BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Mist! » Bernd und Schandmaul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bernd und Schandmaul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brotyyy
Teigling

images/avatars/avatar-284.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Bernd und Schandmaul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer die Band Schandmaul kennt und Bernd liebt dem ist natürlich auch die "Ich sag Nein" Version bekannt die Bernd mit Schandmaul gesungen hat.

Nun kommt es so, dass ich Schandmaul UND Bernd über alles Liebe und nach vielen vielen Jahren ihnen einen Ehrenplatz auf meinem Schulterblatt widme!

Und ihr dürfte alle teilhaben an dem kreativen Prozess der Motiventwicklung, also immer her mit Ideen!

Da Bernd in dieser Nachtschleife Folge mit der Band Schandmaul durch Berlin reist dachte ich ich lass mir das Tattoo doch einfach in Berlin stechen! Nun kommt es nämlich so, dass ich im November nach berlin reise Zunge raus

P.S.: wäre nicht mein erstes Tattoo

25.09.2018 11:05 brotyyy ist offline E-Mail an brotyyy senden Beiträge von brotyyy suchen Nehme brotyyy in deine Freundesliste auf
Buschi
Teigling

images/avatars/avatar-460.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen denkst du nicht du bereust das Tattoo irgendwann?
Bei aller Liebe ich würds nicht machen.

Du findest das jetzt sicher noch ganz lustig - aber in 20 Jahren.. Ich weiß ja nicht.
Bernd Fan ist man ja sein Leben lang, das ist klar. Aber Schandmaul?

DENNOCH
Der Exzentrik stand ich noch nie im Weg Bluesmann deshalb stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite

Also mach rechtzeitig einen Termin, gute Tattoo Studios in Berlin sind schnell ausgebucht und schlechte gibt es wie Sand am Meer.
Ich empfehle: Sebastian vom Tattoo Studio Brust oder Keule https://www.tattooberlin.net/sebastian-t...ggallery/page/2
(Wie gesagt am besten heute noch um einen Termin bitten)

Vielleicht Bern im Schandmaul Fan-Shirt. Oder Bernd und der Frontmann in Superheldenpose.

Oder Bern einfach nur wie er Bernd-Zeug macht und ein gesondertes Schandmaul Tattoo?

27.09.2018 10:06 Buschi ist offline E-Mail an Buschi senden Beiträge von Buschi suchen Nehme Buschi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Mist! » Bernd und Schandmaul

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH