BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Mist! » Bernd im Holiday Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bernd im Holiday Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Furkan Furkan ist männlich
Teigling


Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 1

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Karlsruhe

Aktuelle Stimmung: traurig

Bernd im Holiday Park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle Bernd das Brot jedesmal im Holiday park vor! großes Grinsen Ich hatte sogar davor geträumt das wir die Wasserbahn gefahren sind und Bernd Angst hatte! großes Grinsen Ansonsten stelle ich mir Briegel und Chilli auf sehr ruhigere Fahrgeschäfte und Bernd auf richtige Adrenalin Fahrgeschäfte vor. Aber Bernd sollte mal wirklich dahin! Das finde ich sehr witzig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Furkan: 01.09.2015 01:38.

01.09.2015 01:37 Furkan ist offline E-Mail an Furkan senden Beiträge von Furkan suchen Nehme Furkan in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 580

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bernd ist viel zu fatalistisch, um Angst zu haben. Aber weil du darum gebeten hast:


HAMBURGER DOM

Chili Oh, das ist aber toll von dir, daß du uns auf den Hamburger Dom
eingeladen hast!
Bernd1 /s/eingeladen/sie hätte sowieso solange weitergequengelt, bis
ich nachgegeben hätte, also bringen wir es hinter uns...
Briegel Aber warum Hamburger Dom, Berndi? Gibt doch auch andere. Ist doch ziemlich weit weg von Erfurt. Wir mussten ziemlich lange Bahn fahren.
Bernd1 Ist aber der größte! (zur Seite) Genau. Salzwedel-Uelzen ist einfach himmlisch. Die langweiligste Bahnstrecke der Welt. Und überhaupt, wenn Hamburg explodiert, bleibt wenigstens Erfurt heil...
Chili Kreisch! Zuckerwatte! Lollis! Lebkuchenherzen!
Bernd1 Sie hat einen seltsamen Geschmack dafür, daß sie ein Schaf ist...
Chili Hier, für dich! (hängt ihm ein extragroßes Lebkuchenherz um:
"Das beste Brot der Welt")
Bernd1 (wird schamrot) Oooooch. Aber meine Arme sind so kurz, das
wird leicht runterfallen. (überlegt) Das beste Brot der Welt? Wo gibt
es Lebkuchenherzen mit der Aufschrift "Das beste Brot der Welt"?
Briegel Haha, gar nicht, Bernd! Ich weiß, was du denkst! Aber ich
habe ganz einfach den Zuckerwatteverkäufer bestochen, daß er den
Lebkuchen mit meiner Schleckomat 3000 XXL beschreibt! Schleckomat 3000 XXL,
jeder Text in 2 Sekunden, Unicode-kompatibel!
Bernd1 Hat er die Maschine etwa behalten?
(Hinter ihnen explodiert etwas.)
Bernd1 Das war jetzt ein "ja". Sein Pech.
Chili Kreisch! Geisterbahn!
Briegel Chili, es gibt keine Geister, das ist wissenschaftlich bewiesen.
Bernd1 Na los, fahren wir. Dracula aus Pappmache kann nicht schlimmer
werden als diese zwei.
Losfahr!
Huibuuuuuh!
Chili Du gespensterst meine Freunde an? Nimm dies! Chilipower! Und das!
Knirsch! (bleibt in den kläglichen Überresten des Gespenstes hängen)
Bernd1 Na toll, jetzt müssen wir zu Fuß wieder rausgehen.
Briegel Vorsicht, der Wagen nach uns!
Aaaaah! Ein sprechendes Brot! Ein sprechendes Schaf! Ein sprechender
Busch! Maaaaami! Panik! Flieh!
Bernd1 Na, das nenne ich kostenlose Werbung.
Chili Kreisch! Autoscooter!
Bernd1 Viele kleine Autos, die versuchen, einander zu rammen. Fast wie im
echten Straßenverkehr. Eigentlich...ganz niedlich.
Chili Bums! Haha! Bernd, du bist! Bums! Briegel, du bist!
Bernd1 ...und ganz harmlos.
Briegel Ha, Chili! Das könnte dir so passen! Jetzt schließe ich meinen
magnetohydrodynamischen Fluxkompensator XXL an die Oberleitung an...
Bernd1 ...warum konnte ich meine Klappe nicht halten...
Briegel Ramm! Fetz! Terminator!
(Lauter Autoscooter segeln durch die Luft.)
Bernd1 Aaaaaaaaah!
Chili Das ist lustig! (schlägt im Fischbrötchengeschäft ein)
Bernd1 Das sehe ich nicht so! (schlägt im Fischbrötchengeschäft 2 ein) Au.
Zuviele Gräten.
Chili Kreisch! Achterbahn!
Bernd1 Ich habe ein ganz mieses Gefühl. Briegel, du wirst jetzt deine
Höllenmaschinen stecken lassen, oder ich steige nicht ein.
Briegel Tähä doch. Schon gut. Spaßverderber.
Chili Wuiiiiiii!
Bernd1 Mir würde sich der Magen umdrehen, wenn Brote einen Magen hätten.
Chili Aaaaaaa!
Briegel (rechnet) Also wenn F=mv^2/r, dann...
Bernd1 NEIN!
Briegel Menno.
Chili Chilipower! Das ist viiiiiel zu langsam! Ich zünde jetzt den
Chili-Nachbrenner!
Bernd1 NEIIIIIIIN!
Schuuuub!
Losreiß!
Bernd1 Aaaaaaaah!
...
Bernd1 Au. Au. Au. Aber ich bin beeindruckt. Wie hast du es geschafft,
Chili, daß wir genau in Erfurt gelandet sind?
Chili Mit Chilipower!
Briegel Schmoll. Das ist wissenschaftlich unmöglich.
Bernd1 Und dazu noch relativ weich?
Au! Au! Au! Das wird Folgen haben, Herr Brot! (geht ans Funkgerät) Ich habe hier ein Rechtshilofegesuch aus Hamburg! Das wird teuer, Herr Brot!
Bernd1 ...nämlich genau auf Wachtmeister Budimtschitsch? Oberdomriesenmist.

ENDE

__________________
__ _
| o|o|
| o|o|
|K_|_|K
|__|_|


__________________
Auszeichnungen:
Absolut beklopptester User des Berndiversum - wer ihn versteht, versteht nichts
10.09.2015 13:24 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.804

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grinsen

__________________
Liebe Grüße von Gyuri
Nie wieder Sommerzeit
"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam", hat ja auch funktioniert.
III. Punischer Krieg




__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
10.09.2015 14:14 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Mist! » Bernd im Holiday Park


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH