BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Briegelecke » Welcher Briegel ist der hässliche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Briegel ist der Hässlichste?
Chili TV 2004 8 30.77%
Chili TV 2005 7 26.92%
Tolle Sachen Staffel 1 6 23.08%
Tolle Sachen Staffel 5-13 und Chili TV bis Anfang 2004 3 11.54%
Tolle Sachen Staffel 2-4 2 7.69%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%

Informationen zur Umfrage
Die Umfrage ist abgelaufen. Die Umfrage war vom 03.07.2005 bis zum 05.07.2005 (05:38 h) gültig. ( insg. 2 Tage )

 
Zum Ende der Seite springen Welcher Briegel ist der hässliche?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welcher Briegel ist der hässliche? Bissiger Witzbold 03.07.2005 05:43
 RE: Welcher Briegel ist der hässliche? Boerdde 03.07.2005 10:25
 RE: Welcher Briegel ist der hässliche? Uwe F.X. 05.11.2005 21:29
 RE: Welcher Briegel ist der hässliche? Action-Schaf 31.01.2006 15:58
 RE: Welcher Briegel ist der hässliche? nightostagos 12.09.2010 09:46
 RE: Welcher Briegel ist der hässliche? Bluesmann 03.07.2005 08:24
 RE: Welcher Briegel ist der hässliche? Alex 03.07.2005 08:54
 RE: Welcher Briegel ist der hässliche? Gyuri 03.07.2005 10:49
 RE: Welcher Briegel ist der hässliche? BukTom 03.07.2005 12:27
 RE: Welcher Briegel ist der hässliche? Fellmonsterchen 03.07.2005 13:48
 RE: Welcher Briegel ist der hässliche? Bluesmann 03.07.2005 14:20
 RE: Welcher Briegel ist der hässliche? de-hill 03.07.2005 17:04
 RE: Welcher Briegel ist der hässliche? Brotmädchen 04.07.2005 18:38
 RE: Welcher Briegel ist der hässliche? Tribble 04.07.2005 19:40
 RE: Welcher Briegel ist der hässliche? Boerdde 04.07.2005 20:37
 RE: Welcher Briegel ist der hässliche? kathi 05.07.2005 16:37
 RE: Welcher Briegel ist der hässliche? nightostagos 25.08.2010 13:44
 RE: Welcher Briegel ist der hässliche? Gundel 07.07.2005 13:50
 RE: Welcher Briegel ist der hässliche? Da Krunt 24.07.2005 13:52
 RE: Welcher Briegel ist der hässliche? Cessie 25.07.2005 10:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bissiger Witzbold
unregistriert
Welcher Briegel ist der hässliche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Erinnerung hier die 5 zur Wahl stehenden Briegels nochmal auf als Bild. Von links nach rechts:
- Tolle Sachen Staffel 1: Der erste Briegel, der nicht mehr gezeigt wird, weil er angeblich aussieht wie das Ding aus dem Sumpf.
- Tolle Sachen Staffel 2-4: Der zweite Briegel, noch gelegentlich zu sehen
- Tolle Sachen Staffel 5-13 und Chili TV bis Anfang 2004: Der Briegel wie wir ihn alle kennen und lieben
- Chili TV 2004: Der Nasenbusch aus der letzten Chili TV-Staffel
- Chili TV 2005: Der überarbeitete Nasenbusch, den wir ab September 2005 erleben werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bissiger Witzbold: 03.07.2005 19:58.

03.07.2005 05:43
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.004

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass ich den letzten Briegel erstmal aus mehreren Perspektiven sehen muss, bevor ich den wirklich bewerte.
Habe mich deshalb auch erstmal für den 04-er entschieden.

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Die größte Anti-Spam-Versuchung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boerdde: 03.07.2005 10:25.

03.07.2005 10:25 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
Uwe F.X.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boerdde
Ich denke auch, dass ich den letzten Briegel erstmal aus mehreren Perspektiven sehen muss, bevor ich den wirklich bewerte.
Habe mich deshalb auch erstmal für den 04-er entschieden.

Lachen ich hätte mich ja für den 06 entschieden als Frankfurter aber es gibt ja nur fünfe zur Auswahl Grübelnd
05.11.2005 21:29
Action-Schaf
unregistriert
RE: Welcher Briegel ist der hässliche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um direkt auf die Frage einzusteigen:

Ich finde den jetzigen Briegel mit dem zahnlosen Rntnermund und den komisch-künstlichen Blüten aufm Kopf ziemlich hässlich. Auch die nase, die der Busch bekam, fand ich keine gute Lösung. Er gefällt mir gar nicht mehr. Ich fand es schon schade, dass diese Figur neue Blumen bekam und ne neue Nase, aber dass die auch gelich einen neuen Mund machen müssen finde ich jetzt wirklich doof. Der 3. Briegel war der Beste.

Weiß vielleicht einer, warum der Briegel ständig verändert wird? Ist die ganz alte Figur vielleicht abgebrannt?



-> Action-Schaf Chili

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Action-Schaf: 31.01.2006 16:03.

31.01.2006 15:58
nightostagos nightostagos ist männlich
Baguette


Dabei seit: 24.08.2010
Beiträge: 64

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Mistreich

Aktuelle Stimmung: irritiert

RE: Welcher Briegel ist der hässliche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und außerdem finde ich den 2004er Briegel nicht so am hässlichsten. cool
Ein Tropfen Wein Malzbier ist schon mal besser, als die Hässlichkeit, die er mit sich trägt! Ich meinte die Hässlichkeit des 2005er Briegel.

__________________
Bernd das Brot ist nicht nur ein Programm für kleine Kinder! Opa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nightostagos: 12.09.2010 09:50.

12.09.2010 09:46 nightostagos ist offline Homepage von nightostagos Beiträge von nightostagos suchen Nehme nightostagos in deine Freundesliste auf
Bluesmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen - nach den vorliegenden Bildern würde ich meinen die Nummer 2, obwohl ich den "im Einsatz" gar nicht so extrem shice finde ...
Im Gegensatz dazu wirkt der "Grinsebusch" auf den Bildern nun gar nicht mal so übel (liegt wohl an der Perspektive) - wobei ich den "im Einsatz" als am wenigsten überzeugend finde (vorsichtig ausgedrückt ...).
Nummer 5 muss man erstmal sehen - auf dem Bild wirkt er weniger wie "der geniale Erfinder" sondern mit dem (dösigen) Gesichtsausdruck könnte er eher den Seestern Patrick Ähnlichkeitswettbewerb gewinnen. Und die Nase stört.
03.07.2005 08:24
Alex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwischen dem Busch der CTV-Staffel vom Herbst 2004 und
den ab September 2005 geschwankt.

Mfg
Alex

P.S. habe mich dann für den 04-er entschieden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex: 03.07.2005 11:07.

03.07.2005 08:54
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.811

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das alles nicht so eng und so gefallen mir alle auf ihre Art gleich gut.
Darum kann ich hier nicht abstimmen.
Briegel

__________________
Liebe Grüße von Gyuri



__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
03.07.2005 10:49 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
BukTom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gyuri
Ich sehe das alles nicht so eng und so gefallen mir alle auf ihre Art gleich gut.
Darum kann ich hier nicht abstimmen.
Briegel


Danke Gyuri ...

... gehöre nämlich auch zur "Wischi-Waschi- Fraktion", habe mich bisher
nur nicht getraut, es zuzugeben ...
03.07.2005 12:27
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.310

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich - ohne viel nachdenken zu müssen - für den Herbst 2004-Busch entschieden. Der neueste scheint nicht viel hübscher zu sein, hat aber wenigstens das debile Grinsen nicht mehr. Aber diese Nase...!

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
03.07.2005 13:48 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Bluesmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allolol macht disziplissiert ... Lachen

Bluesmann hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
briegel.jpg Beispiel: Image © by Bluesmann vom Berndboard

03.07.2005 14:20
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 886

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich verlesen und aus versehen für meinen Lieblingsbusch gestimmt. Sorry. Aber am hässlichsten ist der 04er.

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch , der wen er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel>
03.07.2005 17:04 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.067

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für den 2005er Briegel gestimmt. Warscheinlich nur Gewohnheitssache, aba warum hätten sie nicht gleich beim "alten" Briegel bleiben können? Der erste, OK. Aber den zweiten und dritten find ich super. Mit etwas Gewöhnung gehen die 2 Neuesten sicher auch, aber hätte das den wirklich sein müssen?

__________________
Auszeichnungen:
Der größte Bandit des Boards Die süßeste Stimme des Boards
04.07.2005 18:38 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Tribble
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brot-Girl
aba warum hätten sie nicht gleich beim "alten" Briegel bleiben können?
Weil der KiKa einen Grinsebusch haben wollte.
04.07.2005 19:40
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.004

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tribble
Zitat:
Original von Brot-Girl
aba warum hätten sie nicht gleich beim "alten" Briegel bleiben können?
Weil der KiKa einen Grinsebusch haben wollte.


Super, der KiKa will nen Grinsebusch und sendet das trotzdem nur zu unmenschlichen Zeiten, an denen wohl kaum einer zufällig hinschaltet.

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Die größte Anti-Spam-Versuchung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boerdde: 05.07.2005 18:40.

04.07.2005 20:37 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
kathi kathi ist weiblich
Lebende Brot-Legende


images/avatars/avatar-409.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 799

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 20
geschenkte Smilies: 4

Aktuelle Stimmung: verzaubert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für den Grinsebusch 04 gevotet, weil ich mir gesagt habe, dass es nun wirklich nicht noch schlimmer kommen kann. Ich wette wenn die neue Staffel angelaufen ist und man ihn zum ersten mal "Live" erlebt hat, wird man sagen: Es kam schlimmer, der SpencerBusch 05

Man hätte wirklich beim altbewährten Busch Nr. 2 oder 3 bleiben sollen, meiner Meinung nach immer noch die besten.

__________________
Auszeichnungen:
BoardBunny
05.07.2005 16:37 kathi ist offline E-Mail an kathi senden Beiträge von kathi suchen Nehme kathi in deine Freundesliste auf
nightostagos nightostagos ist männlich
Baguette


Dabei seit: 24.08.2010
Beiträge: 64

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Mistreich

Aktuelle Stimmung: irritiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brotmädchen
Ich habe für den 2005er Briegel gestimmt. Warscheinlich nur Gewohnheitssache, aba warum hätten sie nicht gleich beim "alten" Briegel bleiben können? Der erste, OK. Aber den zweiten und dritten find ich super. Mit etwas Gewöhnung gehen die 2 Neuesten sicher auch, aber hätte das den wirklich sein müssen?


Naja, für mich ist der 2005er-Briegel auch der hässlichste.
Aber direkt daneben steht der Briegel der ersten Tolle Sachen-Staffel.

__________________
Bernd das Brot ist nicht nur ein Programm für kleine Kinder! Opa
25.08.2010 13:44 nightostagos ist offline Homepage von nightostagos Beiträge von nightostagos suchen Nehme nightostagos in deine Freundesliste auf
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin


images/avatars/avatar-374.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 988

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der aus der 1. Staffel sieht auch ohne Nase mit am schlechtesten aus! Diese glänzenden Blätter und der schielende Blick.
Naja und der Neue ist scheinbar auch nicht gerade besser geraten. Mal sehen wie er in Aktion wirkt- das ist dann auch noch mal was anderes.

__________________
Für alle, die immer schon mal wissen wollten, was ich sonst noch so mache...unbedingt mal klicken!
http://www.cat-stairs.de


"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"


07.07.2005 13:50 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
Da Krunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah die beiden Nasenbüsche und der erste Busch (insbesondere aber die Nasenbüsche) sind ja wohl echt mal eine Zumutung 'fürs verwöhnte Auge'.
Der in der Mitte sieht definitiv am besten aus.
24.07.2005 13:52
Cessie
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das tolle sachen staffel 1 der hässlichstee ist
25.07.2005 10:32
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Briegelecke » Welcher Briegel ist der hässliche?


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH