BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Das bunte Leben » Großwerden im Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großwerden im Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
5_brote_auf_einmal 5_brote_auf_einmal ist männlich
Kiba Inuzuka


images/avatars/avatar-430.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 180

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 10
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Brüggen

Aktuelle Stimmung:

Großwerden im Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man man, 8 Jahre ist es bereits her dass ich mich hier anmeldete... Mittlerweile bin ich 19 und lese hier meine alten Beiträge, und denke mir, WAS ZUR HÖLLE hab ich hier teilweise für peinlichen Mist gepostet?
rotes Gesicht
Das ist mir im Nachhinein teils super peinlich rotes Gesicht

Kennt ihr diese Situationen auch? xD

Ähnliches habe ich auch auf anderen Seiten feststellen müssen, auf denen ich damals aktiv war, nur da wars noch wesentlich schlimmer rotes Gesicht

__________________
U mad?
30.10.2013 01:38 5_brote_auf_einmal ist offline E-Mail an 5_brote_auf_einmal senden Homepage von 5_brote_auf_einmal Beiträge von 5_brote_auf_einmal suchen Nehme 5_brote_auf_einmal in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 580

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tsk, tsk. Ich habe mich erst im Alter von ca. 44 Jahren angemeldet
und konnte mich daher ü-ber-haupt-nicht zum Affen machen.

...

...

WAS? Grinsen

__________________
__ _
| o|o|
| o|o|
|K_|_|K
|__|_|


__________________
Auszeichnungen:
Absolut beklopptester User des Berndiversum - wer ihn versteht, versteht nichts
30.10.2013 11:24 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.824

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witzbold Ich dürfte auch noch keine 45 gewesen sein, als ich mich im letzten BdB-Forum anmeldete.
Inzwischen bin ich zwar schon "etwas" gealtert, fühle mich aber immer noch wie der damalige Quatschkopf "kein bisschen von Weisheit gezeichnet (mal von meiner Haarfarbe abgesehen).

Peinliche alte Beiträge? Frech Die kann ich heute auch noch schreiben.

In einem Diabetikerforum, in dem ich schon länger bin als hier, habe ich erst Gestern wieder einen alten Beitrag gefunden, in dem ich Behauptungen aufstellte, bei denen ich damals schon auf Widerstand stieß und die ich jetzt noch vertrete, bei viel weniger Widerstand.

Man muss also nicht zwangsläufig gescheiter werden Laber
sondern nur Argumente vertreten, die man nach 15 Jahren und später noch verteidigen kann.

Vielleicht haben die anderen aber auch nur aufgegeben, mir zu widersprechen? Grübelnd

Und außerdem: Wenn ein 10 - 12 jähriger etwas schreibt, wird jeder, der das Alter schon hinter sich hat, über manches hinwegsehen. Denk dir also nichts, das ist alles ganz normal … wenn man den Mittelwert nur in unseren Reihen sucht. Zunge raus

__________________
Liebe Grüße von Gyuri



__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
30.10.2013 11:59 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zarte 15, als ich erstmalig die wunderbare Welt der Internetforen und -kommentare betrat. Natürlich hab ich da und die Jahre danach auch Beiträge geschrieben, die mir peinlich sind und/oder die ich inhaltlich so nicht mehr bestätigen würde. Auch, was die Schreibweise angeht...jedenfalls hab ich mich mit der Zeit mit Smilies und *g*s mehr zurückhalten können.

In meinem Stammforum gibt's den "Foren-Beichtstuhl", da kann man Gewissensbisse und Erkenntnisse wie diese immerhin schön niederschreiben ;)

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
02.11.2013 10:48 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.824

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabascofanatikerin
(…)
In meinem Stammforum gibt's den "Foren-Beichtstuhl", da kann man Gewissensbisse und Erkenntnisse wie diese immerhin schön niederschreiben ;)
Eine schöne Einrichtung, wie ich meine und eine Idee, die ich bei Gelegenheit vielleicht woanders mal nutzen könnte.

__________________
Liebe Grüße von Gyuri



__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
02.11.2013 13:19 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Soundwave
Teigling


Dabei seit: 22.04.2012
Beiträge: 7

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ochja, so gehts mir auch, wenn ich alte Beiträge von mir hier entdecke. smile Ich war hier früher ebenfalls unter einem anderen Namen und bin gegangen, weil ein User mich ständig dumm angemacht hat hier. (Dieser ist aber nicht mehr registriert und wohl gelöscht. *scheinbar geht kein kyrillisch, hier sollte Hurrah stehen*) Bevor ich mich aber oute, will ich erstmal schauen ob die alte Vertrautheit noch da ist. Und wie das eben so ist...Interessenverschiebung, Änderung der Lebensumstände und nicht zu letzt das Altern...Menschen ändern sich eben. Viele Stammuser hab ich wieder entdeckt und Akivität scheint es ja auch noch zu geben. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soundwave: 20.12.2015 19:05.

20.12.2015 18:59 Soundwave ist offline E-Mail an Soundwave senden Beiträge von Soundwave suchen Nehme Soundwave in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Das bunte Leben » Großwerden im Internet


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH