BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » Januar 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Januar 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerkleineNils
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe joa kann nur zustimmen und weil es so gut war gucke ich es heute nochmal fröhlich
22.01.2006 13:11
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat's auch gut gefallen, beim zweiten Gucken noch besser als beim ersten.

Die speziellen "Mensch ärgere Dich nicht"-Spielregeln muss ich mir merken. Hört sich spaßig an. So ähnlich wie "Trivial Pursuit" immer mit der gleichen Frage zu spielen, am besten allein.

Chili zeigte dieses Mal häufig starke Ansätze von Vernunft, das ist man ja auch nicht immer so gewohnt. Zum Schluss, als sie Herrn Henker zur Verzweiflung trieb ("Immer ein 'Jetzt' mehr als Du!") war sie aber wieder gut in Chaosform. Und sie benutzte nicht einmal das schöne Wort "Stunt", wenn ich mich nicht irre...

Und kein Sprengstoff im Gerichtssaal, so ist es brav, Chili Augen rollen . Mal wieder ein Berndabenteuer, das wenig Knalleffekte und viel Story hatte.

Die Auftritte der Gaststars waren gelungen, da trotzdem die DREI im Mittelpunkt standen.

22.01.2006 14:57 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Ich fand die Folge auch gut. Wie von vielen Vorschreibern schon gesagt wurde um Welten besser als die Tolle Sachen Gala.

Ich fand es sehr schön, wie Briegel es immer Geschafft hat, mögliche Verteidigungspunkte ins Gegenteil zu verkehren und Bernd damit nur weiter reinzureiten, wie zum Beispiel das Messer.

Die Sequenz wo Briegel den Tathergang schilderte, war auch gut gelungen, vor allem, als Bernd ihn darauf hinwies, dass er doch mal den Richter loslassen sollte.

22.01.2006 15:29 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
DerkleineNils
unregistriert

Ja war echt der hammer freue mich sehr auf King Brot Naughty Bestimmt geht das son bisschen wie King Kong ebend nur nich mit nem riesen Affen sondern mit nem riesen Brot Lol . Darauf freue ich mich schon sehr
22.01.2006 17:24
Alex
unregistriert

Nachdem ich jetzt die Chance hat es zu sehen, muss ich sagen, dass es mir auch sehr gefallen hat.
22.01.2006 17:34
Bluesmann
unregistriert

... und Chili wurde von Tanja gesprochen Herz großes Grinsen
22.01.2006 17:34
Honigkuchenpferdchen Honigkuchenpferdchen ist weiblich
Einzigartiges Kastenweißbrot

images/avatars/avatar-161.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
Herkunft: NRW

Aktuelle Stimmung:

Hätt ich fast verpasst! Man ioch hab mich weggelacht. Super die Flge
ob wohl dfa auch wieder einige klitzekleine Unstimmigkeiten mit den charakteren waren.^^ Der runde Kreis mit den Augen ich lach mich weg^^

22.01.2006 18:21 Honigkuchenpferdchen ist offline E-Mail an Honigkuchenpferdchen senden Beiträge von Honigkuchenpferdchen suchen Nehme Honigkuchenpferdchen in deine Freundesliste auf Füge Honigkuchenpferdchen in deine Kontaktliste ein
5_brote_auf_einmal 5_brote_auf_einmal ist männlich
Kiba Inuzuka

images/avatars/avatar-430.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 10
Herkunft: Brüggen

Aktuelle Stimmung:

Ich habs geguckt.
Mein vater hats aufgenommen, er wird es auf DVD brennen.
Dann rippe ich es und kann es mir immerwieder am pc anschauen + HOCHLADEN!!!!! (wenn legal)

22.01.2006 18:25 5_brote_auf_einmal ist offline E-Mail an 5_brote_auf_einmal senden Homepage von 5_brote_auf_einmal Beiträge von 5_brote_auf_einmal suchen Nehme 5_brote_auf_einmal in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Darf ich auch mithudeln? Oh, schon zu spät, es wurde schon alles gesagt Grinsen

Man merkt aber, daß ich zuviele schlechte Filme gesehen habe - den
Knopf mit den Augen hielt ich zuerst für einen Hypnoseblock, den
der Zweinasige errichtet hat, so eine Art "Durchgang verboten"-
Schild in brothirnisch. Oh, und die Auflösung kam überraschend
für mich, ich werd wohl alt traurig

Potentielle Brotwurzel: Der "Zwei Nasen hat der Mensch"-Sketch
mit Ernie und Bert.

|K_|_|K
|__|_|

23.01.2006 17:00 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Brathahn Brathahn ist männlich
Minibrot

images/avatars/avatar-163.jpg

SmilieShop:
Herkunft: Sachsen

Aktuelle Stimmung:

smile Berndivent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

jetzt will ich doch auch noch meinen Kommentar dazu geben, wenns auch schon etwas spät ist: Grinsen

Nach dem Negativ-Schock bei der TS-Gala hat mich das BERNDIVENT wieder "versöhnlich gestimmt"! Wie oben schon mehrmals erwähnt, endlich wieder viel Bernd; Gaststars, die Ihrem Namen "Gast" gerecht werden und typische Bernd-Dialoge und -verwicklungen.
Kurz gesagt: Hoffentlich ist bald Februar... Augen rollen

Der Brathahn
23.01.2006 19:36 Brathahn ist offline E-Mail an Brathahn senden Beiträge von Brathahn suchen Nehme Brathahn in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Das fing ja schon mal toll an, im festen Glauben ich habe eine funktionstüchtige Aufnahme vom Samstag (wo ich leider nicht live schauen konnte) ließ ich die Wiederholung am Sonntag verstreichen und nun hab ich nix und kann nicht mitreden. Mein Leben ist die Hölle!

Bernd

Aber wie ich den Kika kenne, dürfen wir uns noch auf so manche Wiederverwertung des Filmes freuen und im Februar bin ich vorsichtiger. Augen rollen

23.01.2006 20:33 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
sandibabe sandibabe ist weiblich

SmilieShop:
Herkunft: Wien/Österreich

Aktuelle Stimmung:

Fand das Berndievent auch super und hab es deswegen gleich 2x Mal angeschaut, leider kommt beim nächsten Mal nur die Olympiade (aber wenigstens im Ganzen). fröhlich

Ich glaub mehr gibt es nicht mehr zusagen.

23.01.2006 21:44 sandibabe ist offline E-Mail an sandibabe senden Beiträge von sandibabe suchen Nehme sandibabe in deine Freundesliste auf
DerkleineNils
unregistriert

Freue mich auch schon eigentlich würde ich schon gerne alle restlichen 11 Folgen angucken jetzt sofort.Da sieht mans Bernd macht richtig süchtig habe mir vorhin wieder Berndi Broter angeguckt und das 7 mal und könnte es immernoch gucken Augen rollen .Freue mich aber auch schon sehr auf Olympia und ich glaube jede Folge wird besser als die vorherige Naughty .So sonst hab ich im moment nichts mehr zu sagen außer ciao.

Bernd1 Bernd 4EVER Bernd1
23.01.2006 22:51
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Es dürfte wohl schon alles gesagt worden sein, also muss der folgende Beitrag nicht von Wiederholungsgegnern gelesen werden Augenzwinkern

Ich fands SUPER!!!
Das war wieder richtig schön Berndig, wie ich es mag.
Kein Gaststar war zu garstig (ein Wortspiel - haha) und das ganze war Meilenweit von der Gala entfernt - sehr positiv!

Die Anfangsszene ist toll gelungen, mich hats richtig gegruselt.
Bernd mit dem riesigen Messer in der Hand sah auch sehr unheimlich aus.
Auch die seltsame Einrichtung in Bernds Schrank hat mir sehr gefallen.

Briegel hat Bernd gaaaanz toll reingeritten, übersehene Beweisstücke gefunden, die Theorie, dass Bernd mit einem Messer niemanden umbringen kann widederlegt, und grundsätzlich sehr viel vermasselt.

Bernds verwirrte Vorstellungen von der Augenpfanne und dem 2-Nasenmann war auch sehr, sehr gut.

Ebenso der Hobby-Austausch (Eisenbahnstrecken, Testbilder) und das spannende Brot-ärgere-dich-nicht Spiel.

Und ich fands süß, als Chili Bernds Schläfen massiert hat. Schmatz

Am Ende hat Chili hat den "Hänker" natürlich noch richtig schön wahnsinnig gemacht Grinsen

Ich könnte ewig so weiter machen, aber dann wird der Beitrag 2 Seiten lang.

Und noch ein, zwei kleine Anmerkungen: Gaaanz am Anfang steht in großen Lettern „BERNDEVENT“ da, bis der Blitz einschlägt, und aus dem E ein I macht: „BERDIVENT“.
Auch den Vorspann fand ich sehr gelungen.

Eine der besten Bernd Filme überhaupt, möchte ich behaupten fröhlich

EDIT: Weis jemand, was Chili und Briegel ganz am Schluss von Berndi genommen haben? Seine Kreditkarte wars ja nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brotmädchen: 24.01.2006 19:51.

24.01.2006 19:34 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Action-Schaf
unregistriert
RE: Der Mann mit den 2 Nasen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur soviel:
Der Film war klasse! Habe ihn auch auf Video aufgenommen. Hab selten so gelacht und war bisher selten so von einem Krimi angetan. Allerdings war die Figur (oder Mensch, wie auch immer) mit den zwei Nasen ziemlich gruselig. Also ich fand ihn schon fast schlimmer als jene anderen Horrorfiguren.

Der Film war klasse und ich freue mich schon auf die nächsten!

Action-Schaf Chili
31.01.2006 15:53
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » Januar 2006

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH