BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Das bunte Leben » Bernd-Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bernd-Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gnampf974 gnampf974 ist weiblich
Teigling

images/avatars/avatar-268.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Homburg

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Augenzwinkern Bernd-Tattoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend an Alle,

ich kürzlich beim Surfen im Internet tatsächlich ein Foto von einem frisch gestochenen Bernd-Tattoo Bernd1 entdeckt. Ich gucke immer so mal, weil mich Tattoos interessieren und ich immer den Blick dafür habe (habe auch selbst eines auf dem linken Oberarm).

Das Berndtattoo auf dem Foto im Internet ist gut gelungen (Farbton total gut getroffen, wie eine frisch getoastete Scheibe Toastbrot, das typische Berndgesicht und darüber eine Sprechblase mit "Mist", nur die Brötchenfüße kommen nicht so gut zur Geltung.

Vielleicht ist der oder die Trägerin ja jemand aus dem Forum....?

Viele Grüße
Gnampf974

05.06.2014 21:33 gnampf974 ist offline E-Mail an gnampf974 senden Beiträge von gnampf974 suchen Nehme gnampf974 in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur um etwas zu diesem Thema zu sagen: Nein, Tattoos habe und hatte ich nicht, aber ich will mir auch keine machen lassen. Ich muss auch sagen, dass ich Tattoos eher selten schön finde (schön im Sinne von optisch gelungen oder zeitlos). Aber ich sprech es niemandem ab, der selber gern welche trägt oder eine Faszination dafür hat ;)

Und du willst dir nun auch einen Bernd stechen lassen?

06.06.2014 06:40 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
gnampf974 gnampf974 ist weiblich
Teigling

images/avatars/avatar-268.gif

SmilieShop:
Herkunft: Bad Homburg

Themenstarter Thema begonnen von gnampf974
Bernd-Tattoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich will mir keinen Bernd als Tattoo machen lassen.

Ist mir nur so aufgefallen, als ich nach einer Idee für ein Tattoo gesurft hatte und der Bernd als Tattoo sehr gelungen war.

06.06.2014 17:37 gnampf974 ist offline E-Mail an gnampf974 senden Beiträge von gnampf974 suchen Nehme gnampf974 in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Tatoos für mich auch nicht. Das ist immer etwas so endgültiges. Bei mir ändert sich aber schon mal der Geschmack. Ein einfaches Beispiel:

Vor 15 Jahren oder so wollte ich mir ein Apple-Logo (angebissener Apfel) an den Oberarm machen lassen. Meine Frau brachte mich davon ab.

Ich arbeite zwar immer noch gern mit Apple-Computern, aber die sind auch schon in die Jahre gekommen. Auf den neuesten Stand werde ich wohl nicht mehr kommen, weil sich die Firma mehr im "Händi-Markt" breit macht und ich mit meinen viel zu kurzen Armen dazu keine Lust habe.

Bernd forever? Na ja ... meint ihr, eure Enkel können dann mal mit eurem Bildchen etwas anfangen?
verwirrt

07.06.2014 08:52 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
CösterBrot CösterBrot ist weiblich
Teigling

images/avatars/avatar-259.gif

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung: perplex

Ich habe nichts gegen Tattoos, ich kann mir sogar vorstellen, mir bald eins stechen zu lassen... und ich hab auch nicht en Anspruch, dass sie zeitlos sein müssen.

Nur ich möchte irgendwie dazu stehen können und sagen: "das war eben ICH zu der Zeit." und das war gut so!

Ein Logo einer fremden Firma würde ich mir aber auch nicht machen lassen, das hat doch eher was mit einer Adoleszenz Phase zu tun als nur mit mir!

Ich kann mir vorstellen, mir was von einem Tattookünstler machen zu lassen - und wenn es nur eine kleine Zeichnung ist, kein Kunstwerk. So ein One of a kind Tattoo. Wisst ihr, was ich meine?

27.06.2018 11:11 CösterBrot ist offline E-Mail an CösterBrot senden Beiträge von CösterBrot suchen Nehme CösterBrot in deine Freundesliste auf
brotyyy
Teigling

images/avatars/avatar-284.gif

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Das Tattoo hab ich noch nicht gesehen... aber Respekt an den Träger Lol

26.07.2018 11:51 brotyyy ist offline E-Mail an brotyyy senden Beiträge von brotyyy suchen Nehme brotyyy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Das bunte Leben » Bernd-Tattoo

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH