde abgeschaltet und ich kenne das Passwort für den alten Account nicht mehr. Ich würde aber gerne wieder auf meinen alten Account zugreifen können.
Könnt ihr mir da helfen?

LG
29.10.2013 02:34 Kaito ist offline E-Mail an Kaito senden Beiträge von Kaito suchen Nehme Kaito in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich schwierig, da man so ja alte Accounts abgreifen könnte. Schreib mir mal bitte eine PN und wir werden sehen, was wir für dich tun können.

29.10.2013 05:46 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Es würde mich natürlich schon freuen, wenn du dieses Forum etwas mit Leben füllen würdest.

Herzlich lich Willkommen!

III. Punischer Krieg

29.10.2013 07:01 Gyuri ist online E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
5_brote_auf_einmal 5_brote_auf_einmal ist männlich
Kiba Inuzuka

images/avatars/avatar-430.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 10
Herkunft: Brüggen

Aktuelle Stimmung:

Hat sich erledigt großes Grinsen Zugriff auf alte E-Mail ist wieder verfügbar

29.10.2013 18:56 5_brote_auf_einmal ist offline E-Mail an 5_brote_auf_einmal senden Homepage von 5_brote_auf_einmal Beiträge von 5_brote_auf_einmal suchen Nehme 5_brote_auf_einmal in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Fragen, Probleme & Kritik zum BerndBoard » Zugriff auf alten Account

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH