BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Das bunte Leben » Frohe Ostern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Ostern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Frohe Ostern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Osterfest. Lasst den Osterhasen am Leben und esst nicht so viele Eier und lasst es euch einfach gut gehen...

20.04.2014 06:55 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
planet-brot planet-brot ist männlich
der Wandanstarrer

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung: ratlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest! Hoppel

Schöne Grüße, planet-brot.

20.04.2014 11:29 planet-brot ist offline Beiträge von planet-brot suchen Nehme planet-brot in deine Freundesliste auf
Bernd das Brot Bernd das Brot ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-333.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Erfurt

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als mich der Busch und das Schaf in dieses alberne rosa Hasenkostüm gesteckt haben, haben sie gedroht die Kita Erfurt mit Stiften auf meine geliebte Rauhfasertapete an der Südwand meiner Garderobe loszulassen wenn ich euch nicht frohe Ostern wünsche. Hmmmm. Na gut: Frohe Ostern. Und jetzt verschwindet alle. Sucht Ostereier ganz weit weg. Oder holt Osterwasser. Da muss man übrigens ruhig sein. Das gefällt dem Brot.

Hoppel Hoppel Hoppel

20.04.2014 15:29 Bernd das Brot ist offline Beiträge von Bernd das Brot suchen Nehme Bernd das Brot in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Dies ist, soweit ich mich zurück erinnern kann, das erste Ostern, an dem ich mit überhaupt keiner Maßnahme daran beteiligt werde. Grübelnd

@ Berndi
Du ahnst gar nicht, wie schön das ist …

20.04.2014 19:38 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Ich bin ziemlich spät dran, was daran lag, dass ich über Ostern in der bayerischen Heimat zum Urlaub war und mich weniger im Internet befand (freiwillig, von wegen "Abschalten" und solches).

Ostern hab ich nicht aktiv gefeiert, aber ich hatte einen schönen Urlaub da und drum herum! Und ich hoffe, Ihr konntet auch ein paar erträgliche, sonnige und angenehme F-Eier-Tage verbringen Grins

28.04.2014 19:55 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Das bunte Leben » Frohe Ostern

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH