BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Mist! » Tolle Sachen auf DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tolle Sachen auf DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
planet-brot2
Schrippe/Semmel

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Lampe Tolle Sachen auf DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wünsche euch erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr 2015!

Derzeit ist noch keine DVD-Veröffentlichung der guten alten Sendung "Tolle Sachen", die schon seit einigen Jahren nicht mehr auf KiKA läuft, geplant und das Thema wurde schon einige Male angesprochen, aber träumen kann man ja trotzdem...

Wie könntet ihr euch eine DVD-Veröffentlichung der Tollen Sachen vorstellen?

Gerade dieses Jahr wäre mMn ein schöner Zeitpunkt für eine Veröffentlichung, da "Tolle Sachen" bald sein 15-jähriges Jubiläum hat (unglaublich, dass die Serie schon so alt ist...) und Bernd sein TV-Comeback feiert.

Ich wäre dafür, dass man jede Staffel in jeweils einer DVD-Box mit schickem Design (ich könnte mir da z. B. das TS-Logo vorstellen) herausbringt. Die Qualität sollte möglichst gut und alle Folgen vollständig vorhanden sein (auch die Folgen der seltenen ersten Staffel mit den anderen Puppen und die "verbotenen" Folgen). Als Bonusmaterial könnte man auf einer Box (vielleicht der der 13. Staffel) Audiokommentare der bumm film sowie die "5 Jahre Tolle Sachen Gala" und eventuell einige Abenteuerstorys aus "Chili TV" raufpacken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von planet-brot2: 01.02.2015 14:17.

01.02.2015 14:05 planet-brot2 ist offline E-Mail an planet-brot2 senden Beiträge von planet-brot2 suchen Nehme planet-brot2 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Mist! » Tolle Sachen auf DVD

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH