BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Mist! » Habt ihr ne´ idee wie ich analog auf digital umstelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr ne´ idee wie ich analog auf digital umstelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxiflotti
Teigling

images/avatars/avatar-441.png

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Deutschland

Aktuelle Stimmung: froehlich

Habt ihr ne´ idee wie ich analog auf digital umstelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,ich hab mal die frage wie ich meine analog satteliten-schüssel umstelle.(ich möchte so gerne die nachtschleife sehen!!!)Receiver:Technisat S1+
Fernseher: Samsung UHD 80´´

Electronic 50

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maxiflotti: 01.08.2015 13:01.

01.08.2015 12:47 Maxiflotti ist offline E-Mail an Maxiflotti senden Beiträge von Maxiflotti suchen Nehme Maxiflotti in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel ich weiß, geht das nur mit einem Digitalreceiver. Grübelnd

Ich habe mir einen samt Schüssel zugelegt und die ganze Anlage ersetzt. Mein Fernseher ist ein uraltes Röhrengerät. Damit empfange ich über Astra so um die 100 Sender, von denen die allermeisten nur Schrott senden.
Nur der KIKA hat ein ganz tolles Nachtprogramm. Lol

III. Punischer Krieg

03.08.2015 03:57 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Maxiflotti
Teigling

images/avatars/avatar-441.png

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Deutschland

Aktuelle Stimmung: froehlich

Themenstarter Thema begonnen von Maxiflotti
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!!! Lol

Electronic 50

03.08.2015 10:13 Maxiflotti ist offline E-Mail an Maxiflotti senden Beiträge von Maxiflotti suchen Nehme Maxiflotti in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Mist! » Habt ihr ne´ idee wie ich analog auf digital umstelle

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH