BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Vorstellungsforum » Hallo ich bin gnampf974 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo ich bin gnampf974
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gnampf974 gnampf974 ist weiblich
Teigling

images/avatars/avatar-268.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Homburg

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Hallo ich bin gnampf974 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist Gnampf974, bin seit gestern hier registriert. Bin riesiger Berndfan seit etwa 4 Jahren. Wurde süchtig durch die Nachtschleife.

Bin 45 Jahre alt, ich teile meine Wohnung mit 13 Bernds, nebst weiteren Berndie-Artikeln.

Außer Bernd liebe ich noch Japan und Island Motorräder und Oldtimer.

Viele Grüße an alle restlichen Bernd-Das-Brot-Süchtigen

31.05.2014 23:10 gnampf974 ist offline E-Mail an gnampf974 senden Beiträge von gnampf974 suchen Nehme gnampf974 in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Namen des Berndboards: Willkommen, gnampf974 Hallo

Wie du eventuell gesehen hast, ist momentan nicht soooo viel los im Forum (was auch daran liegt, dass zu Bernd und anderen Krappweis-Projekten zur Zeit und seit einiger Zeit nichts neues vorliegt).
Aber schau dich ruhig um und sicher findest du Themen und Threads, die wiederbelebt werden können!

01.06.2014 08:46 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Herzlich -liches Willkommen auch von mir.

Die Nachtschleife ist in der Tat die sicherste Methode, etwas von Bernd zu sehen.
Lachen Auch braucht man da keine Angst zu haben, irgend etwas zu verpassen.

Ich kann die Nachtschleife nur sehen, wenn ich in Ungarn bin, weil ich dort eine Satellitenschüssel besitze. Naughty Sehr entspannend!

btw: ich war auch um die 45 (oder noch älter? ) als ich erstmals die Nachtschleife sah und sofort zum BdB-Fan wurde. Opa

01.06.2014 17:22 Gyuri ist online E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
gnampf974 gnampf974 ist weiblich
Teigling

images/avatars/avatar-268.gif

SmilieShop:
Herkunft: Bad Homburg

Themenstarter Thema begonnen von gnampf974
smile Nachtschleife Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo,

vielen Dank für die Antwort.

Meine absolute Lieblingsnachtschleife ist die mit der Reise durch die Geschichte. Könnte wieder mal laufen.

Zum absuluten Fan wurde ich durch die Nachtschleife mit der Verarsche der Verkaufssendungen und Astroshows.

Wenn ich unter Entzug stehe, ziehe mich mir auch immer mal hin und wieder eine Bernd-Das-Brot-DVD rein.

Viele Grüße

01.06.2014 21:39 gnampf974 ist offline E-Mail an gnampf974 senden Beiträge von gnampf974 suchen Nehme gnampf974 in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Zu diesem Forum (genauer zum Vorgängerforum) kam ich, weil ich damals die Casting-Show sah und mir besonders die Piraten mit ihrem Hit "Hahahahaha" gefallen haben. Augen rollen
So bemühte ich eine Suchmaschine und schon war ich da ....

02.06.2014 10:02 Gyuri ist online E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
planet-brot2
Schrippe/Semmel

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Willkommen im Club! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo gnampf974. Herzlich Willkommen im brotigen Club Bernd1 ! Auch wenn aktuell nicht sehr viel im Forum los ist, hoffe ich, dass du hier Themen findest, die dich interessieren. Ich halte die Geschichts-Nachtschleife auch für ziemlich gelungen.

An die anderen Benutzer zur Info: Mein eigentlicher Account ist planet-brot .
Ich weiß, dass Doppelaccounts unerwünscht sind, aber ich habe ihn mir zum Notfall angelegt, weil ich momentan zu wenig Chilis zum Schreiben von Beiträgen habe. Wenn ich wieder genug Kohle habe, könnt ihr diesen Account löschen.

04.06.2014 15:18 planet-brot2 ist offline E-Mail an planet-brot2 senden Beiträge von planet-brot2 suchen Nehme planet-brot2 in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Chilis zum Schreiben von Beiträgen? Dafür bekommt man doch Chilis

05.06.2014 05:48 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Vorstellungsforum » Hallo ich bin gnampf974

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH